Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

7Zwerge -Der Wlad ist nicht genug!

~*Ithildin*~

Waldelbenkriegerin
da ich finde das das auch in entferntester weise atwas mit Fantasy zu tuhn hat schreibe ich es mal an . Ich habe die sen Film schon im Kino gesehen und muss sagen das ich in super finde echt toll gemacht Lackanfall garantiert .Ich war mit ein paar Freunden drin ind em Film und wir habe garnicht mehr aufgehört zu lachen.:hof: also ich kann nur empfelen ihn zu schauen weil er is echt gut *lacht immer noch*

Also :Hey Zwerge , Hey Zwerge ;Hey Zwerge ho ;Hey Zwerge ,Hey Zwerge go go go *rofel*:robin: :baeng: :duell:

Ne Bekannte war auch schon drin und hat den Film empfohlen. Der ist ihrer Meinung nach noch besser als der Erste.
Ich schau ihn mir erst auf DvD an.

Also ich war vorgestern drinn und muss sagen, von der Story her sehr schlecht gemacht, aber davon mal abgesesehen schliess ich mich Ithildin an: "Lachanfall garantiert":hof: :hof: :hof:

Ich mochte den ersten Teil nicht, weshalb der Zweite erst gar nicht in den Genuss meiner Aufmerksamkeit, kommen wird....Tja....mehr gibt es hierzu wohl nicht zu sagen ^^"

Ich glaub den ersten fand ich damals nur aus zwei Gründen so extrem lustig. Und die saßen links und rechts von mir. Dank derer blöden Kommentare bin ich damals lachen fast vom Stuhl gerutscht.
Tja und in guter vorraussicht, bin ich dann in den Zweiten gegangen und muss sagen: Ich war enttäuscht.
Außer zwei drei Momente waren die Witze so platt und ausgelaugt, einfach weil die Comedians bereits die Rolle annehmen die sie eben auch im Fernsehen bereits haben.
Im großen und ganzen fand ich den Film also so unterhaltsam wie ein schonmal gehörter Witz ^^, zwar noch immer zum schmunzeln aber lachen kann ich darüber nicht mehr.

:elf: Ich fand der 1. war ganz in Ordnung!
Aber der ist halt auch nur zum "einmal schauen" bestimmt! Wenn man den nen zweites mal sieht ist das alles so vorraussichtlich! :tongue:

Ich find ihn einfach schrott...ne scherz:elkgrin:

ehrlich ich finde die ,,7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug" nicht gerade gut.
Ich hab 1 und 2 von 7 Zwergen geguckt und wäre fast eingeschlafen.^^

ich fand eigentlich beide teile lustig
nur das ein paar darsteller dann ihre eigene show bekommen und die witze aus dem film immer wieder "aufwärmen" fand ich nicht so toll

Zurück
Oben Unten