Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Vitani

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 21:27
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger

Vitani

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich bin Vitani 35 Jahre alt und völlig verrückt!
Was gibt es sonst noch zu erzählen? Achja Ich lese sehr gerne, Arbeite als Haustechniker in einem Seniorenheim und Schreibe für mein Leben gern. Ich kann zwar noch nicht mit einer Veröffentlichung aufwarten, aber da bin ich derzeit dran und auf Verlagssuche.

Ich verdrehe gerne das klassische aus vielen Erzählungen. Werwölfe sind bei mir nicht nur Geschöpfe der Nacht sondern auch der Liebe. Böse Kreaturen gibt es in jeder Rasse und böse Menschen gibt es Weit aus mehr als Werwölfe. Gerade in diesem Moment wird wieder ein magisches Fabelwesen von einem Mensch zu Tode gequält.

Meine zweite Leidenschaft sind Drachen, aber als dominante Rasse! Geschichten mit Drachen als Haustiere oder billige Sklaven eines Drachenreiters oder gar als böse Kreaturen gibt es zu hauf. Aber kaum eine wo der Leser aus der Sicht dieser wunderbaren Geschöpfe liest. Ihre Abenteuer Kriege und liebe erlebt.

Ich glaube diese paar Zeilen zeigen schon wie verrückt und durch geknallt ich bin.

In dem Sinne, man liest sich im Forum
Vitani

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Alt 31.01.2010, 21:40
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Goetterbote

Erster!

Interessante Vorstellung.

Vendui lu'al'doer ! Und viel Spaß mit/bei uns ;)

http://realms-of-fantasy.forumieren.com/

~Sigpic by Black Butterfly
Alt 31.01.2010, 22:04
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger

Sei gegrüßt!
Alt 01.02.2010, 08:18
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger

Herzlich Willkommen

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe
Alt 01.02.2010, 08:40
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Inspirator aller Magier

Ich heiße dich willkommen. Sei gegrüßt, Vitani.

"The difference between the right word and the almost right word is the difference between lightning and the lightning bug"
- Mark Twain

Warum Schwarmdenken dumm macht ...
Alt 01.02.2010, 08:42
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
amateurköchin
Bewahrer des Friedens

dann mal herzlich willkommen, du verrückter im forum der verrückten :)

>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Alt 01.02.2010, 10:16
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier

Ich bin normal, nur alle Andere sind verrückt!!!!

So sei mir auch gegrüßt in diesen Hallen aus Verrückten mit mir als einzig Normalem.
Alt 01.02.2010, 13:16
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn

Zitat:
Zitat von Vitani Beitrag anzeigen
Ich bin Vitani 35 Jahre alt und völlig verrückt!
Zitat:
Zitat von Vitani Beitrag anzeigen
Ich glaube diese paar Zeilen zeigen schon wie verrückt und durch geknallt ich bin.
Klasse!!!Schon wieder ein verrückter^^
Glaub mir,in diesem Forum bist du nicht mehr individuell.Hier sind alle verrückt.Nur Boba traut sich natürlich nicht es zuzugeben.
Trotzdem finde ich deine Vorstellung sehr interessant.Und glaub mir:Alle Lebewesen können Liebe empfinden,da diese dem zweck der Fortplanzung dient.Sonst gäbe es ja NICHTS mehr oder?
Ich war auch mal sehr Drachenvverückt.Das lliegt bei mir schon ein paar Jährchen zurück (super hört sich an als wär ich älter als du^^ Mal wieder die Manipulation des Schreibens ausgenutzt.) ,aber die dominante Rasse waren sie immer.Wenn sie jetzt im Falle Eragon zum Beispiel jemanden auf sich reiten lassen,helfen sie nur die Welt zu verbessern.Was damit beweist:Auch Drachen können verzweifelt hoffen.

Genug der Spammerei.Ich bin einer der vielen "dunklen Geschöpfe" deises Forums.Und wehe du bittest mich "dunkle geschöpfe" zu definieren.Einfcah kein arroganter Baumkuschler,okay?
Sayasala Badoclagra.

(Mensch ich hab noch nie eine so lange Begrüßung geschrieben.Schließe daraus was du willst.^^)
Alt 01.02.2010, 17:05
Benutzerbild von Aurian
Aurian Aurian ist offline
Magierin
Bewahrer des Friedens

Herzlich willkommen

Meine Gedanken sind mein Eigentum und das Einzige, was mir niemand nehmen kann.

http://noiram57.deviantart.com/
Alt 01.02.2010, 17:24
Benutzerbild von Vitani
Werwolf
Vampirjaeger

Ich sage nichts gegen Zusammenschlüsse von Drachen und Zweibeinern, wenn sie fair ist. Aber hallo ein Drache der Befehle von einem Zweibeiner befolgt? Der sterben muss wenn sein Herr und Reiter stirbt? Wenn dann eine Symbiose, wobei schon ehr der Drache die freie Wahl haben sollte ob er sich von einem Zweibeiner besteigen lässt oder nicht.
Gerade im Fall von Eragon sehe ich die Drachen als Opfer der Geschichte an. Ich bin der Reiter ich gebe die Befehle! Nenene so geht das mal gar nicht.

Wobei das erste Buch ansonsten sehr gut war. Buch zwei so lala und Buch drei ging ja mal gar nicht! Roran hier Roran dort Roran tut dies Roran tut das, voll ÖDE und LANGWEILIG! Mich graut es schon vor Buch vier!

Das heißt aber Baumknutscher, aber nee auch Dunkelelfen haben ein Anrecht auf Leben. Auch wenn sie so blau sind wie Schlümpfe.

Liebe Grüße
Vitani

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Alt 01.02.2010, 19:54
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn

Die Drachen sterben nur,weil sie eine stark seelische Verbindung zu den menschen aufgebaut ahben. Und das ahben die Drachen von selbst entwickelt,nicht die menschen.Aber ich möchte uns Untergangskreaturen ja nicht verteidigen.Stimmt schon was du sagst.Drachen wären eine viel bessere dominante Spezies als wir.

Ich mag das zweite Buch ma liebsten.Das kommt wohl daher, dass ich sehr sehr sehr verknallt war, als ich es gelesen habe.Und da kam mir die Geschichte von eragona und Arya gerade Recht.Okay sie haben keine Chance zueinander zu finden,aber das hat doch wa soder?Unerfüllte Liebe,wie romantsich. (Mal im Ernst:Arya sollte doch shcwarze Haare haben oder?Jahh jahh,das soll wieder mal meine Missbilligung gegen den Film ausdrücken.-.- Und außerdem glaube ich,dass Eragon Nasuada heiraten wird,wobei das auch nur als Nutzen für das Bündnis zwischen Menschen und Elfen bzw. Drachenreiter gesehen werden kann.Naja wer weiß...?)

Und was heißt hier Dunkelelfen sind blau?
Erstens bin ich nur ein "dunkles geschöpf" und das könnte genausogut eine Drow sein können (was fast,aber auch nur FAST dasselbe ist).Ich habe meine Indentität mehrmals gewechselt,seit ich hier bin.^^ (ich gehöre zu den Nicht anonymen Fabelwesen mit Indentitäsproblemen.)
Und Dunkelelfen sind ja ganz und gar nicht blau.Was hast du denn für eine Vorstellung von denen?! *kopfschüttel*
Und meinetwegen sind Elfen auch Baumknutzer oder Baumf***er.ich weiß gar nicht,wie firnelfen das aushalten.Die leben in der Thundra und da gibts nur Moos.machen die etwas...?Oh mein...!!! O.O

Na ja egal.Schluss mit dem tadeln.Ich find dich sympathis Werwolf

Sanyasala Badoclagra
Alt 01.02.2010, 20:05
Benutzerbild von Vitani
Werwolf
Vampirjaeger

Ich glaube übriegens auch das Eragon gezwungen sein wird Nasuada zu heiraten und wenn er das Land verlassen muss dann ohne Saphira. Da sie die letzte Drachendame ist, es sei den ein männlicher Drache folgt ihnen. Ausserdem kann ich mir auch sehr gut vorstellen das Nasuada das letzte Drachenei bekommt. Roran wäre zu offensichtlich.

Der Ausdruck Baumknutscher geht mehr richtung Druide, also nicht rein die Elfen bezeichnung.

Und warum Dunkelelfen bei mir Schlümpfe sind liegt daran das ich seit 1999 Everquest spiele und dort sind Dunkelelfen halt blau.

Liebe Grüße
Vitani

Wölfchen Verlag

Blaise Pascal
Alt 01.02.2010, 20:26
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Waechter von Zeit und Raum

Willkommen in der Gemeinschaft, der Fantasy Verrückten!^^

Ne Saphira wird mit Eragon, das Land verlassen. Den im 2 Band, hat er ihr versprochen, mit ihr andere Drachen in der Welt zusuchen!
Und wieso sollte Eragon, Nasuada Heiraten?
Alt 02.02.2010, 12:46
Benutzerbild von Naemy
Naemy Naemy ist offline
Nebelelfe
Vampirjaeger

Hezlich Willkommen!!
Alt 02.02.2010, 17:35
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn

@Vitani:Ich denke Nasuada wäre auch zu auffällig.Es müsste jemand sein, der die ganze Zeit dabei war, aber nicht in den Vordergrund gestellt worden ist.
Aber du hast Recht:Roran wäre absolut nicht der richtige dafür.Ich fand es auch immer bescheuert, wenn sich die kapitel zwischen eragon und Roran abgewechselt haben, weil Eragons Kapitel sowieso immer viel spannender gewesen sind^^

Druiden sind für mich magische Bäume. :D

Everquest?Schon mal gehört...Für mich sind Dunkelelfen einfcah blass.Und Drows haben schwarze Haut.

Sanyasala Badoclagra
Alt 02.02.2010, 17:43
Benutzerbild von Vitani
Werwolf
Vampirjaeger

Hochelfen = Groß hochnäsig und ganz blasse Farbe
Waldelfen = Braungebrannt fröhlich und naturverbunden
Dunkelelfen = böse blauefärbig in einigen geschichten auch sehr dunkelhäutig.
Orks = waren wohl mal Elfen, zumindest werden in einigen Geschichten sie so beschrieben.

Dann gibt es ja noch einen Haufen anderer Elfen die neuere Erfindungen sind. Zum Beispiel in WoW die Blutelfen. In einer Geschichte die ich mal gelessen hatte gab es Meereselfen.

Liebe Grüße
Vitani

PS: Jetzt mal rein spekulative, Brom wurde in einem Kristal oder riesigen Diamanten gesteckt, was ist wenn Eragon ihn dadurch später wieder zum Leben erwecken könnte? Und er dann den letzten Drachen bekäme.. Needas ist wiederrum zu verrückt.

Wölfchen Verlag

Blaise Pascal

Geändert von Vitani (02.02.2010 um 17:47 Uhr).
Alt 02.02.2010, 17:45
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn

Hmm passt alles. (Hochelfen haben noch blonde Haare^^)
Außer die Dunkelelfen halt.Die sind bei mir blass und haben schwarze Haare.
Alt 02.02.2010, 21:41
Benutzerbild von Snowsong
Snowsong Snowsong ist offline
Tochter des Nordwindes
Vampirjaeger

Herzlich willkommen^^
ein Tintenklecks ein böser Streich.
Alt 03.02.2010, 19:23
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier

Willkommen, Vitani ^^
Alt 04.02.2010, 16:54
Benutzerbild von Galran Zhadar
Galran Zhadar Galran Zhadar ist offline
Lester's Sumpfkraut
Bewahrer der Traenen des Lebens

Noch mehr Tiermenschen. Schön.
Ich merke wie verrückt und durchgeknallt du bist. Schön, schön.
Drachen sind übrigens keine dominante Rasse. Ich gebe dir im dem Fall Recht, das sie keine Sklaven oder Nutztiere sind. Allerdings sind sie keine "wunderbaren Geschöpfe". Sie sind Urbestien, Fabelwesen aus verschiedenen Sagenkreisen die dem Chaos enstammen und oft als das ursprüngliche Böse angesehen werden. Die asiatischen lasse ich jetzt mal ganz bewusst weg, da diese in meinen Augen andere Fabelwesen sind.

Willkommen, Tiermensch.
Antwort

Themen-Optionen