Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abschied

Lazarus

Advocatus Diaboli
BeitrÀge
1.617
So nun ist es so weit ich werde mich nach 21 Jahren aus dem Forum verabschiedenđŸ„č und bitte hiermit den Admin mein Profil zu löschen, damit ich auch ja nicht in Versuchung komme hier noch was zu posten. Alles in allem war es eine schöne Zeit auch, wenn der Umgang mit mir nicht immer leicht war hoffe ich doch das der eine oder andere User etwas mit meinen BeitrĂ€gen anfangen konnte. In diesem Sinne: machts gut.

@Lazarus,

Leben besteht nun mal aus Bewegung. Und das Bessere erledigt das Gute.
Du lebst auch nicht ewig, und darum sollst du am Tage deine Todes dir sagen können,
dass du deine Zeit gut genutzt hast.

Nimm da keine falsche RĂŒcksicht, steuere Orte an, die dir mehr bieten können.
Ich mach das genau so.
Jetzt hau schon ab.
Kannst ja eines Tage wiederkommen und uns erzĂ€hlen, was da draußen so lĂ€uft.

Adios

Ich nutze dies einfach mal, um mich auch endgĂŒltig zu verabschieden, weil das hier einfach kein Sinn mehr macht. Lebt wohl!

und bitte hiermit den Admin mein Profil zu löschen, damit ich auch ja nicht in Versuchung komme hier noch was zu posten
Das wird allerdings so um die fĂŒnf bis zehn Jahre dauern, je nachdem ob und wann der Admin hier mal auftaucht. Ich kann das nĂ€mlich nicht.

Ich bedaure das sehr, verstehe aber auch nicht so ganz, wieso man immer groß ankĂŒndigen muss, dass man jetzt geht. Es herrscht kein Anwesenheitszwang. Man könnte auch einfach eine Weile wegbleiben, oder wie auch immer. Ist schließlich jedem selbst ĂŒberlassen, wann und wie oft er hier erscheint.

Es gibt sicher auch einige, die schon ewig nichts mehr geschrieben haben, aber trotzdem hin und wieder vorbeischauen und durch die Archive stöbern. Die Option gibt's ja auch.

Außerdem: Wenn ein Account komplett gelöscht wird, dann verschwinden auch sĂ€mtliche BeitrĂ€ge, oder? Da Lazarus ein langjĂ€hriger User mit sehr vielen BeitrĂ€gen ist, wĂŒrde das riesige Löcher in alle möglichen Threads reißen und man könnte im worst case manche Unterhaltungen gar nicht mehr nachvollziehen. Das wĂ€re wirklich nicht schön. :frown:

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die Accountlöschung ernsthaft zustande kÀme *hust* Hab ich hier noch nie erlebt.

Immerhin. WĂ€re auch wirklich nicht schön, wenn plötzlich ĂŒberall Löcher aufploppen, weil sĂ€mtliche BeitrĂ€ge der gelöschten User verschwinden.

Alles locker, Leute,

manchmal braucht einfach nur einen frischen Wind.
Aber einfach so abhauen, ich weis nicht,
man kann doch auch dazu stehen, dass immer mal die Luft weg sein kann.

Aber ernsthaft, man kann doch die Leuts nicht einfach so zurĂŒck lassen, oder?
Bei mir sind die beiden immer willkommen, ehrlich.
:)

ZurĂŒck
Oben Unten