Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Aiya- seid gegrüßt

Luthien 45: Prima, lass uns austauschen, bin ja doch sehr einsam in meiner Nachbarschaft.... deswegen wieder das Forum. Nur, seit ich die drei Hobbit-Filme gesehen habe, denke ich mir "Gebt mir Legolas' Daddy!"

Luthien 45: Prima, lass uns austauschen, bin ja doch sehr einsam in meiner Nachbarschaft.... deswegen wieder das Forum. Nur, seit ich die drei Hobbit-Filme gesehen habe, denke ich mir "Gebt mir Legolas' Daddy!"
Da gibt es nur das Problem, dass einige lange nicht mehr hier waren.

Ich les immer was von teilen... versteh ich jetzt nicht. Gehören tut er in meiner Fanfiction eh meiner OC. Und ansonsten kann ihn ja wohl jeder anschauen. Und vom anschauen kriege ich nie genug. Ansonsten schau ich mir Lee Pace auch gerne in Foundation an.

Ach....Thranduriel führt einen Dreier mit Thranduil und Legolas...(Tut sie zwar nicht aber das hätte sie drauf) Ich bin eher Marvel-Loki Fanatiker.

Da das hier ursprünglich ein Vorstellungsthread war, würde ich es begrüßen wenn die Diskussion an anderer Stelle fortgesetzt wird ;)

Zurück
Oben Unten