Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Tags: , , , , , , , , , ,

Frage zum Anfang von Fantasy Art

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.02.2014, 13:11
FantasySentry FantasySentry ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 4
Question Frage zum Anfang von Fantasy Art


Hallo alle zusammen,
ich bin ein sehr großer Fantasy Fan und bin seit kurzem dran mich mit Fantasy Art auseinander zusetzen. Ich würde gerne Fantasy Zeichnen lernen. Dafür habe ich schon folgende Bücher durchgearbeitet:
'Das neue Garantiert Zeichen Lernen Die Befreiung unserer schöpferischen Gestaltungskräfte'
Und 'Workshop Fantasy' von John Howe. Derzeit bin ich mit dem Buch 'Workshop Zeichnen Fantasy: Magische Figuren und Fabelwesen' am arbeiten, doch dabei kommen mir einige Fragen auf. Wie muss man mit diesem Buch arbeiten und wie macht man Vortschritte. Soll man die verschiedenen Zeichnungen NACHZEICHNEN und seinen eigenen Stil hinzufügen und so mit der Zeit sich steigern? Kennt sich jmd. mit diesem Buch aus oder kann mir nützliche Tipps für den Anfang geben (evt. wie ich das Buch mit einbeziehen soll)? Ich freue mich schon auf Antworten. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. MFG FS
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2014, 13:14
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.513
Werte/r FantasySentry,

in diesem Forum ist es üblich, dass sich Neulinge zunächst vorstellen.Das kannst du am Martkplatz tun.Bitte eröffne dazu einen separaten Thread, indem du dich ausführlich vorstellst.Die Vorstellung sollte ein paar Infos über deine Person enthalten, zum Beispiel welche Bücher du gern liest, Alter, Hobbys etc.

Wenn das geschehen ist, wird dein Thema wieder geöffnet.

Grüße,

Valas
__________________
~ Mein Magie-Forum ~
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik