Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > Spielzimmer

Was wäre wenn....

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 12.04.2013, 23:03
Benutzerbild von Ed777
Ed777 Ed777 ist offline
Waldelf
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 103
Ups, sorry, hatte ich ganz vergessen

Was wäre wenn du im Bus einschläfst und du deine Bushaltestelle verpasst? ^^
Und irgendwo im Nirgendwo landest?

__________________
Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

FUS RO DAH!
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 12.04.2013, 23:07
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.405
Dann würde ich warten bis der nächste Bus kommt, der mich wieder nachhause bringt.^^

Was wäre wenn du nach einer durchzechten Nacht nur in Unterwäsche auf einer Parkbank aufwachen würdest?
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 14.04.2013, 12:23
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
... mit der Avatarin scheinen sich auch deine Phantasien zu ändern. Laura ... nachts ... knapp bekleidet ... auf einer Parkbank ... ... ...

Ich würde aufstehen, die herrliche Morgensonne genießen, mein Blick über den vor mir liegenden Strand schweifen lassen und ein kurzes Bad in dem angenehm temperierten Ozean nehmen. Danach mich von der stärker werdenden Sonne wärmen lassen und gut gelaunt, mein Hotelzimmer aufsuchen, bevor ich zu einem göttlichen Frühstück aufbreche. Und nach dem dreifachen Espresso (Betonung auf nach) beginne ich, mir eine ganze Reihe von Fragen zu stellen ...

Was ist, wenn Du nach einer wilden Party in einem fremden Zimmer aufwachst und neben Dir eine Leiche liegt. (Dabei soll nicht unerwähnt bleiben, dass, wäre das Exemplar neben Dir noch lebendig, dieses durchaus als sehr attraktiv bezeichnet werden könnte)
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 11.06.2013, 13:03
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Schauen, wie sie gestorben ist.. und je nach dem die Polizei rufen oder mich aus dem Staub machen

Wenn du Wasser in Wein verwandeln könntest
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 12.06.2013, 11:18
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Zum nächsten See rennen und sehen, ob die Kiste mit dem Über-Wasser-Laufen wieder funktioniert ...

Was würdest Du machen, wenn Du einen Heilzauber finden würdest, der wirklich hält, was er verspricht?
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 12.06.2013, 11:45
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
@Ach, nicht einmal versuchen das Wasser zu teilen? xD

Ihn versuchen zu erlernen ;D Wäre schon geil wenn ich so ein Zauber könnte.. bin ja ein sozialer Mensch

Wenn du plötzlich herausfinden würdest, dass es auf unserer Welt Fabelwesen gibt
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 12.06.2013, 15:55
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
ach, die gepantschte Plörre kann trinken wer will ... und wenn es tatsächlich ein guter Wein wäre ... kann ja, nachdem ich über das Wasser gelaufen bin durch die Erde zurückschwimmen und mit allen Freunden den guten Tropfen genießen

äh ... wieso herausfinden?? Bei mir macht der Troll den Haushalt, die Elfen pflegen die Bibliothek und die Zwerge erneuern regelmäßig die Kanalisation

Was wäre, wenn Du durch die einsame Berglandschaft eines entfernten Landes wanderst, kilometerweit von anderen Menschen entfernt und du entdeckst in einem der zerklüfteten Täler einen ausgewachsenen Drachen?
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 12.06.2013, 16:35
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
@Kannst du mir mal die Adresse der Troll- und Elfenvermieter schicken? Hätte vielleicht auch noch Interesse an ihnen

Ein Rückzugsort suchen, ihn beobachten, Fotos schiessen und versuchen heraus zu finden, wie gefährlich/hungrig er ist.. und dann vielleicht versuchen ihm zu nähern

Wenn du in einem U-Boot tauchen würdest a la Cameron und plötzlich ein riesiger(wirklich riesig(riesig riesig(viel grösser als riesig riesig))) lebendiger Kracken im Scheinwerfer sehen würdest
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 02.12.2013, 09:08
Benutzerbild von deggro
deggro deggro ist offline
Und Igel können fliegen..
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Uster in der schweiz
Beiträge: 1.160
Ich glaube ich würde ihn beobachten und langsam drumrum... Die sollten nicht gefährlich sein aber der Bogen wäre trotzdem gross...


Was wäre wenn du unter Wasser atmen könntest
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 06.12.2013, 14:46
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Ich würde das der Öffentlichkeit preisgeben. Dann werden irgendwelche Wissenschaftler das untersuchen wollen. Ich lasse sie das tun, wenn sie mir dafür einen Haufen Kohle zahlen. Mit der Kohle kaufe ich mir ein Haus auf einer karibischen Insel. Dort chille ich dann, lese Bücher und bin glücklich.

Was wäre, wenn du in die Vergangenheit teleportiert wirst und du Adolf Hitler im Alter von 10 Jahren begegnest?
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 28.12.2013, 15:40
Rastaban Rastaban ist offline
Banned
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2013
Ort: In einem Vulkan
Beiträge: 45
Ich würde ihm empfehlen, trotz aller Unbillen und Absagen, Anstreicher zu werden und im ersten WK auf keinen Fall an die Front zu gehen.

Was wäre, wenn es wirklich (also so richtig greifbar) Drachen gäbe?
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 28.12.2013, 20:35
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.771
Die Menschheit wäre nicht die Dominante Spezies und würde nur als Futter, für die Drachen dienen.

Was wäre, wenn die Menschheit nie existiert hätte?
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 29.12.2013, 10:44
Benutzerbild von Arya Elda
Arya Elda Arya Elda ist offline
wandelnde Einhornfreundin
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 156
Die Erde wäre überwuchert von Wäldern, Büschen etc., vielen Tieren würde Leid erspart werden, andere würden trotzdem aussterben. Alles passiert im Willen der Natur.

Was wäre, wenn jeder Mensch drei Leben hätte?
__________________
Was nützt es, wenn wir alle im selben Boot sitzen, aber jeder in eine andere Richtung rudert?
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 29.12.2013, 15:12
Benutzerbild von EvylinDelany92
EvylinDelany92 EvylinDelany92 ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Oberkrämer
Beiträge: 150
Dann würde er im ersten alles falsch machen, im Zweiten versuchen es zu verbessern und im dritten es wieder wie im ersten machen!

Was wäre wenn es Unsterbliche gäbe?
__________________


Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 31.12.2013, 15:40
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Dann wären wir immer noch in der Antike

Was wäre, wenn du das Wetter bestimmen könntest?
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 04.01.2014, 22:54
Benutzerbild von deggro
deggro deggro ist offline
Und Igel können fliegen..
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Uster in der schweiz
Beiträge: 1.160
Dann würde es meist 20C sein mit leichter Bewölkung ;). Manchmal auch regen denn ohne gehts nicht...


Wenn die Luft für 24h. anhalten könntest?
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 23.07.2014, 21:29
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.405
Dann würde ich wohl einen ausgedehnten Tauchausflug in der Karibik machen.^^

Was wäre wenn man dir einen Gastauftritt in einem Hollywoodstreifen anbieten würde?
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 25.02.2017, 17:48
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.771
Ich würde mich blamieren :D

Was wäre, wenn du ein Zeitmaschine hättest?
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 25.02.2017, 21:25
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.522
Ich würde nur dummes Zeug damit machen, die gesamte Weltgeschichte durcheinander bringen und am Ende wahrscheinlich noch meine eigene Geburt verhindern.



Was wäre, wenn Du einen Ring hättest, mit dem Du Dir zwar drei Wünsche erfüllen kannst, der Dich aber nach jedem Wunsch ein Stück mehr blau färbt, bist Du irgendwann aussiehst wie der Boss?
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 01.03.2017, 17:23
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.771
Ich würde mich dann Kapitän Blaubär nennen :D

Was wäre, wenn der Admin sich wieder für das Forum interessieren würde?
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik