Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Fantasy- Roman: Desiderium

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2013, 20:00
CathyBooks CathyBooks ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 10.2013
Beiträge: 15
Fantasy- Roman: Desiderium

Hi :)

Vor wenigen Wochen habe ich meinen ersten Fantasy- Roman "Desiderium" bei Amazon als E- Book veröffentlicht. Es ist der erste Teil einer Reihe "Chroniken der Auserwählten" :)

Um euch einen kurzen Einblick zu verschaffen, hier der Klappentext:

Verrückt, geheimnisvoll und kurzlebig sind die ersten Worte, die Cassim über ihre Familie einfallen. Dass sie selbst genauso werden könnte, streitet die Halbfranzösin immer ab, schließlich empfindet sie seit dem Tod ihres Vaters nichts mehr. Das ändert sich, als sie das erste Mal von der Welt der Sehnsüchte hört. Doch wie soll sie als Einzige in der Lage sein, das vermehrte Verschwinden von Sehnsüchten dort aufzuklären, wenn sie nicht einmal versteht, wie mächtig Sehnsucht sein kann? Und was für eine Rolle spielt der sonderbare Jaron, den sie nicht einmal berühren kann ohne einen Stromschlag zu bekommen? Eine Lösung scheint erst nahe, als Jarons Freundin entführt wird und er und Cassim in einen Kampf auf Leben und Tod gezogen werden …

Falls ihr eine kostenlose Leseprobe oder sogar das ganze Buch lesen wollt, hier der Link:
http://www.amazon.de/Desiderium-Chro...erw%C3%A4hlten


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2013, 15:48
Benutzerbild von Azahra
Azahra Azahra ist offline
Fantasyfreak
Kobold
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Bayern ;)
Beiträge: 18
Hi :),

dein Buch klingt richtig interessant! Ich lade mir mal die Leseprobe runter spähe hinein. Vielleicht gewinnst du mich ja als Leser, wenn es mir gefällt ;)

Liebe Grüße,
Azahra
__________________
*Webseite* *Facebook*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2013, 15:46
CathyBooks CathyBooks ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 10.2013
Beiträge: 15
Danke :)
Ich hoffe, dir gefällt die Leseprobe :)

Liebe Grüße
Cathy
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik