Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher > Autoren

Tags:

Deborah C Winter

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2011, 16:16
DeborahCWinter DeborahCWinter ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 3
Deborah C Winter

Hallo liebes Forenmitglieder :)

Ich bin noch nicht lange hier, das ist mein erstes Posting, daher hoffe ich, es ist in Ordnung, wenn ich hier einfach so schreibe?
Und zwar habe ich schon lange ein Forum gesucht, mit einem Threat, wo man über meine Bücher schreiben könnte. Natürlich stehe ich gerne für Fragen bereit :)

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und schreibe schon seit Jahren für Verlage und Zeitschriften. Allerdings hat mich erst Amanda Hocking auf die Idee gebracht, das wohlbehütete Nest der Verlagswelt zu verlassen und mich selbst auf den Weg zu machen, meine Bücher an meine Leser zu bringen. Daher musste auch ein neues Pseudonym, unter dem ich jetzt schreibe.
Mein erstes Buch „Cold Belt“ wurde immer von meinen Hausverlagen abgelehnt und ich war mir bisweilen doch unsicher, ob es überhaupt etwas wäre, was jemanden interessieren könnte. Also habe ich bei Amazon.de im Forum nach Testlesern gesucht. Mittlerweile habe ich etwa 120 Leseexemplare verschickt (nur die ersten Seiten, das Buch erscheint erst Mitte Februar) und spannende Antworten erhalten. Eine Auswertung gibt es auch, die gibt es allerdings erst am 10 Januar. Wer auch eine solche Leseprobe haben möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben: deborahcwinter@yahoo.de ich antworte in der Regel binnen 12 Stunden :)
(Die Leseprobe wurde bereits Lektoriert, allerdings haben sich noch einige Fehler eingeschlichen, die ich Final, wenn ich mit allem fertig bin, korrigieren werde. Meine Lektorin war leider nicht ganz gesund, aber jetzt geht es ihr wieder besser und sobald sie wieder voll auf dem „Damm“ ist, wird sie es abermals bearbeiten. Ich hoffe, man sieht mir das nach. Vielen Dank!)

Zu Cold Belt:
Es ist ein Vampirroman der aus 3 Bänden besteht. Band 1 erscheint mitte Februar 2012. Um es mit einigen Antworten meiner Testleser zu sagen: „Es ist wirklich, wirklich! Wirklich!!! mal etwas anderes!“
Es geht um die 17-Jährige Lilly Hawk, die im Jahre 2027 mit ihrer Familie aus New York ins 2.200 Seelen Dorf Harts zieht. Harts ist eine Cold Belt Hochburg. Ein Cold Belt ist eine Art Reservat wo Vampire leben. Umringt ist ein Cold Belt von einem Warm Shelter, einer Art Zaun, der eine Nebelwand erzeugt. Natürlich bahnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Lilly und einem... aber lest selbst :) Die Leseprobe hat 39 Seiten. In der Finalen Version haben die Seiten ein anderes Format, daher sind es „nur“ die ersten 24 Seiten des Buches (von 200).
Im gedruckten Buch (für 14,90 Euro) gibt es auch 2 Farbseiten, Steckbriefe mit Zeichnungen der Hauptcharaktere, Zeichnungen der wichtigsten Gegenstände und eine Weltkarte mit Zahlen und Fakten. Cold Belt erscheint auch als Kindle Edition und im Sommer auch als englische Fassung.


Für Fragen oder Diskussionen stehe ich gerne zu Verfügung :)
Vielen Dank und euch einen guten Rutsch!
LG
Deborah
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.01.2012, 12:43
jen82 jen82 ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 1
ich habe das testexemplar gelesen und bin schon gespannt auf das erste buch :)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.01.2012, 13:31
DeborahCWinter DeborahCWinter ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 3
Aktuell arbeite ich auf Seite 101 des Buches.
Für alle, die nocheinmal die Überarbeitete Leseprobe haben möchten, bitte eine Mail an mich mit dem Titel: Neue Leseprobe oder ähnliches, das hilft mir beim Sortieren :)
Dann versende ich die Überarbeitete Leseprobe ^^
Das geht leider erst ende Februar.
+ Bonus aus der Mitte und dem Ende des Buches, sodass man sich noch einen weiteren Eindruck machen kann.

Das Gewinnspiel wird bald bekannt gegeben :)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2012, 11:41
Nian Nian ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 11
Freue mich auf die überarbeitete Leseprobe und bin neugierig, wie sich das Buch entwickelt :)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik