Hallo Forengemeinde,
Ich habe schon einen Thread geschrieben, aber natürlich ist eine Vorstellung meiner Person überfällig und hier kommt sie:
geboren im Jahre 77 des letzten Jahrhunderts und somit selbst ziemlich genau ein 1/3 Jahrhundert alt.
Aufgewachsen im Norden auf Usedom. Mal KFZ-Mechaniker gelernt, aber bald auf Mediengestalter umgeschult,
eine Tätigkeit, die einem wandelnden, kreativen Wahnsinn wie mir sehr viel besser steht.
Ich habe schon immer Fantasy und Sci-Fi Sachen geliebt. Natürlich habe ich vor langer Zeit auch Tolkien gelesen und damals toll gefunden.
Als ich den Herrn der Ringe vor ein paar Jahren nochmal rausgekramt habe, erschien es mir dann doch etwas angestaubt
und die Gut-Böse-Aufteilung relativ eindimensional. So entstand der Gedanke zu einem eigenen Epos. (siehe Trailer-Thread:
http://www.fantasy-foren.de/vorstell...-new-post.html. Persönlich lese ich gerade den ersten Garrett-Roman Schattenwanderer und warte
auf die Übersetzung des letzten Romans der Hexer-Reihe von Andrzej Sapkowski und das zweite Hexer-RPG.
Langbogen und Recurvebogenschießen ist ein weiteres Hobby. In Neubrandenburg, wo ich zur Zeit lebe, bin ich Mitglied im Bogenclub,
den Freunde vor einiger Zeit gegründet haben. Tja was gibt’s sonst noch? Ledig , kinderlos, Kompliziert und momentan arbeitssuchend.
Ich habe einst gedacht, vielleicht einmal vom Schreiben leben zu können, aber das war wohl eher eine Illusion.
Nun ja, wollen sehen, was die Zukunft bringt…
Grüße @ All
Cursedwarrior