Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Tags:

Roman auf Ff. de Mitternachtst Leben Reihe

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.04.2014, 21:22
Benutzerbild von Mephistoria
Mephistoria Mephistoria ist offline
Königen Silintias
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 36
Exclamation Roman auf Ff. de Mitternachtst Leben Reihe

Hallo! So hier möchte ich euch mal etwas vorstellen.

Es gibt 2 Werke, an denen ich momentan schreibe. Das hier ist fertig.

Mitternachts Leben die Hölle ( Vorgeschichte)

Warnung: Dieses Buch handelt von dem Menschlichen verlangen. Es hat sehr viel mit Erotik zutun. Deshalb ist es nicht Online. Wer es Lesen möchte kann mit mir in Kontakt treten.

Inhalt

Sandy ein 19 Jähriges Mädchen Gerät an einen sehr Brutalen Vampir. Sie wird in einen Strudel von Gewalt und Sex gezogen und es scheint keinen Endkommen zu geben.

mehr verrate ich noch nicht.

Das Buch ist ab 18. Raiting bitte ernst nehmen! Es wird explizit geschrieben.


Wer es haben will, muss sich an mich wenden. Einige Abschnitte sind im Folge Werk enthalten.


Mitternachts Leben Teil 1 Die Verwandlung

Das ist eine Vampir Liebesgeschichte mit teilweiße auch Krimiaspekten.


Inhalt:

Nach einen Jahr ist Sandy immer noch nicht über ihre Adoption hinweg. Doch sie kann mit niemandem Reden. Sie ist selbst kein Richtiger Mensch, Sondern Etwas anderes. Als sie sich ins Höllentor aufmacht trifft sie dort ihren Freund den Vampir Polizisten William. Dieser sagt ihr, dass der Reichste Vampir der Stadt sie adoptieren will. Sandy lehnt ab. Doch sie wird von Josef Mäckflys Handlangern gezwungen sich adoptieren zulassen. Sie kommt in seine Villa und Lebt dort mit seiner Familie. Bei einem Fest kommt ein Besuch aus Frankreich zu Josef. Sandy lernt den Vampir Leonardo Divani Kennen. sie verliebt sich. Doch als sie dann vn einem Kerl, den sie bereits 2 mal Begegnet ist entführt wird, sucht ihre Vergangeheit sie heim. Sie wird erneut zur Lustsklavin. Es endet mit einer Tödlichen auseinander Setzung, bei der Sandy kurtz vor dem Tod steht. Loeanardo steht vor der Entscheidung Sandy zum Vampir zu machen oder sie Sterben zulassen. für was wird er sich entscheiden?

Dieses Werk könnt ihr Lesen.

FanFiktion.de -*Mitternachtsleben Die Verwandlung - Kapitel 1



So Das war´s erst mal. Der Roman Die Hölle wird in Wenigen Tagen in Roh Fassung fertig sein, muss dann noch über arbeitet werden. Ich Habe Jetzt nicht alles verraten. Und Im Roman, kommt meine spitzele Vampir Darstellung noch mal intensiver zum Vorschein. Habe ich euch Neugierig gemacht? Die Verwandlung kann Jeder Lesen. Die Hölle ist nichts für schwache Nerven.

Ich hoffe ich habe euch dass gut Vorgestellt und ich bekomme einige Anfragen, wegen der Vorgeschichte. Ach so! Entweder kann ich es in form von Nachricht versenden, oder per Email. Aber ich habe Oppen Office als Schreibprogramm.

Mein Anderer Roman werde ich erst Vorstellen, wenn er verlegt ist.

Liebe Grüße!

Mephistoria

Geändert von Mephistoria (16.04.2014 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2014, 23:18
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.014
Jetzt muss ich doch mal etwas loswerden: Dein Roman hört sich im Grunde nicht schlecht an und ich gehe davon aus, dass Du einige interessierte Leser finden wirst
(und ich wünsche es Dir natürlich auch ).
ABER: Deine Rechtschreibung ist eine kleine Katastrophe und eine sehr schlechte Werbung noch dazu. Jeder, der Deine Posts hier liest wird davon ausgehen,
dass auch Dein Buch nur so vor Fehlern wimmelt - und das kann abschreckend wirken.
Deshalb mein Tipp: Mehr auf Rechtschreibung achten (ich hoffe mal, dass Du für Deinen Roman einen guten (!) Lektor hast), dann klapp's auch mit der Werbung.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2014, 20:38
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Also, das erste das mir aufgefallen ist: Deine Stadt heißt "Minnight" und es geht um Vampire? Schon allein das würde mich ehrlich gesagt vom Lesen abhalten. Ich würde nicht mit Überraschungen rechnen. Dann habe ich das Gefühl, dass du das Buch gerade im Schnelldurchlauf erklärt hast. Also Werbung ist das nicht. Was passiert denn noch? Abgesehen davon, dass es sehr sadistisch und brutal klingt.
An der Rechtschreibung musst du nicht nur arbeiten, du musst sie mal einführen. Selbst wenn man nicht so gut ist, was Grammatik betrifft (ist bei mir auch so) muss man eben andere Wege finden. Aber beim Drüberlesen sollten viele Fehler schon auffallen. Aus Leonardo Leoanardo zu machen ist schon auffällig. Also ansprechend ist das ehrlich gesagt nicht. Weniger Infos, mehr Spannung. Überarbeite das alles nochmal in Ruhe und dann stells nochmal rein. Sonst bringt dir das hier überhaupt nichts.

Liebe Grüße
Jan
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik