Ummm... Keine Ahnung wie lange das letzte Mal her ist, dass ich hierher zurückgekehrt bin (eindeutig zu oft für meinen Geschmack, eine dauerhafte Bleibe wäre mir dann doch lieber). Ich hoffe doch mal - dadurch dass jetzt Anfang September die Endprüfungen für dieses Jahr sind - dass sich die Situation mal wieder ändert. Und zwar zu Gunsten meiner Freizeit.
An alle die, die sich vielleicht noch an mich erinnern: habt ihr ernsthaft geglaubt, dass ihr mich loswerden würdet?
An alle die, die mich (noch) nicht kennen:
mittlerweile 20 Jahre alter immer-noch-Student der Fachrichtung Game Design, Fantasy-Fanatiker seit ich lesen kann, Schreiberling seit ich halbwegs sinnvolle Sätze zusammenbekomme - ob sich dieser Zustand verbessert hat kann ich nicht beurteilen, es liegen jedoch ernsthafte Zweifel daran vor.
Hm. Goth durch und durch, ein Nachtmensch - siehe Uhrzeit der Threaterstellung - und schon relativ lange in diesem Forum vorhanden. Anwesend wäre jetzt gelogen. Dazu war ich viel zu lange nicht mehr hier.
Ich bin ein Kunstmensch - bzw manche halten mich sogar für ein Wesen der Spezies Künstler - der in seiner Freizeit sehr gerne Geschichten schreibt [wegen Mangel an Zeit aber nicht dazu in der Lage ist, sie jemals zu Ende zu bringen], Gedichte ausspinnt [wegen Mangel an Zeit aber nicht dazu in der Lage ist, diesem Hobby momentan zu folgen] und CG-Artist [wegen Mangel an Zeit aber nicht dazu in der Lage ist, eigene Werke zu erstellen. Sch... Studium.]
Meine Lieblingsautoren sind nach wie vor Terry Pratchett, Tad Williams, Tolkien (muss man den eigentlich extra erwähnen?), der Herr Heitz, und diverse Kleinautoren, die es geschafft haben, glaubwürdige Geschichten rund um meine Lieblingswesen, die Dunkelelfen zu weben.
Sollten noch irgendwelche Fragen vorhanden sein - fragt einfach.
Ansonsten meldet sich hiermit offiziell (und hoffentlich WIRKLICH endgültig) ein Mitglied aus dem Lernexil zurück!
Alurl daewle, mit dunklem Gruß
Taranaor