Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

An alle die vorhaben,hier ihre Bücher,eBooks oder sonstiges vorzustellen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.07.2012, 21:22
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.603
Exclamation An alle die vorhaben,hier ihre Bücher,eBooks oder sonstiges vorzustellen

Ja, dieses Unterforum heißt "Literatur, Lyrik und Kunst", mit dem Zusatz, dass man hier (auch) seine eigenen Werke vorstellen kann. Jedoch ist dieses Forum schon sehr alt, und damals gab es - anders als heute - noch nicht so viele Neuautoren die ihre Werke an den Mann bringen wollen und deshalb systematisch Internetforen abklappern, um genau das zu tun. Oder vielleicht hat man sich daran damals nicht so gestört, weil die allgemeine Aktivität in diesem Forum sehr hoch war.

Nun ist sie es allerdings nicht mehr, und viele melden sich nur zu dem Zweck an, ihr Buch zu bewerben. Meist auch noch, ohne sich wenigstens vor zu stellen, und Aktivität darüber hinaus kann man ebenfalls keine erwarten. Oder wenn, dann sind es ein paar sporadische Beiträge, dann kommt die Werbung und der User ward nie mehr gesehen. Deshalb bin ich mittlerweile dazu übergegangen, auch dann keine Werbung mehr zu erlauben, wenn sich jemand am Rathaus vorgestellt hat, und ein paar Tage hier ist. Denn auch da besteht die Gefahr, dass jemand kurz darauf wieder verschwindet.

Als Werbeplattform war und ist dieses Forum allerdings auch nicht gedacht. Es geht hier um Diskussionen rund um Fantasy in jeglicher Form, oder auch einfach Offtopic-Geplänkel und nette Unterhaltungen. Deshalb wird es zwar weiterhin erlaubt sein dass User Werbung einstellen dürfen, jedoch nur nach längerer Aktivität mit sinn- und gehaltvollen Beiträgen bei kontiniuierlicher Aktivität. Damit sind jedoch nicht bloß ein paar Tage oder Wochen gemeint, sondern mindestens ein halbes Jahr oder länger. Auch wenn ich mir diesbezüglich vorbehalte, individuell darüber zu entscheiden.

Diese etwas ungewöhnliche Regelung beinhaltet demzufolge auch, dass Werbespammer kommentarlos gesperrt werden, und die Werbung gelöscht wird.

Bei Fragen dazu stehe ich per PN zur Verfügung.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (30.06.2020 um 20:06 Uhr)
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik