Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Tags: , , ,

Humorvolle Fantasy mit Spannung und Erotik

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2014, 19:20
Benutzerbild von AngelikaD
AngelikaD AngelikaD ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 119
Humorvolle Fantasy mit Spannung und Erotik

Eine Freundin von mir ist durch "Höllenjob für einen Dämon" und "Höllenjob für einen Seraph" auf den Geschmack für humorvolle urban Fantsygeschichten gekommen, die zugleich spannend sind und romantisch/erotisch dazu noch.

Kennt jemand andere Titel mit diesen Zutaten? Ich hätte gern ein bisschen Auswahl für ihr nächstes Geburtstagsgeschenk.

Danke im Voraus für eure Tipps.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2014, 19:35
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.161
Nur ein Name: Thomas Burnett Swann. Bei ihm bist Du immer an der richtigen Adresse.
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2014, 09:31
Benutzerbild von Galadriel
Galadriel Galadriel ist offline
Hüterin von Nenya
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 22
Diese beiden hier... ich habe sie vor einem Monat gelesen und war sehr begeistert von den Büchern:

Darynda Jones - Das Flüstern der Toten/Band 1 und Geisterhauch/Band 2

Diese Story enthält genau das was du suchst und findet man in der Sparte Urban-Fantasy! Versuch es mal damit! :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2014, 17:36
Benutzerbild von Der Nekromant
Der Nekromant Der Nekromant ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 15
hmm erotik zwar nicht aber eine absolut geniale geschichte die den leser aufgrund der zwiespalte des hauptchars zum lachen weinen verzweifeln bringen kann dazu ein absolut extrem genialer schreibstiel und ich konnte damals nicht mehr aufhören
die Macht des Rings
die chroniken von thomas covenant
von stephen r donaldson
das beste buch das ich je gelesen habe und wenn du gut englisch kannst dann lies es im englischen da ist es noch viel besser
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2014, 19:09
Benutzerbild von AngelikaD
AngelikaD AngelikaD ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 119
Danke für die Tipps. Sind das alles auch Bücher, die von der Sicht eines weiblichen Charas aus geschildert werden?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2014, 19:44
Benutzerbild von Galadriel
Galadriel Galadriel ist offline
Hüterin von Nenya
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 22
Also die von mir genannten Bücher sind aus der Sicht eines weiblichen Charakters geschrieben.

Eine erotische Liebesgeschichte zwischen Dämon und einer Detektivin.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.05.2014, 17:41
Benutzerbild von J.Oldach
J.Oldach J.Oldach ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2011
Ort: Oberwesel
Beiträge: 24
Die Black Dagger Vampirserien sind super.
Viel Aktion und Erotik.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik