Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Tags:

Rassen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2010, 21:01
Benutzerbild von Shanea
Shanea Shanea ist offline
Dreamdancer
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Land der Träume
Beiträge: 143
Rassen

Hallo miteinander!
Ich wollte nur mal fragen, welcher Rasse ihr angehört. Im Rathaus Forum gibt es ja diesen Thread "Volkszählung", wo es eine Umfrage gab, welcher Rasse ihr angehört. Wie "entscheidet" ihr das? Oder wie kommt ihr darauf? Und was gibt es für Rassen, und was sind die? Was z.b. ist eine Dunkelelfe/-elbe?
Entschuldigt die vielen Fragen, kenn mich noch überhaupt nicht aus. Um es einfacher zu formulieren: Schreibt doch mal hin, was ihr seid und erklärt, was das genau ist oder wie das aussieht. :)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2010, 22:00
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Aaalso.Meinereiner ist ein Drow.Die stammen aus den "Vergessenen Reichen" von R.A.Salvatore.

Drow sind dunkelhäutig,haben überwiegend weißes Haar und rote Augen,wobei das auch variieren kann.Sie leben unterirdisch und sehen via Infravision.Auch sind sie böse und ziemlich intrigant.

Entschieden habe ich mich für diese Rasse,weil sie so komplex und faszinierend ist.Mehr über Drow (und die Vergessenen Reiche an sich) findest du hier:

Fantasie Welt ::: Alles rund um Toril und Vergessene Reiche

Das von meiner Seite zu dem Thema ;)
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2010, 17:55
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Wie man sieht bin ich eine Wunschkatze.Ich denke du kannst selber für dich definieren was du bist.Der Fanrtasie ist keine Grenzen gesetzt ^.^
Such dir ne Rasse und dazu vlt einen passenden Avatar oder umgekehrt und fertich.
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2010, 18:26
Benutzerbild von Fantasy Horror Freak
Fantasy Horror Freak Fantasy Horror Freak ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 457
Also ich binein Werwolf graue Haare,ein riesige Klauen mit dem man gut Menschen aufschlitzten kann...aber eigenlich genügen mir Kühe: ).Mein Drache ist ein paar Monate alt,und ist ein Chinesischer Kaiser/Himmelsdrache.
__________________
Fantasy Horror Freak ist ein fantasyhorrorfreak
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.11.2010, 18:30
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
Mensch.
Schwer zu definieren, darum laß' ich es.
Vielleicht siehst Du ja mal einen und kannst Dir selber ein Bild machen.
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.11.2010, 18:34
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Valas, genau genommen hat Salvatore nur die Rechte über die Forgotten Realms zu schreiben, urheberrechtlich sind die Drow von Wizards of the Coast!^^
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.11.2010, 19:24
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Tatsächlich? Das wusste ich nicht =)
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.11.2010, 23:18
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Ja.
Deshalb werden jetzt auch alle neuen Bücher der VR um einige Jahre in die Zukunft versetzt da die 4te Edition einige Zeit in der Zukunft spielt. Dadurch fallen einige bekannte Charaktere raus, da sie einfach verstorben sind.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik