Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Marktplatz

Ein Quereinsteiger stellt sich vor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2017, 10:46
Nikolai Fritz Nikolai Fritz ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2017
Beiträge: 3
x

Geändert von Nikolai Fritz (30.04.2017 um 20:48 Uhr)
  #2  
Alt 30.04.2017, 12:55
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.256
Vendui'!

Magst du noch ein bisschen mehr über dich erzählen...? In einer Vorstellung sollte es nämlich vorrangig um den User gehen, nicht um das Buch.

Ich muss dich auch bitten, mit etwaiger Werbung vorerst zu warten. Wir haben es immer lieber, wenn sich Mitglieder hier beteiligen und zeigen, dass sie auch über das Werben hinaus Interesse am Forum und den hier anwesenden Leuten haben, denn schließlich sind diese eventuell zukunftige Leser.

Vergleiche dazu auch den in diesem Unterforum befindlichen Thread "Wie werbe ich für mein Buch".
__________________
  #3  
Alt 30.04.2017, 17:37
Nikolai Fritz Nikolai Fritz ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2017
Beiträge: 3
X

Geändert von Nikolai Fritz (30.04.2017 um 20:45 Uhr)
  #4  
Alt 30.04.2017, 18:55
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.256
Zitat:
ich hasse es wie die Pest, wenn man lügt oder um dem heißen Brei herum redet. Deshalb habe ich einfach ehrlich gesagt, was ich hier will. Und mit meiner Absicht bin ich hier ganz bestimmt nicht alleine.
Nein, aber wir wollen trotzdem nicht, dass das Forum einzig und allein zu Werbezwecken genutzt wird. Das steht hier in sämtlichen Threads im selben Unterforum, und jeder kann es vor der Anmeldung oder Vorstellung auch lesen. Das ist sogar dringend erwünscht und erforderlich, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn das jemand nicht tut, kann ich dafür auch nichts, mehr als Threads erstellen oder darauf hinweisen kann ich nicht.

Zitat:
Also nun zu mir. Ich denke, ich bin ein gutes Stück Autist - daher auch mein großes Interesse für klar strukturierte Dinge wie Mathematik und Naturwissenschaft. Mit jeglicher Form von Selbstdarstellung habe ich Schwierigkeiten. Ich kann wunderbar über mich schreiben, wenn ich dabei zu einem Krieger oder Drachenreiter werde. Dann gibt es da eine Figur, hinter der ich meine wahre Identität - zumindest für mein eigenes Empfinden - gut verstecken kann. Nur wenn es wirklich über mich gehen soll, kann ich oft nur lügen - was ich nicht will - oder ich bekomme kein einziges Wort heraus.
Du sollst hier auch keine Biografie schreiben. Lediglich Dinge wie dein Alter, wo du her kommst, oder was du sonst noch für Hobbys hast. Zumindest das sollte in einer Vorstellung enthalten sein, sonst ist es keine Vorstellung, sondern eine Vorstellung für dein Buch.

Zitat:
Mir ist klar, dass ich meine Bücher mit guten Kontakten auch gut verkaufen kann. Also bin ich bereit mich entsprechend im Forum zu beteiligen. Wie das so richtig gehen soll, weiß ich aber jetzt noch nicht. Ich bin nun einmal nicht jemand, der ständig Kontakte sucht und dabei andauernd irgendetwas über sich erzählt. Passe ich vielleicht deshalb nicht hier hin? Wenn ja dann sage man es mir JETZT.
Es ist wie gesagt gar nicht notwendig, dass du dein gesamtes Privatleben hier ausbreitest oder uns erzählst, dass du gerade beim Frisör warst oder ähnliche Belanglosigkeiten. Es geht darum, sich an diversen Threads hier zu beteiligen, zu diskutieren und mit den Usern 'warm' zu werden. Mehr nicht.

Zitat:
Also Klartext: Wie lange soll es dauern oder wie viele Beiträge soll ich schreiben bis eine Ankündigung meiner beiden Bücher akzeptiert wird? Als Naturwissenschaftler brauche ich Zahlen, mit denen ich rechnen kann.
Bei Zwischenmenschlichkeiten gibt es keine Berechnungen, Formeln oder Zahlen und wie lange es dauert, hängt im Prinzip von dir selbst ab. Wenn du dich hier einbringen und beteiligen kannst, wirst du auch das Privileg bekommen, hier ab und an Werbung zu machen, und wenn du das nicht kannst oder willst und es schneller gehen soll, dann musst du es anderswo versuchen.
__________________
  #5  
Alt 30.04.2017, 23:14
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.256
Die gelöschten Postings werte ich dann mal als Desinteresse.

~closed.
__________________
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik