|
|

30.01.2011, 20:09
|
 |
Dragonier
|
|
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 8.370
|
|
|
X-Men: First Class
Dieses Jahr ist es soweit der 4 X-Men wird in die Kinos kommen.
Titel: X-Men: First Class
Kino Start: 9. Juni 2011
In First Class gehts um die Anfänge der X-Men
Zitat:
X-Men: First Class - So sehen die Helden aus
Veröffentlicht am 21.01.2011, 08:50
Die Geschichte über die Anfänge der X-Men startet Anfang Juni mit X-Men: First Class in den Kinos. Nun wurden mehrere neue Bilder zur Superheldensaga um Charles Xavier, Magneto und Co. veröffentlicht.
Das Superheldenjahr 2011 steht an. Mit ihm auch die Vorgeschichte zu den X-Men. In X-Men: First Class können wir die Geschichte über die Anfänge der Superheldenakademie in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts um Carles Xavier und Magneto verfolgen. Da es bisher noch keinen Trailer gibt, sind Fans auf Bildmaterial angewiesen. Eben solches hat Twentieth Century Fox jetzt veröffentlicht.
Nun haben wir eine Vorstellung davon, wie die Helden und Antihelden im kommenden X-Men: First Class aussehen werden. Neben den zu Anfang des Films noch befreundeten Gründern der X-Men, Xavier (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender), sehen wir auf dem Kollektivfoto hinter den beiden Anführern die in Xavier verliebte Moira MacTaggert (Rose Byrne), auf der anderen Seite die Newcomerin und in Winter’s Bone herausragende Jennifer Lawrence als junge Mystique. Auffällig dahinter tritt uns die attraktive Weiße Königin Emma Frost (January Jones) entgegen. Auf der anderen Seite sehen wirZoe Kravitz als Angel, eine Kreuzung verschiedener Figuren aus den Comics. Zuletzt zeigen sich links Jason Flemyng als Azazel, dem Vater vom Nightcrawler, rechts Havok (Lucas Till) als Bruder von Cyclops, sowie – unverkennbar – Beast (Nicholas Hoult).
Die Besetzung ist zweifellos hochklassig. Die X-Men sind auf einem weiteren Foto ebenfalls in bürgerlicherer Kluft zu sehen. In der Fotoreihe entdecken wir auch Kevin Bacon als Bösewicht Sebastian Shaw neben Emma Frost. Interessante Fotos, die Lust auf mehr machen. Fans werden für X-Men: First Class sowieso in die Kinos stürmen, auch wenn die Qualität der vorherigen Filme über die Mutanten schwankte. Das von Bryan Singer unter der Regie von Matthew Vaughn (Kick-Ass) produzierte und geschriebene X-Men: First Class startet am 9. Juni 2011 in unseren Kinos.
|
Quelle und erste Bilder: Erste Fotos der Mutanten : X-Men: First Class - So sehen die Helden aus | News | moviepilot.de

__________________
Geändert von Beowe dragon (30.01.2011 um 20:13 Uhr).
|

31.01.2011, 08:30
|
 |
Super Moderator
|
|
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.150
|
|
Als alter X-Men-Fan freue ich mich natürlich sehr darüber. 
Wobei ich natürlich ein bisschen geknickt bin, weil Wolverine (verständlicherweise) nicht dabei sein wird.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe
|

31.01.2011, 09:51
|
 |
Dragonier
|
|
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 8.370
|
|
__________________
Geändert von Beowe dragon (11.02.2011 um 00:23 Uhr).
|

07.02.2011, 16:11
|
 |
Dragonier
|
|
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 8.370
|
|
Zitat:
Die X-Men Filme: Szene mit Patrick Stewart gekürzt
"Die wohl beste Szene meiner Karriere fehlt"
Sonntag, 6.2.2011|DReffects|Quelle: treknews.de Als Professor Charles Xavier hat sich Patrick Stewart einen weiteren Heldennamen gemacht, doch er verbindet einen bedauernswerten Umstand mit den drei X-Men Filmen.
In einem Interview beklagte er, dass laut seiner Meinung seine beste Szene stark gekürzt wurde:
"I habe drei Teile gemacht und das beste was wir gefilmt haben wurde aus einem der Filme herausgeschnitten. Ich musste Xaviers Rollstuhl in diesen Aufzug bekommen und er war nur wenige Zentimeter breiter als der Rollstuhl. Ich habe daran gearbeitet und gearbeitet und war an einem Punkt angelangt wo ich nach rechts rutschen konnte - wuuuschhh - und mich auf einem Rad drehen konnte und dabei direkt in die Kamera schauen konnte. Es war großartig. Die wohl beste Szene meiner ganzen Karriere. Und die hat es nicht in den Film geschafft."
Im Sommer kommt das Prequel "X-Men: First Class" in die Kinos - hier die ersten Bilder. Patrick Stewart wird nicht Teil dieses Projekts sein.
|
TREKNews.de: Die X-Men Filme: Szene mit Patrick Stewart gekürzt
Zu Wolverine 2:
Zitat:
"Wolverine": Hugh Jackman muss täglich 6.000 Kalorien zu sich nehmen
Google - Anzeigen
Videobuster Online
www.VideoBuster.deNoch nicht angemeldet? Dann sichere dir jetzt deinen 7 € Gutschein!
Regisseur Darren Aronofsky hat sich dem Film "The Wolverine" angenommen und Schauspieler Hugh Jackman steckt momentan in der Vorbereitung für die Hauptrolle. Damit er das Kostüm des Superhelden optimal ausfüllen kann, muss er täglich 6.000 Kalorien zu sich nehmen.
Darren Aronofsky warf dem Schauspieler vor, dass er in dem Film "X-Men Origins: Wolverine" nicht wie Wolverine aussah, da er nicht mächtig und stämmig genug war. Daher soll er für die Dreharbeiten nun an seinem Körper arbeiten. Bisher konnte Hugh Jackman fast 10 Kilogramm zunehmen.
Außerdem lobte der "Wolverine"-Darsteller den Film vorab schon einmal und sagte, dass er der beste Film der Reihe werden soll, welchen den Menschen in Erinnerung bleiben wird. Der Kinostart ist für das Jahr 2012
|
Quelle: "Wolverine": Hugh Jackman muss täglich 6.000 Kalorien zu sich nehmen
__________________
Geändert von Beowe dragon (07.02.2011 um 16:21 Uhr).
|

03.03.2011, 13:40
|
 |
Dragonier
|
|
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 8.370
|
|
__________________
|

28.03.2011, 23:06
|
 |
|
|
Registriert seit: 03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 27
|
|
|
Ich bin mal auf den Film gespannt. Von dem letzten war ich etwas enttäuscht. Es fehlte (meiner Meinung nach) etwas mehr Handlung
|

15.07.2011, 06:53
|
 |
|
|
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 103
|
|
|
Wenn ich es zeitlich packe, werd ich mir den heute oder nächste Woche mal ansehen. Ich hoffe er enttäuscht mich nicht so sehr, wie der dritte X-Men-Teil.
|

15.07.2011, 10:18
|
 |
|
|
Registriert seit: 07.2011
Ort: An einem warmen Ort, tiiiiief unter der Erde.
Beiträge: 29
|
|
|
Also ich finde den Film mies geil :D
Hab' letztens auch mal Wolverine geguckt und bin nun zu Seiten der X-Men Fans gewechselt.
Göttlich!! :D
__________________
Wash me away
Clean your body of me
Erase all the memories
They will only bring us pain.
|

15.07.2011, 13:55
|
|
|
|
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 7
|
|
|
Nach dem eher mittelmäßigen X-Men Spin Off Wolverine, wird uns hier wieder ein guter X-Men Film vor die Glotze gezaubert.
Mutanten, Action, Spass und 2 wirklich gute Hauptdarstellter.
08/10
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
|
|