Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alcoholica

Welche alkoholische Flüssigkeit läuft euch am liebsten die trockne Kehle hinunter?

• Umfrageteilnehmer
    28
So, eindeutig hab ich mich dem Bier verschrieben, bin jedoch auch einem guten Schnaps nicht abgeneigt. Wobei ich an Schnaps am liebsten SPecht (Kirchwasser) trinke. Man sollte seinem Namen ja treu bleiben.^^

Überhaupt keine. Da alles durch den Gärungungsgeruch und Geschmack durchzogen ist (versändlich).

Ich hab da mal direkt mehrere Sachen angeklickt :)
Bier (Guinness), Cocktails und Schnaps :)

Da kann ich mich nicht entscheiden :hof:

Ich mag Alkohol net grad besonders - net nur wegen meinem Alter, sondern überhaupt!
Ich finde den geruch schauderhaft, die Zutaten gruselig, die Zubereitung Schauderhaft, das zusehen wenn andere Trinken nervtötend und dann das ätztende "AHHH" wenns denn werten herr leuten schmeckt zum kotzten!
Ich hasse Alkohol, schon aus Prinzipien!

Aber ich wünsch euch dennoch viel Spaß beim SAUFEN :zwinker: ^^

Liebe Grüße

P.S. das "Ahhh" ist wirklich nervtötend!!! :flammen: :merlin:

ich hasse alkohol nicht, trinke aber sehr wenig und wenn doch ,dann keinen wein oder bier (igitt), sondern cocktails oder mischgetränke bzw. bei den härteren sachen bevorzuge ich saurer apfel, apfelkorn und kirschschnaps oder was auch sehr lecker ist: bowle

ich bin natürlich auch der meinung das man auch ohne alk seinen spaß haben kann, aber wenn ich was trinke dann das oben genannte und wenn ich nichts dafür zahlen muss, kanns vorkommen das ich angeheitert bin^^ aber meistens sind mir cocktails etc. zu teuer

überzeugte Biertrinkerin :D
Am liebsten Warsteiner und Veltins :)

Ansonsten cocktails sind ganz nett :)

ich trinke gerne mal ein bier bevorzoge bitburger und trinke auch cola mit whisky

Cocktails xD am liebsten natürlich gemischt von ner Freundin von mir, die das sau gut macht ^^

ansonsten mag ich halt cuba libre, 43 mit milch und sowas derartiges...

amaretto mag ich nimmer seitdem ich da ne ganze flasche von getrunken hab oO (igitt)

Aber nich dass ihr was falsches denkt: so viel trink ich nit xD

Da ich ja aus der Nähe von Hamburg komme ist mein Lieblingsbier natürlich Astra, es darf aber gerne auch mal ein Dittmarscher, Krombacher, Flensburger oder Pinkus (lecker Ökobier) sein. Mit Cocktails und anderen eher süssen Sachen habe ich gar nicht so... es sei denn Eierlikör bechern an Weihnachten mit der Family^^.
Einmal im Jahr muss auch eine Flasche Met dran glauben, aber das reicht dann auch. Ansonsten gerne auch mal einen Schnaps zum aufwärmen, Apfelkorn, Jägermeister oder Wodka. Wein eher selten mal zum Essen, auch nur wenn ich Gast irgendwo bin.
Und Spass ohne Stoff kann ich sowie so haben!
P.S. Ich kann wirklich verstehen das besoffene Leute eine nervige und auch ekelige Angelegenheit sein können, habe selber über einen längeren Zeitraum komplett auf Alk verzichtet.

Ich bin Anti-Alkoholikerin, weiß aber nicht wie man das schreibt :elf:
Vertrag den einfach nicht so gut, hab ich geerbt.

Na dann Prost luth, ich auch net^^,
hab ne Alk-allergie... eig schade T_T
jo so schauts aus, und weil ich nicht trinken kann dürfens die andern auch net =p also weg mit dem zeug und ein "buuuhhh!" an alle die alk mögen;
Alkohol gefährdet die Gesundheit und den gesunden Menschenverstand! :tongue:

Ich trinke Bier genauso gern wie (guten) Wein. Ein edler Obstbrand, Grappa oder Single Malt Whisky ist auch nicht zu verachten :)
Dagegen mag ich so'n süßes Zeugs wie Liköre oder Alcopops überhaut nicht.

*handheb*

ich trinke am liebsten bier.manchmal bin ich ich aber auch einem likörchen oder einem schnäpschen nicht abgeneigt^^

Whisky, vor allem mit Cola oder RedBull.
Vodka, vor allem mit Orangensaft.
Schnapps.
Wein.
Champagne.
Likör.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten