Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Der-"Aaaaargh"-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13481  
Alt 10.05.2020, 11:24
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Darf man fragen, um welches Forum es geht ?
Nee, das sag ich jetzt nicht hier öffentlich denn man weiß ja nie.....die werten schon harmlose Bemerkungen als Kritik an der Moderation und löschen sie einfach
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #13482  
Alt 10.05.2020, 12:45
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
Nee, das sag ich jetzt nicht hier öffentlich denn man weiß ja nie.....die werten schon harmlose Bemerkungen als Kritik an der Moderation und löschen sie einfach
Scheinen recht sensibel zu sein.
Mit Zitat antworten
  #13483  
Alt 10.05.2020, 12:54
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Scheinen recht sensibel zu sein.

In dem Kontext nicht gerade ein Merkmal von Qualität oder Tiefe :/
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13484  
Alt 10.05.2020, 13:07
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Scheinen recht sensibel zu sein.
Dann brauchen sie aber auch nicht im Vorfeld zu sagen dass man mit ihnen ja über alles reden kann....kann man nämlich nicht. Beziehungsweise, man kann zwar Kritik äußern (per PN) aber angenommen wird davon nichts, und erklärt warum man es nicht will, auch nicht. Dass da keiner mehr auf die Moderatoren zu geht, ist doch wohl kein Wunder. Mal ganz davon abgesehen dass diese Widersprüchlichkeit die Leute verwirrt. Anstatt das dann zu löschen könnte man ja auch mal die eigene Reaktion als Mod erklären.

Aber ich schätze es nutzt nichts, sich drüber auf zu regen.....

Zitat:
In dem Kontext nicht gerade ein Merkmal von Qualität oder Tiefe :/
Ist in dem Forum eh kaum vorhanden. Irgendwelche Dumpfbacken dürfen sich in verbaler Inkontinenz üben, wohingegen vernünftige User zensiert werden.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #13485  
Alt 10.05.2020, 13:57
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
.... Irgendwelche Dumpfbacken dürfen sich in verbaler Inkontinenz üben, wohingegen vernünftige User zensiert werden.

Das erinnert so gaaaaanz leicht an die Politik des Kapitalismus und Massen-Medien.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13486  
Alt 10.05.2020, 14:08
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Das erinnert so gaaaaanz leicht an die Politik des Kapitalismus und Massen-Medien.
Oder eine Diktatur....Nutzlose Meinungen und sinnbefreites Geblubber sind erlaubt, aber wenn jemand den Eindruck macht, selbst zu denken oder etwas zu hinterfragwn, ist das ja zu gefährlich.....
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #13487  
Alt 10.05.2020, 18:22
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Wobei nur zu denken, dass man denkt, nicht zwingend bedeutet, man würde tatsächlich seinen Verstand benutzen.

Gestern haben ca. 3.000 Leute in einer großen Stadt gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Ohne Abstand zu halten, ohne Mundschutz usw.
Und ja, ich bin auch der Ansicht, dass man nicht alle Vorgaben anstandslos übernehmen sollte, ohne sie zu hinterfragen. Weiterhin: Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sehr genau schauen sollte, wohin Einschränkungen etc. führen könnten (siehe Ungarn & Co.).

Aber: Per se zu demonstrieren, so nach dem Motto "Wir finden euch scheiße bzw. eure Entscheidungen und sagen NEIN, egal zu was (ohne selbst eine Alternative anzubieten" hat nichts mit Demokratie zu tun, sondern einfach nur damit, dass das Gehirn mal wieder im Ruhe-Modus läuft. -.-
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13488  
Alt 10.05.2020, 20:29
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
Oder eine Diktatur....Nutzlose Meinungen und sinnbefreites Geblubber sind erlaubt, aber wenn jemand den Eindruck macht, selbst zu denken oder etwas zu hinterfragwn, ist das ja zu gefährlich.....

Auf die Gefahr hin, wieder nen Hinweis auf einen anderen Thread zu kassieren:


Diese "Gefahr des Selber-Denkens" ist tatsächlich real. Selbst dann, falls jemand mit völlig schlüssigen, wahrheitsgemäßen, gerechtfertigten und vielleicht sogar notwendigen Zweifeln auftritt: Es wird irgend eine Menge niederer Lebensformen geben, die sich das zu Nutze machen wollen und ausrasten bzw. alles zu destabilisieren versuchen. Von daher ist "die Wahrheit" sicherlich eine schöne Idee, aber wir leben längst in einem System, wo sie sehr viel zerstören könnte. Ob das nun schlimmer ist, als sie zu verdrängen, ist eine andere Frage. Ich sehe "uns" in einer sehr schwierigen Situation, in die "wir" mit viel Hochmut, Trägheit, Gier und Unterwürfigkeit hinein gerannt sind. Mit einem Lächeln dabei. Wie man da wieder raus kommen soll, ohne entweder viel zu verlieren oder radikal zu eskalieren ... keine Ahnung. Aber eins von beidem wirds sein. Die dritte Option wäre, "so weiter". Was zwangsläufig zu Option 1 führen muss.


Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Wobei nur zu denken, dass man denkt, nicht zwingend bedeutet, man würde tatsächlich seinen Verstand benutzen.

Gestern haben ca. 3.000 Leute in einer großen Stadt gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Ohne Abstand zu halten, ohne Mundschutz usw.
Und ja, ich bin auch der Ansicht, dass man nicht alle Vorgaben anstandslos übernehmen sollte, ohne sie zu hinterfragen. Weiterhin: Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sehr genau schauen sollte, wohin Einschränkungen etc. führen könnten (siehe Ungarn & Co.).

Aber: Per se zu demonstrieren, so nach dem Motto "Wir finden euch scheiße bzw. eure Entscheidungen und sagen NEIN, egal zu was (ohne selbst eine Alternative anzubieten" hat nichts mit Demokratie zu tun, sondern einfach nur damit, dass das Gehirn mal wieder im Ruhe-Modus läuft. -.-

Ich demonstrier auch bald mal. Gegen Demonstrationen. Mal gucken, wer mitmacht.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13489  
Alt 10.05.2020, 21:18
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Diese "Gefahr des Selber-Denkens" ist tatsächlich real. Selbst dann, falls jemand mit völlig schlüssigen, wahrheitsgemäßen, gerechtfertigten und vielleicht sogar notwendigen Zweifeln auftritt: Es wird irgend eine Menge niederer Lebensformen geben, die sich das zu Nutze machen wollen und ausrasten bzw. alles zu destabilisieren versuchen. Von daher ist "die Wahrheit" sicherlich eine schöne Idee, aber wir leben längst in einem System, wo sie sehr viel zerstören könnte. Ob das nun schlimmer ist, als sie zu verdrängen, ist eine andere Frage. Ich sehe "uns" in einer sehr schwierigen Situation, in die "wir" mit viel Hochmut, Trägheit, Gier und Unterwürfigkeit hinein gerannt sind. Mit einem Lächeln dabei. Wie man da wieder raus kommen soll, ohne entweder viel zu verlieren oder radikal zu eskalieren ... keine Ahnung. Aber eins von beidem wirds sein. Die dritte Option wäre, "so weiter". Was zwangsläufig zu Option 1 führen muss.
Naja, ich bezog mich jetzt auf das Geschehen in jenem Forum, nicht auf weitreichende, gesellschaftliche Folgen. Es wäre ja nun wirklich nicht schlimm wenn die dortige Administration einmal ihre Art, das Forum zu führen, überdenkt - bzw. überdenkt, ob es wirklich so schlimm ist wenn Leute Verbesserungsvorschläge machen, oder etwas konstruktiv kritisieren. Dazu ist auch keine komplette Eskalation nötig.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #13490  
Alt 10.05.2020, 23:07
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von valas Beitrag anzeigen
naja, ich bezog mich jetzt auf das geschehen in jenem forum, nicht auf weitreichende, gesellschaftliche folgen.

__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13491  
Alt 11.05.2020, 07:46
Benutzerbild von Alihadzi
Alihadzi Alihadzi ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Xandoria
Beiträge: 1.381
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Wobei nur zu denken, dass man denkt, nicht zwingend bedeutet, man würde tatsächlich seinen Verstand benutzen.

Gestern haben ca. 3.000 Leute in einer großen Stadt gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Ohne Abstand zu halten, ohne Mundschutz usw.
Und ja, ich bin auch der Ansicht, dass man nicht alle Vorgaben anstandslos übernehmen sollte, ohne sie zu hinterfragen. Weiterhin: Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sehr genau schauen sollte, wohin Einschränkungen etc. führen könnten (siehe Ungarn & Co.).

Aber: Per se zu demonstrieren, so nach dem Motto "Wir finden euch scheiße bzw. eure Entscheidungen und sagen NEIN, egal zu was (ohne selbst eine Alternative anzubieten" hat nichts mit Demokratie zu tun, sondern einfach nur damit, dass das Gehirn mal wieder im Ruhe-Modus läuft. -.-

Leider muss ich zugeben, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis extra in die von Dir erwähnte "große Stadt" gefahren ist, um dort zu demonstrieren. Hauptgrund: Maske=Versklavung, Maske=Maulkorb, Zwangsimpfung, Bill Gates ist der Drahtzieher Es werden keine vernüftigen Begründungen genannt und Gegenargumente nicht akzeptiert. Ich hatte keine Chance, meinen Bekannten von der Teilnahme an der Demo abzubringen. Das Denken ist abgeschaltet oder komplett festgefahren Das Verschwörervirus arbeitet schneller und effektiver als Covid-19 ...
__________________
"Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst"
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #13492  
Alt 11.05.2020, 08:49
Benutzerbild von mijarena
mijarena mijarena ist offline
Mistress
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2020
Ort: Nürnberg
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Alihadzi Beitrag anzeigen
Leider muss ich zugeben, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis extra in die von Dir erwähnte "große Stadt" gefahren ist, um dort zu demonstrieren. Hauptgrund: Maske=Versklavung, Maske=Maulkorb, Zwangsimpfung, Bill Gates ist der Drahtzieher Es werden keine vernüftigen Begründungen genannt und Gegenargumente nicht akzeptiert. Ich hatte keine Chance, meinen Bekannten von der Teilnahme an der Demo abzubringen. Das Denken ist abgeschaltet oder komplett festgefahren Das Verschwörervirus arbeitet schneller und effektiver als Covid-19 ...
So ähnlich wurde ich gerade meine Freundin los. Sorry, was mir nicht gut tut fliegt. Und mich mit dem gabzen geschwurbel rumzuschlagen, ne danke.

Nun, außer meine Mutter, die darf weiterschwurbeln, auch wenn es mich aufregt wie Sau. Aber die ist 83 und, das ist jetzt Sarkasmus - lebt nicht mehr lange, solange sie gegen Viren auf Kokosöl schwört und bei Halsschmerzen Eigenurin bevorzugt .... Würg

Als Tochter hab ich sie trotzdem lieb und wünsche mir noch ein paar Jahre für sie. (Aber die 450 km Abstand sind trotzdem hilfreich )
__________________
"Willst Du nicht rausgehen und sehen wie sich die Welt verändert?"
"Das schafft sie auch ohne mich."
Mit Zitat antworten
  #13493  
Alt 11.05.2020, 09:51
Benutzerbild von Alihadzi
Alihadzi Alihadzi ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Xandoria
Beiträge: 1.381
Zitat:
Zitat von mijarena Beitrag anzeigen
So ähnlich wurde ich gerade meine Freundin los. Sorry, was mir nicht gut tut fliegt. Und mich mit dem gabzen geschwurbel rumzuschlagen, ne danke.

Nun, außer meine Mutter, die darf weiterschwurbeln, auch wenn es mich aufregt wie Sau. Aber die ist 83 und, das ist jetzt Sarkasmus - lebt nicht mehr lange, solange sie gegen Viren auf Kokosöl schwört und bei Halsschmerzen Eigenurin bevorzugt .... Würg

Als Tochter hab ich sie trotzdem lieb und wünsche mir noch ein paar Jahre für sie. (Aber die 450 km Abstand sind trotzdem hilfreich )
Ja, bei unseren älteren Verwandten und Mitbürgern drücke ich auch gerne mal beide Augen zu, wenn sie bzgl. der Pandemie andere Vorstellungen haben und ihre "Hausmittelchen" bevorzugen, aber da sehe ich eher uns in der Pflicht, diese Menschen zu schützen. Und von denjenigen, die das absolut nicht einsehen, da alles ja nur ein "Fake" ist, werde ich mich zukünftig stärker distanzieren ... der Freundes- und Bekanntenkreis wird schrumpfen ...
__________________
"Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst"
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #13494  
Alt 11.05.2020, 14:03
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Es macht mir tatsächlich ein bisschen Angst, wenn ich genau drüber nachdenke. Diese Corona-Geschichte ist ja noch nicht allzu lange aktuell - ein paar Monate vielleicht. Und wie schnell ging das mit Verschwörungstheorien, Panikkäufen und der Frage, ob man ältere Patienten nicht besser sterben lässt, anstatt sie auf Kosten von jüngeren zu retten ...

Es gibt eine Menge Leute, die glauben, unsere jüngere Vergangenheit hätte nichts mit uns zu tun, weil, das war "damals" und heute ist eine "völlig andere" Zeit.
Wenn ich sehe, wie schnell sich etwas Ungutes in eine bestimmte Richtung entwickeln kann, fürchte ich mich vor dem, was noch alles möglich sein könnte, wenn die Umstände entsprechend sind.

Und wenn sich nicht einmal Freunde und/oder gute Bekannte von einem beeinflussen lassen, nicht auf einen hören wollen und stur ihr Ding durchziehen ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13495  
Alt 11.05.2020, 21:29
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Es geht zu vielen einfach viel zu gut, während es zu vielen anderen einfach zu schlecht geht. Erstere meinen wirklich, sie wären ganz fürchterlich am Leiden und eingeschränkt, weil sie beim EINKAUFEN und TANKEN und FREIZEIT ne Maske tragen müssen oder Abstand halten oder nicht URLAUB machen können oder nicht VERREISEN ...


während ganze Generationen im Krieg leben, wo nix geht, schon gar nicht oben genannte Dinge. Flucht, Leid, Hungertod, Durst, Krankheit ... normal, nicht ausgesucht, nicht verdient, keine Schuld dran. Aber hier? Uhhh, ich hab kein Bock mehr auf die WM-Wiederholungen, ich will die echte Bundesliga. Wer wirklich glaubt, "das hier" wäre schlimm, hat im Leben noch nichts Schlimmes erlebt und den Großeltern sicher nie zugehört. Bin bedient von dem ganzen Scheiß. Und damit mein ich nicht die "Einschränkungen". Diese verwöhnten Heulsusen und Möchtegern-Durchblicker ... Die kriegen NIX alleine gebacken, aber zusammen schreien ist immer drin. Für die ist ne Demo doch ne Party. Von wegen "Politisch aktiv". Das ist keine Politik. Verantwortung? Klar. Theoretisch ja, aber natürlich nicht, wenn man wegen der Maske meinen Lippenstift nicht sehen kann. Boah -.-



__________________
ISBN: 9783742760272

Geändert von _drachenkind (11.05.2020 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13496  
Alt 11.05.2020, 22:02
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Von wegen "Politisch aktiv".
Das ist der Punkt. In anderen Ländern gehen die Leute unter Lebensgefahr auf die Straße, um für ihre Freunde oder Verwandten zu demonstrieren, die unschuldig im Gefängnis sitzen, weil man ihnen unter Folter Geständnisse abgepresst hat; sie demonstrieren dafür, das Internet benutzen zu dürfen, OHNE gleich verhaftet und für Jahre in Umerziehungslager gesperrt zu werden usw.

Wofür bzw. wogegen Menschen demonstrieren - und vor allem mit welchen Argumenten - ist immer ein guter Indikator dafür, wo eine Gesellschaft steht.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13497  
Alt 11.05.2020, 22:03
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt. In anderen Ländern gehen die Leute unter Lebensgefahr auf die Straße, um für ihre Freunde oder Verwandten zu demonstrieren, die unschuldig im Gefängnis sitzen, weil man ihnen unter Folter Geständnisse abgepresst hat; sie demonstrieren dafür, das Internet benutzen zu dürfen, OHNE gleich verhaftet und für Jahre in Umerziehungslager gesperrt zu werden usw.

Wofür bzw. wogegen Menschen demonstrieren - und vor allem mit welchen Argumenten - ist immer ein guter Indikator dafür, wo eine Gesellschaft steht.

very true. Oder dafür, wo sie gerade hin fällt.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13498  
Alt 12.05.2020, 09:36
Benutzerbild von mijarena
mijarena mijarena ist offline
Mistress
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2020
Ort: Nürnberg
Beiträge: 294
Thumbs up

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
während ganze Generationen im Krieg leben, wo nix geht, schon gar nicht oben genannte Dinge. Flucht, Leid, Hungertod, Durst, Krankheit ... normal, nicht ausgesucht, nicht verdient, keine Schuld dran. Aber hier? Uhhh, ich hab kein Bock mehr auf die WM-Wiederholungen, ich will die echte Bundesliga. Wer wirklich glaubt, "das hier" wäre schlimm, hat im Leben noch nichts Schlimmes erlebt und den Großeltern sicher nie zugehört. Bin bedient von dem ganzen Scheiß. Und damit mein ich nicht die "Einschränkungen". Diese verwöhnten Heulsusen und Möchtegern-Durchblicker ... Die kriegen NIX alleine gebacken, aber zusammen schreien ist immer drin. Für die ist ne Demo doch ne Party. Von wegen "Politisch aktiv". Das ist keine Politik. Verantwortung? Klar. Theoretisch ja, aber natürlich nicht, wenn man wegen der Maske meinen Lippenstift nicht sehen kann. Boah -.-



UHHHHHHHH t::birt hday:

Lass dich küssen, das ist aus dem Herzen dass, was ich denke. Perfekt ausgedrück!
__________________
"Willst Du nicht rausgehen und sehen wie sich die Welt verändert?"
"Das schafft sie auch ohne mich."
Mit Zitat antworten
  #13499  
Alt 12.05.2020, 12:50
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von mijarena Beitrag anzeigen
UHHHHHHHH t::birt hday:

Lass dich küssen, das ist aus dem Herzen dass, was ich denke. Perfekt ausgedrück!

öh ... danke^^ Vermutlich denken viele so. "Die" sollten sich mal vereinen und dazu aufrufen oder inspirieren, was zu bewegen. Nur, wie ... So eine Greta-Nummer ist nicht die Lösung. Wie könnte man (möglichst friedlich, so sehr mir das auch manchmal widerstrebt) was verändern, OHNE es auf Jahrhunderte auslegen zu müssen?


Argh ... Der Nachbar von einem Freund ist auch so ein Verschwörungs-Fan. Fühle mich schon fast umzingelt. Sie kommen näher :/
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13500  
Alt 12.05.2020, 13:01
Benutzerbild von Alihadzi
Alihadzi Alihadzi ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Xandoria
Beiträge: 1.381
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Argh ... Der Nachbar von einem Freund ist auch so ein Verschwörungs-Fan. Fühle mich schon fast umzingelt. Sie kommen näher :/
Du hast gegen sie nicht die geringste Chance! Jedes Argument prallt ab. Es gibt nur eine Sache, die Du tun kannst: LAUF!!!!
__________________
"Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst"
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik