Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Tags: ,

[Licia Troisi] Nashira

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2013, 18:20
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.771
[Licia Troisi] Nashira

Licia Troisi hat mit Nashira, eine neue Saga begonnen, die diesmal nicht in der aufgetauchten Welt angesiedelt ist. Leider kann ich zu den Roman nichts sagen, da mein Exemplar leider noch nicht da ist, aber wenn man sich auf etwas bei Licia Troisi verlassen kann, dann ist es ihr spannender schreibstil, so wie gut ausgedachte Geschichten.

Nashira


Originaltitel: I Regni di Nashira #1
Originalverlag: Mondadori
Aus dem Italienischen von Bruno Genzler

Ab 14 Jahren
Paperback, Klappenbroschur, 512 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31426-9
Auf deutsch erschienen: am 10.12.2012

Zitat:
Die Fortsetzung der magischen Bestsellersaga
Im Königreich Nashira wird der Sauerstoff zu einem knapp bemessenen Gut. Einzig eine Priesterkaste kann durch eine uralte Magie bewirken, dass die Luft zum Atmen nicht gänzlich versiegt. Die junge Talitha ist dazu auserwählt, in einem einsamen Kloster eine dieser Priesterinnen zu werden. Doch sie erträgt die feindselige Atmosphäre dort nicht und flieht schließlich in Begleitung ihres treuen Dieners Saiph. Was sie nicht weiß: Saiph liebt sie schon seit Langem heimlich. Ihre gemeinsame Suche nach einer sagenumwobenen Stadt in der Wüste bringt sie einander näher – und stellt die beiden gleichzeitig vor die größte Herausforderung ihres Lebens, denn namenlose Gefahren lauern dort draußen und drohen ganz Nashira zu vernichten …
Leseprobe und Quelle: Licia Troisi: Nashira. Heyne Verlag (Paperback, Abenteuer-Fantasy)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nashira 02 - Talithas Geheimnis

Broschiert: 500 Seiten
Verlag: Heyne
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453314271
ISBN-13: 978-3453314276
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: I Regni di Nashira 2

Erscheint voraussichtlich am 1.9.2013
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2013, 08:53
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
ooh, ich mag ihre Bücher total gern! :)
Hoffe die werden so gut wie die Schattenkämpferin ;)
die werd ich mir auch auf jeden Fall holen (egal wie viele Bücher ich noch bei mir stehen hab xD)
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik