Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Tattoos und Piercings

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2012, 13:30
Benutzerbild von Zitronenpferdchen
Zitronenpferdchen Zitronenpferdchen ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: zuhause :P
Beiträge: 36
Talking Tattoos und Piercings

Habt ihr Tattoos oder Piercings, oder hätte ihr gern welche.. und wenn .. wie sollten sie aussehen etc. ?

Also ich hab 3 Piercings: Zunge, Lippe, und Nase
und hätte gern noch das ein oder andere Tattoo ..ein Kolibri mit Blüte und ein Disney-Tattooan der Wade...leider ist das ja alles sehr teuer :(
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2012, 14:22
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
oh, ich hätte auch gern Tattoos! Oder zumindest eines ;)
Aber meine Eltern erlauben das nicht.. und wenn könnt ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden was und wo xD
Ich hätte ja gerne eine farbigen Raubkatzenkopf (welche Raubkatze weiß ich noch nich) am Oberarm, fast an der Schulter.. aber farbig is halt immer blöd, das passt dann nich überall dazu.. schwarz weiß wär da besser. und wenns am oberarm is, dann sieht mans immer, wenn man n top anhat.. wenn man dann aber ne arbeit machen will, bei der sowas nicht erlaubt is, hat man pech gehabt.. aber sich ein tattoo machen zu lassen, wo mans nich sieht, is auch bescheuert.. was ich auch cool fänd is so ne einfach sonne :)
also.. wie gesagt, selbst wenn ichs dürfte könnt ich mich nich entscheiden :D haben wollen tu ichs trotzdem ;P
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2012, 14:34
Benutzerbild von Zitronenpferdchen
Zitronenpferdchen Zitronenpferdchen ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: zuhause :P
Beiträge: 36
Süß! ^^
Ja so gings mir anfangs auch.
Jetzt denke ich, "Egaaaaaaaaaaaaal du willst das, du machst das!"
Im Prinzip könntest du es am Arm, solange du auf der Arbeit bist, ja mit einer leichten Jacke oder so verdecken.

Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme was zb. meine Piercings angeht.. ich bin damit zu jedem Vorstellungsgespräch gegangen und die haben nie gesagt das ich sie rausnehmen oder abkleben müsste - (hab im Kindergarten und im Altersheim gearbeitet).

Und nja am Arm oder Schulter.. trägste halt ein T-Shirt anstatt ein Top.. is ja nur bei der Arbeit, das du es vll verdecken musst!
Ich würde es aufjedenfall nachfragen, ob es ok ist oder ob du es abdecken musst- gibt ja heute auch schon Firmen und Berufe wo es dem Chef egal ist!^^- gott sei dank :D

Ich finde auch fabrlich sowie schw./w. sehr schön!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2012, 09:49
Benutzerbild von Bullmers
Bullmers Bullmers ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 44
Hi Ikr Lieben,

ich bin seit meinm 18. Lebensjahr tatoowiert. Mir war wichtig beim Aussuchen, dass es Zeitlos ist... dass ich es auch im hohen Alter noch mag! Daher trage ich auf der linken Schulter ein Falken bild in bläulich (Bedeutung meines Vornamens) und auf der Rechten ein indianisches Symbol mit einer Spinne. Den Bison auf der Brust (sehr verblasst) will ich noch mit einem roten Drachen überstechen lassen. Ach ja, es ist teuer, aber es ist auch etwas was das Leben lang bleibt!

Bullmers
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.2012, 10:29
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Ich trage einige Scarings, doch leider keins davon freiwillig .
Wie man darauf erpicht sein kann, eines Tages als Bilderbuch in die Kiste zu springen, werd ich nie kapieren, aber wer es mag...
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2012, 11:11
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Wie man darauf erpicht sein kann, eines Tages als Bilderbuch in die Kiste zu springen, werd ich nie kapieren, aber wer es mag...

Naja, übertreiben muss man es natürlich nicht - außer man möchte irgendwann in einer Ranking-Show bei RTL auftauchen .
Aber ich wollte mir schon immer ein bestimmtes Tattoo stechen lassen: einen Drachen (was sonst?). Allerdings kostet das Ganze soviel wie eine kleine Urlaubsreise; aber ich arbeite dran und bald ist es soweit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2012, 09:57
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Hach, ein herrliches Thema.

Ich trage einige Tattoo's auf mir herum. Angefangen habe ich mit 16, ein recht schlichtes Tribal über meinem rechten Knöchel...und so ging es dann auch weiter. Momentan habe ich sieben Stück (wobei eins davon im Prinzip aus vier kleinen besteht), befinde ich mich allerdings in der Planung.
Ich bin nur bedingt ein Freund von Farbe, ich habe nur zwei kleine Stellen die bunt sind, einmal einen Klecks blau und ein paar weiße Streifen.

Piercings habe ich nicht, außer obligatorische Ohrlöcher, von denen eins geweitet ist. ;)
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2012, 11:49
Benutzerbild von Zitronenpferdchen
Zitronenpferdchen Zitronenpferdchen ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: zuhause :P
Beiträge: 36
Uh ja ich hätte auch gern noch Tunnels.. so 8mm :) find ich ganz chic! :P
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2012, 13:22
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Momentan bin ich auf 6 mm, dabei wird es erst mal bleiben. Denke ich ;)
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.07.2012, 11:36
Benutzerbild von Zitronenpferdchen
Zitronenpferdchen Zitronenpferdchen ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: zuhause :P
Beiträge: 36
ja ich glaub bis 8mm oder 10mm wächst es noch von selbst, sonst muss es der Arzt zunähen..
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.07.2012, 12:38
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Das kommt drauf an, wie lange man das Ohrläppchen gedehnt hatte und auch auf die einzelne Personen. In meinem Freundeskreis gibt es da sehr unterschiedliche Erfahrungen ;)
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.07.2012, 01:50
Mecia Mecia ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 5
es gab zeiten, wo ich so 17 oder so war, wo ich unbedingt in der einen augenbraune ein piercing haben wollte, gut, dass meine mama mich davon abgehalten hat :) heute finde ich das nicht mehr schön :D









__________
unidomo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.07.2012, 06:12
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Kann auch nicht verstehen, wie sich jemand schön vorkommen kann, wenn er aussieht als wäre er kopfvoran in einen Schraubenkasten gefallen.
Der gesamte Tatoo - Trend ist doch schon seit Jahren gelutscht; was einst als stolzes Fanal eigenwilliger Individualität galt, ist längst zur Uniformierung verkommen. Wie heißt es im Lied so schön: "...in Berlin trägt jede Oma ein Arschgeweih..."
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.07.2012, 08:34
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
ja, aber das heißt doch nichts.
Ich finde es gut, dass es schon "ausgelutscht" ist, wie du sagst, denn dann wird man nich abgestempelt, wenn man sich eines machen lässt, so nach dem Motto "ach, die/der will doch nur so cool wie alle andern sein".
Mittlerweile macht man das eher, weil es einem wirklich gefällt. und das ist dann die sache von jedem einzelnen! Wenn jemand eins haben will (egal ob tattoo oder piercing) oder eines hat, dann muss man das auch akzeptieren, selbst wenn es einem selbst nicht gefällt. deswegen hat man dann ja auch keins ;)
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.07.2012, 08:47
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Akzeptieren tu ich es schon, wenn sich jemand mit Tinte zupflastern lässt oder Drähte durch seinen Körper zieht. Selbst Ritzer bringen mich nicht aus der Fassung. Warum aufregen über etwas, dem ich mich nicht selbst aussetzen muss?
Kanns halt nur nicht kapieren...
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.07.2012, 09:48
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
Muss man ja auch nicht verstehen^^
Ich versteh zum Beispiel auch nicht, wieso sich viele Mädels mit Schminke zukleistern, aber ich sag da auch nichts (außer es wirklich.. seeeehr schlimm.. so ne gefühlte Tonne auf dem Gesicht, dann kann man schon mal was sagen^^)
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.07.2012, 11:57
Benutzerbild von Ritsuka92
Ritsuka92 Ritsuka92 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 21
Also ich hatte vor etwas längerer Zeit mal insgesamt 6 Piercings ^^
Einen an der Augenbraue, Nase, Zunge und an der Unterlippe 3 Stück.
Heute habe ich nur noch den in der Nase und in der Zunge.
Will mir aber noch einen durch mein Ohr machen lassen und unbedingt noch einen am Bauch :D
Tattoos habe ich leider noch keine, sobald das Geld dafür aber da ist werde ich sofort los legen ^^
Ich wollte mir an meinem Arm ein Kreuz machen lassen mit dem Geburts und Todesjahr meines Bruders, da er zu meinen wichtigsten Menschen gehört.
Und das die Meinungen über Piercing und Tattoo unterschiedlich ist kann ich verstehen. Dem einen gefällt es und dem anderen eben nicht. Aber deswegen sollte man nie jemanden verurteilen. Mir persönlich gefällt es nicht wenn Leute ihren kompletten Körper voll mit Tattoos haben... Oder sich nur eines machen lassen um cool zu sein und damit angeben das sie überhaupt eines haben, sich aber dann irgendeinen Quatsch stechen lassen...
Bei Piercings ist das etwas anders, die kann man jeder Zeit wieder entfernen, aber Tattoos sollte man sich schon gut überlegen, da sie ja für immer bleiben, bzw. sollten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.08.2012, 21:20
Benutzerbild von Morrigan
Morrigan Morrigan ist offline
Morticia Addams ;3
Einhorn
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Harz
Beiträge: 3.637
Ich habe Zunge, Labret in der Mitte, Cheeks und 14mm Flashtunnel
__________________
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.05.2014, 15:38
Benutzerbild von Ella
Ella Ella ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2014
Beiträge: 42
Piercings habe ich keine, ich habe sehr grosse Angst vor den Schmerzen wenn man da gestochen wird. o_o Ich hätte gerne einen Ring in der Lippe oder durch die Nase, aber eben..da muss ich mich erst dazu getrauen.

Dafür habe ich bis jetzt vier Tattoos und kein einziges davon bereue ich oder werde ich je bereuen. Ich liebe Tattoos und finde Menschen mit Tinte unter der Haut viel schöner anzusehen :)
Hier sind einige meiner; wer sich für die Bedeutung interessiert darf sie natürlich gerne erfahren.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.05.2014, 15:49
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
... Nicht schlecht - ich weiß nicht, welches mir besser gefällt: das mit der Spinne (die übrigens unheimlich gut gemacht ist) oder die Tätowierung auf der Brust.
Aber: Irgendwie musst Du doch eine recht hohe Schmerztoleranz haben, wenn Du Dich direkt am Puls stechen lassen kannst. Soweit ich weiß, ist das eine recht empfindliche Stelle.
Und neugierig bin ich natürlich auch: Was steckt hinter der "1934"?
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik