Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

đź’ˇWie, Was, Wo? Direkte Tipps rund um die neue Xenforo-Software! âś…

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Ich packe alle Ratschläge, Tipps und Informationen in diesen Thread hier hinein. Das ist am Ende viel übersichtlicher und effektiver als wenn wir das alles zusammen im Fragen und Probleme-Thread diskutieren.

In diesem Thread kann nur ich schreiben. (ist fĂĽr neue Antworten von Usern geschlossen)

Bei Fragen bitte den https://www.fantasy-foren.de/thread...pps-bitte-alles-hier-hinein.4989/#post-353117 nutzen.

Tipp 1 - Hintergundbild im "Titan"-Style verändern

bgauswahl.PNG

Alles weitere sollte selbsterklärend sein.

Aktuell findet Ihr dort fĂĽnf Hintergrundbilder zur Auswahl.

Bild 2 und 3 werde ich löschen, da diese nicht wirklich was mit unserem Forenthema zu tun haben und wir uns den Platz für bessere Bilder sparen können. Insgesamt sind 10 Hintergrundbilder möglich.

Zuletzt bearbeitet:
FĂĽr @Skyline und andere "Betroffene/Fragende"

Was hat es mit der "komischen" Anzeige der letzten Beiträge auf sich?

Ja! Das System ist ein anderes, als wir/ihr es noch vom alten vBulletin 3 Forum gewohnt wart.

Auch ich musste mich 2021, als Fanlager.de (FL) umgezogen wurde, erst einmal daran gewöhnen und den Sinn dahinter erkennen und vor allem verstehen.

Das XF-System, welches dintersteckt, sieht wie folgt aus:

Ihr werdet (fast) immer/automatisch zum ersten UNGELESENEN (neuen) Beitrag (aus Sicht Eures Mitgliederaccounts und Klickverhaltens) geleitet. Dies ist, wenn man darüber nachdenkt, auch eine völlig schlüssige und sinnvolle Funktion.

Kann ich diese Vorgehensweise umgehen?

Ja!

Alles was Ihr dafĂĽr tun mĂĽsst, ist in die jeweilige ThreadĂĽbersicht eines Forums (Seite 1, 2, 3...) zu gehen und dort, ganz rechts, auf den Link (letzter Beitrag) klicken:

threads.PNG

Damit landet Ihr, automatisch, immer beim letzten Beitrag eines Themas.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben Unten