Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Tags: ,

Hallo an alle:))

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2015, 20:51
Benutzerbild von leygardia
leygardia leygardia ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2015
Ort: bruchtal
Beiträge: 7
Smile Hallo an alle:))

Hallo an alle:) ich habe mich gerade ein bisschen umgeschaut und gelesen, dass man sich im Rathaus vorstellen soll... Aber irgendwie finde ich das Rathaus nicht (wurde es angegriffen, zerstört und ihr habt nicht genügend Gold um es wieder aufzubauen):D ? Naja, deswegen stell ich mich hier vor:)

Also, hallo an alle. Ich heiße Leygardia (kurz genannt Ley), bzw. in der Welt außerhalb von diesem Forum Anita. Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Deutschland/Schweiz.
Meine beiden größten Hobbys sind lesen und schreiben, weshalb ich auch in diesem Forum bin...

Ich schreibe seit dem 02.07.2014 einen Fantasyroman... Ich habe früher schon immer ganz viele Bücher angefangen zu schreiben, doch nie hatte ich den Ehrgeiz, sie zu Ende zu bringen, jedenfalls bis zum 02.07, denn bei diesem Buch bin ich mir sicher: Ich schaffe das!:)

Ich bin seit 2 Wochen auf der Suche, nach einem Fantasy-Autoren-Forum, bis ich endlich durch Zufall auf diese Seite gekommen bin und ich muss sagen, ich bin froh, sie gefunden zu haben:)

Über meinen Schreibstil:

Wie schon gesagt, schreibe ich in dem Genre Fantasy. Ich habe eine blühende Fantasy und immer eine Idee, weshalb ich total vernarrt in alles bin, was mit Fantasy zu tun hat:)
Mir fällt es besonders gut, neue Welten und Geschöpfe zu kreieren sowie viel Spannung in eine Sache hineinzubringen:)

Ich hole mir meine Inspirationen aus dem ganz normalen Leben, sowie von meinen 2 größten Vorbildern nämlich den Autoren Joanne K. Rowling und J. R. R. Tolkin...
Ich liebe die Bücher bzw. die Filme von den beiden, dass sind meine absoluten Favoriten!!:)
Der Schreibstil, die Spannung die sie erzeugen, einfach alles, inspiriert und beeindruckt mich...

So, ich hoffe ich habe jetzt alles wichtige geschrieben und wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht, sie mir zu stellen:)....

P.S.: Habe ich mit meiner Vermutung mit dem Rathaus so in der Art recht, oder habe ich es nur nicht gefunden? (Wenn ich es nicht gefunden habe, dann war meine Karte zu sehr verschmutzt, durch meine ganzen Heldentaten und Reisen, dass man das Rathaus nicht mehr gesehen hat;))
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2015, 07:58
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.513
Vendui'lu'al'doer!

Zitat:
P.S.: Habe ich mit meiner Vermutung mit dem Rathaus so in der Art recht, oder habe ich es nur nicht gefunden?
Das Rathaus ist seit einem Datenbankfehler vor ca. einem Jahr (oder sind es schon anderthalb?) verschwunden und den Admin kümmert es nicht.Daher mussten wir die Neuvorstellungen hier her verlegen.
__________________
~ Mein Magie-Forum ~
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2015, 08:03
Benutzerbild von leygardia
leygardia leygardia ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2015
Ort: bruchtal
Beiträge: 7
ah okay, danke für die Info:)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2015, 14:38
Benutzerbild von dark nymph
dark nymph dark nymph ist offline
dunkle Kriegerin
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 233
Von mir auch mal ein fröhliches willkommen xD
__________________
Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.01.2015, 07:43
Benutzerbild von Theoden Pferdemensch
Theoden Pferdemensch Theoden Pferdemensch ist offline
Pferdeherr Rohans
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 12.2013
Ort: Edoras
Beiträge: 75
Seid gegrüßt!
__________________
Wo sind Reiter und Ross und das Horn, das weithin hallende?
Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
Wie konnte es soweit kommen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.03.2015, 22:06
argos argos ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2015
Beiträge: 22
Hej Ley! Das ist super, dass Du in so jungen Jahren anfängst zu schreiben. Viel Übung macht den Meister bzw. die Meisterin! ;) Willkommen auch von mir!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik