Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Scheibenwelten - Terry Pratchett

Tags: , , , ,

TV-Serie zur Nachtwache geplant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.11.2011, 14:14
Benutzerbild von Mondkalb
Mondkalb Mondkalb ist gerade online
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: Erlensternberg
Beiträge: 192
TV-Serie zur Nachtwache geplant

Es soll eine Crime-of-the-Week-TV-Serie über die Nachtwache geben:
Terry Pratchett’s Discworld Being Adapted To Crime-Of-The-Week Mystery TV Series Bleeding Cool Comic Book, Movies and TV News and Rumors

Ich kann es kaum erwarten. :D

Geändert von Mondkalb (08.11.2011 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2011, 15:03
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Einerseits klingt das grandios, andererseits habe ich Angst, was aus meinen Lieblings-Pratchett-Charakteren möglicherweise gemacht wird ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2011, 15:59
goodknight goodknight ist offline
Wächter
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Hobbyschreiber Beitrag anzeigen
Einerseits klingt das grandios, andererseits habe ich Angst, was aus meinen Lieblings-Pratchett-Charakteren möglicherweise gemacht wird ...
ja, da hast du recht. Es waren ja auch einige Verfilmungen echt cool, aber wenn ich da an diese Zeichentrick Terry Filme denke.. Hoffentlich wird das gut D:
__________________
<(o.O<)<(O.O)>(>O.o)>
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2020, 08:08
Shatiel007 Shatiel007 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 22
Nachdem nun die Serie schon so gut wie bestätigt ist und dieses Jahr erscheinen soll, erlaube ich mir mal, auch dazu was zu schreiben.

Mir gefällts nicht - ich hätte lieber ein klassisches Fantasy-Setting (wie auch in den bisherigen Filmen) als was Punk-Artiges, die Figuren sind teilweise nicht vorlagengetreu (Angua mit Kurzhaarfrisur, Grinsi ohne Bart, Sybill schlank). Irgendwie meh.

https://www.theguardian.com/books/bo...rock-the-watch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.10.2020, 21:33
Shatiel007 Shatiel007 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 22
https://www.youtube.com/watch?v=ymQMJDmhu70

Trailer, ich bin so gar nicht begeistert. Ok, der weibliche Vetinari ist nicht so ne Katastrophe, wie ich gedacht hätte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2020, 09:35
Benutzerbild von Inazea
Inazea Inazea ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2020
Ort: Hessen
Beiträge: 46
Wirkt ganz unterhaltsam... mehr aber nicht, passt gar nicht zu meinen Vorstellungen. Wahrscheinlich werde ich es mir anschauen, wenn ich die Zeit und Gelegenheit habe, aber lieber nicht zu viel mit der Vorlage vergleichen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.10.2020, 10:00
Benutzerbild von Mondkalb
Mondkalb Mondkalb ist gerade online
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: Erlensternberg
Beiträge: 192
Ich hatte im Januar schon diesen Artikel dazu gelesen:
https://www.theguardian.com/books/bo...rock-the-watch

Ist wohl eher nicht das, was ich erhofft hatte. :(
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.10.2020, 17:00
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.518
Mehr als neun Jahre hat das jetzt gedauert ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik