Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

adios und schönen gruß auf wiedersehn

Zwingen lass ich mich zu garnichts. Ich bin und war immer Herr meiner Entschüsse.
 
Komm her, dann zeig ich dir wie sehr ich mich das ganze nicht traue.
 
Sicher. Meinst du ernsthaft das ich mir noch die Mühe mache wenn ein paar andere weitaus höher in der Abschussliste stehen?
 
Was will ich machen. Jeder hat nunmal seine Position, und wenn die anderen Positionen abgearbeitet sind komm ich auch gern dafür bei dir vorbei.
 
Das hängt ganz davon ab wie gut die Leute darin sind sich zu verbergen.
 
moohoin , bin wieder da :smile:
danke für die netten "weihnachtsgrüße" und euch auch n guten rutsch ins neue jahr ...
muss mich ersma wieder ins forum "reinfuchsen" ^^ wie lange war ich nciht drin?bestimmt über ne woche nicht :mad:
 
Zurück
Oben Unten