Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Vitani

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 21:27
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger

Vitani

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich bin Vitani 35 Jahre alt und völlig verrückt!
Was gibt es sonst noch zu erzählen? Achja Ich lese sehr gerne, Arbeite als Haustechniker in einem Seniorenheim und Schreibe für mein Leben gern. Ich kann zwar noch nicht mit einer Veröffentlichung aufwarten, aber da bin ich derzeit dran und auf Verlagssuche.

Ich verdrehe gerne das klassische aus vielen Erzählungen. Werwölfe sind bei mir nicht nur Geschöpfe der Nacht sondern auch der Liebe. Böse Kreaturen gibt es in jeder Rasse und böse Menschen gibt es Weit aus mehr als Werwölfe. Gerade in diesem Moment wird wieder ein magisches Fabelwesen von einem Mensch zu Tode gequält.

Meine zweite Leidenschaft sind Drachen, aber als dominante Rasse! Geschichten mit Drachen als Haustiere oder billige Sklaven eines Drachenreiters oder gar als böse Kreaturen gibt es zu hauf. Aber kaum eine wo der Leser aus der Sicht dieser wunderbaren Geschöpfe liest. Ihre Abenteuer Kriege und liebe erlebt.

Ich glaube diese paar Zeilen zeigen schon wie verrückt und durch geknallt ich bin.

In dem Sinne, man liest sich im Forum
Vitani

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Alt 31.01.2010, 21:40
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Goetterbote

Erster!

Interessante Vorstellung.

Vendui lu'al'doer ! Und viel Spaß mit/bei uns ;)

http://realms-of-fantasy.forumieren.com/

~Sigpic by Black Butterfly
Alt 31.01.2010, 22:04
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger

Sei gegrüßt!
Alt 01.02.2010, 08:18
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger