Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Marktplatz

Tags: , ,

Forentreff???

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2009, 23:15
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Forentreff???

So, da ich in letzter Zeit immer mehr über dieses Thema nachgedacht und mit Greg grad darüber geredet habe, eröffne ich mal diesen Thread hier.

Zunächst einmal (am Besten tabellarisch, um die Übersicht zu wahren):

1) Besteht Interesse?
2) Aus welcher Stadt/Bundesland kommt/ in welchem wohnt ihr?
3) Wann seid ihr beispielsweise in den Sommerferien verfügbar?
4) Was machen wir überhaupt?

Diese Tabelle kann von euch natürlich dann noch erweitert werden^^.

Also, um anzufangen...
1) Ja klar
2) Saarbrücken, Saarland
3) Vom 20. Juli bis 10 August nicht verfügbar, da in Hamburg... wobei ich evtl dort auch bei einem Treff in der Nähe mitmachen würde
4) Grillen, trinken, Labern, Spaß haben :D
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2009, 23:27
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
1) JA! Auf jeden Fall!
2) Pfalz Kaiserslautern
3) Am Wochenden flexiebel, fast immer wenn ichs 14 Tage vorher weiß.
4)Treffen, Quatschen, Party, Grillen, Kennenlernen, Spiel und Spaß ;-)))
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2009, 09:38
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
dieses thema wurde schon einige male besprochen hier im forum und ich denke der ein oder andere thread existiert bereits

1) grundsätzlich wäre ich interessiert (vor allem wenn fangor und elli dabei wären^^)
2) bin ursprünglich aus sachsen ecke dresden, wohne aber jetzt in hessen (frankfurt)
3) verfügbarkeit ist recht schwierig, habe im prinzip nur vom 14.7.-23.7. zeit, aber an wochenenden im august oder später wäre es evtl. möglich
4) siehe meine vorgänger

grundsätzlich ist zu bedenken, dass es am praktischsten wäre, wenn jemand sein heim zur verfügung stellen würde. falls platz genug für lumatras etc. vorherrscht. eine kostenpflichtige unterkunft werden sich die meisten nicht leisten können, da ja sicherlich schon anfahrtskosten auf jedenfall anfallen werden.
außerdem muss ich meine skepsis kund tun, das dieses unterfangen mit dem ganzen forum funktioniert, da der altersdurschnitt hier wohl unter 20 liegt und das ganze dann wohl aus kosten und versicherung bzw. erlaubnisgründen wohl scheitert. aber lasst euch davon nicht abhalten, ich kann mich auch irren.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2009, 09:57
Benutzerbild von Ceryni
Ceryni Ceryni ist offline
Der Dieb
Kobold
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: In der leibhaftigen Hölle
Beiträge: 22
1) Klingt gut ;D
2) Niedersachsen fast Hamburg
3) so gut wie eigentlich immer ;D
4) Uns in einen Kreis stellen und darüber sinnieren was eigentlich das Wort Sinnfrei bedeutet :D

Oder schlicht das was die Vorschreiber sagen :D

und
@Lafáith
Klar deine Skepsis ist berechtig aber erstma ist das ja auch nur ne Frage des Wollens. Notfalls verschiebt man das ganze aus planungs technischen Gründen auf 2010. Da wissen dann alle bescheid können kosten einteilen etc.
Was den Ort betrifft dieses Jahr kann ich nichts machen. Aber wenn ich weiss Wann und wieviele könnte ich wahrscheinlich ein Häuschen bereitstellen. (für 2010 halt)

So was das alter betrifft. Kann man im prinzip nur gucken wie weit das geht mit dem alter und die Minderjährigen müssen halt notfalls hoffen das ein 18+ halt mitkommt und die Aufsichtspflicht übernimmt.

Was es da mit gesetzen auf sich hat kann ich gut beurteilen da ich das derzeit in meiner erzieher ausbildung durchgenommen habe im Unterricht :D

so far~
Ceryni
__________________
Gruss Ceryni

Geändert von Ceryni (10.07.2009 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2009, 10:54
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
nun aus der organisation halte ich mich raus und meine skepsis bezog sich auch auf die frage des wollens, denn wie schon gesagt: die anfrage gab es hier schon des öfteren. allerdings auch mit anderen stammusern muss ich zugeben, da hat sich die struktur hier schon etwas geändert...
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2009, 13:42
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Zitat:
Zitat von Lafàith Beitrag anzeigen

1) grundsätzlich wäre ich interessiert (vor allem wenn fangor und elli dabei wären^^)
Ohhhhhhhh

1) Ebenfalls grundsätzlich ja (...und auch bei mir vorallem wenn Kratze und Fellball anwesend sind)
2) Rheinland-Pfalz, genauer gesagt Westerwald
3) Ich habe keine Sommerferien in dem Sinne, daher auch bei mir flexibel am Wochenende einrichtbar
4) das Übliche.

Ich frage mich allerdings auch, ob das was gibt...nunja wir werden sehen...
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2009, 13:55
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
1) Sicher! Werden dann wohl ein paar dabei sein die ich schon persönlich kenne, aber das macht ja nichts.^^
2) Rheinland-Pfalz, Westerwald und Lahnstein!
3) Verfügbarkeit am Wochenende ist gewährleistet, sofern ich da kein Ligaspiel habe.^^
4) Das was man dann halt immer macht: Sich vollkommen sinnlos betrinken und dabei Unsinn reden!
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2009, 23:47
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Also bis jetzt ist die Mehrheit aus dem Südwesten... was könnte man da machen? An den Rhein Burgruinen besuchen, gekoppelt mit nem gepflegten Saufgelage^^?
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2009, 19:44
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Nun, dann begrab ich mal dieses Projekt... schade, aber passt zur allgemeinen Nicht-Aktivität in diesem Forum.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.09.2009, 20:39
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Blacky, Blacky, Blacky, nur weil einige User nicht mehr so aktiv posten wie früher, heisst es nicht das sie inaktiv sind. Es sind einfach die Zeichen der Zeit das man älter wird, mehr zu tun hat und es dann nicht mehr als wichtig empfindet sich hier kundtun zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.09.2009, 21:06
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Wie du meinst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.09.2009, 22:15
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
nun ich hab ja gesagt, dass ich mich aus der organisation raushalte... aber vllt sind generelle vorschläge nicht sonderlich hilfreich. sondern vllt mal was konkretes
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik