Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Schatztruhe

Steampunk-Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.11.2011, 15:19
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Steampunk-Chroniken

Ihr habt bestimmt alle schon von Steampunk gehört. Auf Steampunk-Chroniken wurde letzten Freitag endlich das pdf(oder ebook) mit 10 Kurzstorys veröffentlicht. Sind auf jedenfall lesenswert Habe schon eine Weile darauf gewartet, als ich von der Idee hinter dem Projekt erfahren habe

Alles Gratis, wem aber die Geschichten gefallen, kann auch etwas spenden. Es hängt vorwiegend vom Erfolg ab, ob noch weitere Geschichten folgen - Und ob vielleicht noch weitere auf diesen Zug aufspringen. Wäre natürlich wahnsinnig toll!

Wäre aber schwer, alles hier zu erklären. Schaut am Besten selber auf der Seite.
Steampunk-Chroniken

Die Storys konnten etwa vor einem halben Jahr eingeschickt werden, die Besten wurden herausgesucht und sind jetzt in diesem pdf/ebook verpackt.
Und nein, ich habe keine eingeschickt
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur

Geändert von Tjured (14.11.2011 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2011, 20:20
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Sieht echt interessant aus. Denke, ich werde mir das Buch mal laden (und bei Gefallen sicher was spenden, gute Arbeit gehört belohnt!)
Wäre meine erste Begegnung mit Steampunk (außer vielleicht H.G. Wells Zeitmaschine)
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.11.2011, 17:53
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Jeder, der Fantasy mag, sollte mal in die Genre hineinschauen... denke, es würde viele von euch noch Interessieren

Wenn ich mir endlich eine Prepaid-karte besorgen würde, spende ich wohl auch noch etwas ^^
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2012, 16:15
Andras Andras ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 19
Danke für den Geheimtipp, klingt wirklich interessant. Ich werde die Sammlung von Geschichten erstmal lesen und dann eventuell auch etwas spenden. Dieses Projekt klingt nach einer guten Idee und dazu noch das Genre Steampunk auszuwählen, wovon man sonst ja nicht wirklich viel zu Gesicht bekommt, ist klasse.
__________________
"Es ist nicht von Bedeutung wer Du bist - Dein Name nur ein Wort - wo Deine Heimat liegt und wessen Blut durch Deine Adern fliest, nur über Deine Taten soll gerichtet werden."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2012, 17:38
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Gute Steampunkstorys finde ich echt Mangelware. Aber in den Chroniken hat es drei-vier sehr gute dabei, wie ich finde :D
Habe jetzt auch schon etwas gespendet :)
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.02.2013, 09:03
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Es wurde schon vor einiger Zeit ein zweites Buch veröffentlicht: Geschichten aus dem Æther. Es ist ein weiteres Buch mit mehreren Geschichten von Hobbyautoren und beruht auf das gleiche Zahlmodell wie schon das letzte Buch.

Ich habe es aber noch nicht gelesen, werde es wohl noch nachholen.
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik