Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Tafelrunde

Tags:

Was denkt ihr über Drachenarten?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.02.2017, 17:01
Charly Charly ist offline
Drachen Züchter
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 5
Was denkt ihr über Drachenarten?

Ich finde, dass das Wort Drache ist sehr allgemein gehalten ist. Wenn es Feuerdrachen gibt sollte es auch Wasser, Erde, Luft (was eigentlich nichts bringt weil Drachen so oder so Flügel haben (meistens)), Gift, Natur, Schatten etc. Drachen geben.
Was denkt ihr?
  #2  
Alt 16.02.2017, 17:09
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.256
Werter Charly,

in diesem Forum ist es üblich, dass sich Neulinge im Unterforum 'Marktplatz' zunächst vorstellen. Lies dir dazu bitte zunächst den im selben Unterforum angepinnten Thread 'Wichtig: Wie stelle ich mich den anderen Usern vor?', und erstelle nach den dort genannten Kriterien deinen Vorstellungsthread.

Was das Threadthema betrifft, haben wir bereits ein Thema über Drachen, wo du deine Fragen nochmals stellen kannst. Du findest ihn hier:

http://www.fantasy-foren.de/drachen-t730.html

Das nächste Mal bitte vor Eröffnen eines Threads die Suchfunktion nutzen. Danke!
__________________
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik