Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Eune Nacht wie alle anderen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2012, 16:36
Benutzerbild von Drachenreiterin
Drachenreiterin Drachenreiterin ist offline
Drachen
Kobold
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 18
Eune Nacht wie alle anderen

Hi Leute ihr könnt immer gerne neue rollen dazu schreiben!
wenn ihr einen guten neuen teil hättet dan flucks rein damit also viel Spaß beim schreiben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2012, 17:04
Benutzerbild von Drachenreiterin
Drachenreiterin Drachenreiterin ist offline
Drachen
Kobold
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 18
Es war dunkel. So dunkel dass man fast nichts erkennen konnte doch man konnte gerade so viel erkennen dass man sah wie zwei Elfen durch den Walt ritten gefolgt von einem ganzen Volk ihres gleichen.
Sakura Shiriki Yemite und Xoani saßen an einem Tisch und spielten Poker.
Yemite warf beide Würfel hoch und fing sie auf dem Handrücken wieder auf. Das war ein kleiner Trick dem in sein vater beibrachte bevor er starb.
>> Mist nur 10 << Fluchte er laut vor sich hin. jetzt war Schiriki dran und würfelte er wollte gerade sagen welche Zahl er hatte doch sie wurden von einem lauten getöse unterbrochen.
Ein Bote aus ihrem Lager kamm herangeeilt und teilte ihnen mit dass sie angegriffen wurden.
>> Angegriffen von wem denn? << fragte die kampfbereite Sakura.
Der Bote erzählte dass es hunderte oder tausende von Brjustas´waren. Brjustas waren kleine böse Kobolde mit bunten haaren.
>> Unter ihnen weilt auch der schreckliche Yovril`<<
Der Zeit bei Yovril`
Sie griffen an und hatten gleich den Vordersten Front der Verteidigung durchbrochen.
Plötzlich schlich ihm ein eiskalter schauer über den Rücken.
Der Himmel hatte sich ganz plötzlich verdunkelt.
Er schaute hoch und erkannte etwas moos grünes über ihren Köpfen hinwegfliegen gebannt schaute er auf das riesige etwas dass da am Himmel herumschwebte.
Nach einigen sekunden der verwirrung erkannte er auf was er da blickte.
Es war ein riesiger moosdrache der bestimmt über hundert ellen groß war.
der Drache war bestimmt zehn Jahre alt und seine Rückenzacken waren so groß wie der Stamm einer Wirr Eiche.
Wirr Eichen waren die größten Bäume die es gibt.
Er schaute welche Gestalt den Drachen lenkte.
Er schaute hoch und erstarrte.
In der Mulde zwischen Hals und Körperansatz saß seine kleine und seit langer zeit verschollene Schwester Zoey.
Zoey sah ihn.
Sie konnte es nicht glauben aber er war es wirklich.
>> Lande Aphyron<< sagte sie zu irem drachen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2012, 19:04
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Ich bin zwar kein Mod, aber ich glaube, ich muss dir mal auf die Finger klopfen. Es ist ja okay, wenn du neue Runde(n!) starten möchtest, aber Nebelfels ist ein Projekt von anderen Usern. Na gut, magst du vielleicht sagen, die haben lange nichts mehr daran getan, aber dennoch ist es irgendwie unhöflich, einfach mal eine neue Runde auszurufen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2012, 20:16
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Normalerweise halte ich mich aus dem ganzen RPG-Kram ja raus,aber ich muss da Umbra mal zustimmen.Als Neuling ist es unumgänglich den erfahreneren Usern nicht vorzugreifen sondern zu berücksichtigen dass hier andere im Bezug auf das RPG das Sagen haben.Bitte fragt vorher also nach,bevor ihr einfach eine neue Runde startet!
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2012, 08:57
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Ich war so frei, das Thema mal unter den normalen Rollenspielbereich zu schieben.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2012, 17:47
Benutzerbild von Drachenreiterin
Drachenreiterin Drachenreiterin ist offline
Drachen
Kobold
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 18
danke Elli!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.07.2012, 12:33
Benutzerbild von Drachenreiterin
Drachenreiterin Drachenreiterin ist offline
Drachen
Kobold
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 18
Thumbs down Frage

Habe ich eine regel gebrochen wenn ich als ,,Neuling" ein Thema erfasse? wenn ja dan hab ich das überlesen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.07.2012, 19:50
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.713
Verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du?
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.07.2012, 20:05
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Es geht nicht darum dass es prinzipiell falsch ist,einen Thread zu eröffnen.Aber wie schon gesagt ist Nebelfels das Projekt einiger User hier.Da kannst du eben nicht einfach eine neue Runde starten.Das macht man nicht.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.07.2012, 14:45
Benutzerbild von Drachenreiterin
Drachenreiterin Drachenreiterin ist offline
Drachen
Kobold
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 18
Sorry wenn das unhöflich erscheint aber wenn dir etwas nd passt dann schreib doch nicht mehr in mein forum!
sorry noch mal wenn das unhöflich aussieht!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.07.2012, 14:48
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Ähm. Solltest du damit Valas meinen...ich darf dich wohl daran erinnern das er Moderator ist...(nicht dass er sich nicht selbst verteidigen könnte, sorry Valas), aber das ist nun mal die Aufgabe als Moderator sich um solche Angelegenheiten zu kümmern.
Und das ist auch nicht dein Forum, sondern wenn höchstens "dein" Thread. ;)
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.07.2012, 15:18
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Ganz genau.Ich glaube aber auch dass das Hauptproblem darin besteht dass du,Drachenreiterin, absolut keine Ahnung davon hast,wie es in einem Forum zugeht.Deshalb habe ich versucht dir zu erklären - und das hat DarkUmbra zuvor auch schon angemerkt - dass Nebelfels ein Rollenspiel ist,dass einige User hier gestartet haben.Demnach bestimmen jene User auch darüber,was damit passiert.Deshalb auch die Verärgerung darüber,dass du einfach eine neue Runde angefangen hast.

Hast du das jetzt verstanden? Das heißt nicht dass du im Forum nicht willkommen bist oder keine Themen eröffnen darfst.Nur gelten hier gewisse Regeln.Und auf die weise ich nicht hin,um dir persönlich eins auszuwischen weil mir "etwas nicht passt".
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik