Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Science-Fiction > SciFi - Allgemein

Stargate

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2007, 11:19
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Stargate

joa, wollt mal kundtun, daß uns das Stargate- Fieber gepackt hat, sind ja immerhin 10 Staffeln (!) und wir düsen gerade durch die 3. Habe damals nur den Spielfilm gesehen und fand den eigentlich gut, aber mit Serien ist es dann schon schwerer dran zu bleiben, habe nach der ersten Staffel schon aufgegeben, aber jetzt muss ich sagen...sehr sehr geil
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2007, 11:32
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Obwohl die Serie nicht an den Spielfilm rankommt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2007, 13:08
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
ja, das ist schon klar...aber ich finde den Aufbau der Serien klasse, enorm viele Überraschungen und tolle Ideen, und die Effekte werden auch immer besser...ist halt eine Fernsehserie.
P.S.: Babylon 5 ist auch eine ...ich weiss, aber die steht ausser Konkurrenz
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2007, 13:20
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Oja, B5 ist toll. Ah, da fällt mir noch was ein. Poste das aber bei B5.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.11.2007, 13:33
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Stargate war vor einigen Jahren ein Muss für mich....aber nachdem dann die Hauptcast teilweise gewechselt hat...und die Geschichten immer...."seltsamer" wurden...nunja.
Irgendwann hatte ich auch nicht mehr die Zeit jede Folge zu sehen, und je öfter man etwas verpasst, desto schwerer war es, den zusammenhängenden Handlungssträngen zu folgen.^^

Der Film war aber bei weitem nicht so lustig.
Und letztendlich mag ich die Serie doch lieber.^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.11.2007, 14:10
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Oja, B5 ist toll. Ah, da fällt mir noch was ein. Poste das aber bei B5.
habe ich doch nur wegen Dir hier gepostet...weil Du, Revan und ich so grosse B-5 Fans sind.....sollte ein insider sein....
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.11.2007, 16:29
Benutzerbild von Seru
Seru Seru ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 165
Stargate hab ich anfangs auch keine Folge verpasst. Aber irgendwann wurde es einfach nur noch langweilig, da mir ja immer die Folgen auf fremden Planeten am besten gefallen haben, und später war aber immer weniger davon dabei, sondern alles nur noch an einem Ort. Und etliche Folgen hatten dann irgendwann immer wieder eine ähnliche Handlung.
Als dann Stargate Atlantis rauskam, hab ich ganz aufgehört zu schauen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.01.2008, 17:23
Benutzerbild von Ayana
Ayana Ayana ist offline
Kleiner garstiger Hobbit
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Südkirchen, dem 2. Auenland =)
Beiträge: 7
ich bin auch absolut Stargate und SG Atlantis süchtig ^^

Ich schaue jedes Mal, wenn ich kann auf Tele5 und selbstverständlich immer auf RTL2 =)
__________________
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke!

Am Lachen erkennt man den Narren.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.03.2008, 22:07
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Und dann kommt gleich noch Andromeda und Battlestar Galactika hinter her... Wobei ich bei letzterem immer wegpenn...
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.03.2008, 23:28
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
SG: Wiederholung (Serie beendet)
Andromeda: Wiederholung (Serie beendet)
BG: momentan ist Verschlafen nicht die schlechteste Idee. Nach dem Auftauchen der Pegasus haben die wohl ein paar Gänge 'runtergeschaltet...

Gibt's schon Information darüber, wann die nächste noch nicht ausgestrahlte SG-Atlantis-Staffel bei uns kommt?
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.03.2008, 19:56
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Tjoa, Andromeda könnten se ruhig weglassen. So prickelnd war die Serie an sich eh noch nie...

BG: Ja scheint so. Lieber machen sie sich irgendwie selber platt mit diversen Schamützeln...

Was SGA angeht... Keine Ahnung. Zur Zeit kommen da ja von SG auch nur Wiederholungen wie du es schon schreibst...
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2008, 10:21
Anasazi Anasazi ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 50
so wie ich gehört habe, soll dieses Jahr noch eine neue Staffel rauskommen von Stargate.

ich habe das immer gern geschaut. und die beiden Filme finde ich auch klasse
__________________
Zitat:
Ich will mit all meinen Kräften für die freien Länder käpfen und mein Leben einsetzten für ihre Freiheit und Ihre Majestät, die Königin.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.07.2011, 23:01
Benutzerbild von Kokoniju
Kokoniju Kokoniju ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 103
Den ersten Film hatte ich damals gerne gesehen und anschließend die zehn Staffeln der Serie. Nur fand ich das Ende nicht so toll und finde es gut, dass noch zwei abschließende Filme gedreht worden sind. Atalantis sah ich bis zur zweiten Staffel, hatte dann aber doch die Lust verloren. Den Rest kenne ich gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.04.2012, 19:33
Benutzerbild von Aryana
Aryana Aryana ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Pfungstadt
Beiträge: 13
Stargate SG1 und Stargate Atlantis sind für mich ein muss in meiner DVD-Sammlung. Aber habt ihr schonmal Stargate Universe geguckt??
Ich find, das war ein totaler Flop!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.04.2012, 22:24
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Darum wurde die Serie auch eingestellt^^ Wobei der Produzent den Fans die Schuld gab, das es geflopt ist.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.04.2012, 10:07
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Wieso den Fans :? Weil sie es nicht gekauft haben?

Die Grundidee und die Chars von universe fand ich nicht schlecht, nur die einzelnen Storys der Folgen haben versagt. Das ist meine Meinung
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.04.2012, 17:41
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Genau deshalb, weil die Fans es nicht geschluckt haben, aber das es an der dämlichen Kammerführung, der mehr als dämlichen Beleuchtung und der gekloppten Story liegt, will er halt nicht wahr haben. SGU ist leider vein unwürdiger Abschluss für das SG Universum.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.05.2012, 04:27
Benutzerbild von EvylinDelany92
EvylinDelany92 EvylinDelany92 ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Oberkrämer
Beiträge: 150
So stimmt das nicht ganz. MGM ist pleite und da dies der Produzent von Stargate ist gibt es weder den SGA -Film noch eine 3 Staffel von SGU!

Jedoch hast du Recht, SGU kam bei den Fans so gar nicht, weshalb ein Gerücht kusiert, das ein anderer Produzent den SGA Film und eine neue Serie auf den Markt bringen will!
__________________


Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.05.2012, 09:51
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Danke für die Info

Zitat:
Zitat von EvylinDelany92 Beitrag anzeigen
das ein anderer Produzent den SGA Film und eine neue Serie auf den Markt bringen will!
Wenn die es besser umsetzen könnten, wäre es echt top
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.05.2012, 23:43
Benutzerbild von EvylinDelany92
EvylinDelany92 EvylinDelany92 ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Oberkrämer
Beiträge: 150
Büdde!

Das hoffe ich doch auch!
__________________


Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik