Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Der-"Aaaaargh"-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13241  
Alt 28.03.2020, 18:34
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Kommt drauf an. Sollten wir hier von der Krankheit sprechen und nicht nur von einer vorübergehenden
Stimmungslage, dann ist das keine vernünftige Einstellung, sondern lediglich ein dämlicher Spruch von
jemandem, der keine Ahnung hat.
Ist es eine vorübergehende Stimmungslage - der Gesamtsituation geschuldet, in der man sich befindet -
ist es passend.
Wie gesagt: Hängt vom Kontext ab.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (28.03.2020 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13242  
Alt 28.03.2020, 18:49
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Ich bestell dann irgendwo in Europa. Schließlich nähern kommst du nich mit ner Ziel-Adresse um die Ecke. Selbst Schuld.
Europa, die Welt, das Universum ... Du musst es nicht gleich übertreiben (wobei ich es schon cool fände, wenn
Du Essen ins Weltall schicken könntest ...). Der Süden von Deutschland reicht schon. Du Norden - ich Süden.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13243  
Alt 28.03.2020, 20:29
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Kommt drauf an. Sollten wir hier von der Krankheit sprechen und nicht nur von einer vorübergehenden
Stimmungslage, dann ist das keine vernünftige Einstellung, sondern lediglich ein dämlicher Spruch von
jemandem, der keine Ahnung hat.
Ist es eine vorübergehende Stimmungslage - der Gesamtsituation geschuldet, in der man sich befindet -
ist es passend.
Wie gesagt: Hängt vom Kontext ab.

...


Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Europa, die Welt, das Universum ... Du musst es nicht gleich übertreiben (wobei ich es schon cool fände, wenn
Du Essen ins Weltall schicken könntest ...). Der Süden von Deutschland reicht schon. Du Norden - ich Süden.

. . . gut. Dann eben IRGENDWO im Süden. Muss ich mich nur noch entscheiden, wass es sein soll, denn du rein rechnerisch könntest du eine maximale Reisezeit zum Abholort von ~ 6 Stunden haben, je nach dem, wo du bist. Das ist für kein Essen schön. Vorlieben? Spiegeleier vielleicht?^^
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13244  
Alt 29.03.2020, 16:33
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
. . . gut. Dann eben IRGENDWO im Süden. Muss ich mich nur noch entscheiden, wass es sein soll, denn du rein rechnerisch könntest du eine maximale Reisezeit zum Abholort von ~ 6 Stunden haben, je nach dem, wo du bist. Das ist für kein Essen schön. Vorlieben? Spiegeleier vielleicht?^^
Ach, da bin ich nicht allzu wählerisch. Hauptsache irgendwas, das man auch kalt essen kann. Pizza, Pasta,
Dosenravioli, Braten ... Hm - eigentlich kann man fast alles kalt essen. Du siehst, Deiner Imagination sind
keine Grenzen gesetzt. Bin gespannt.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13245  
Alt 29.03.2020, 16:47
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Ach, da bin ich nicht allzu wählerisch. Hauptsache irgendwas, das man auch kalt essen kann. Pizza, Pasta,
Dosenravioli, Braten ... Hm - eigentlich kann man fast alles kalt essen. Du siehst, Deiner Imagination sind
keine Grenzen gesetzt. Bin gespannt.

Wirst wohl warten müssen. Nix wirklich Sinnvolles zu haben zurzeit. Außer, ein paar Bananen reichen dir.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13246  
Alt 29.03.2020, 17:03
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Nicht wirklich. Aber - das hatte ich vorhin vergessen - Du könntest noch ein paar Rollen Klopapier dazulegen,
wenn Du schon dabei bist. Darfst Dich dann auch ganz männlich fühlen, weil holder Jungfrau in der Not
beigestanden und so ...



@ topic: Diese Singerei ... ... Was ich vor allem nicht verstehe: Ich habe den Knaben schon gesehen.
Ist ein sympathisch wirkender, älterer Herr und sieht überhaupt nicht wie so ein Irrer aus, der in seiner
Wohnung herumrennt und irgendeinen Scheiß zusammensingt. Verstehe ich wirklich nicht.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (29.03.2020 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13247  
Alt 29.03.2020, 17:07
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Nicht wirklich. Aber - das hatte ich vorhin vergessen - Du könntest noch ein paar Rollen Klopapier dazulegen,
wenn Du schon dabei bist. Darfst Dich dann auch ganz männlich fühlen, weil holder Jungfrau in der Not
beigestanden und so ...

Erstaunlich, welch fragwürdiges Weltbild sich hinter deiner Aussage zu verbergen scheint. Ganz abgesehen von der Einschätzung meines Charakters :D Selbst jenseits von Sarkasmus und Witz^^
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13248  
Alt 29.03.2020, 17:14
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Provokante Aussagen führen in der Regel zu interessanten Antworten. ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13249  
Alt 29.03.2020, 17:17
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Provokante Aussagen führen in der Regel zu interessanten Antworten. ^^

aha ... dann erklär mir: Wie kannst du in Zeiten der Krise so wählerisch sein und Bananen verschmähen? Sag nicht, du bist auch von der Sorte, die lieber mit sauberem Arsch verhungern anstatt weiterhin vernünftig zu essen.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13250  
Alt 29.03.2020, 17:32
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Ich mag keine Bananen. Es sei denn, sie sind noch halb grün. Aber diesen weichen Pamps bringe ich nicht runter.
Dann schick' mir halt Äpfel oder so (zusätzlich, nicht ausschließlich!).
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13251  
Alt 29.03.2020, 17:52
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Ich mag keine Bananen. Es sei denn, sie sind noch halb grün. Aber diesen weichen Pamps bringe ich nicht runter.
Dann schick' mir halt Äpfel oder so (zusätzlich, nicht ausschließlich!).

Dass du keine Bananen magst, weiß ich. Keine Antwort ist auch eine Antwort^^ du stirbst verhungerst also lieber sauber. Auch okay.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13252  
Alt 29.03.2020, 18:09
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Das war eine Antwort. Es geht nicht um sauber oder nicht, sondern lediglich darum, dass ich Bananen nicht mag.
Außerdem will ich gar nicht wissen, wie DU aktuell herumläufst, wenn Du so auf Bananen und die Tatsache pochst,
dass Sauberkeit bzw. ein nicht-fäkalienverschmierter Hintern für Dich ausdrücklich nicht oberste Priorität besitzen.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13253  
Alt 29.03.2020, 19:09
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Das war eine Antwort. Es geht nicht um sauber oder nicht, sondern lediglich darum, dass ich Bananen nicht mag.
Außerdem will ich gar nicht wissen, wie DU aktuell herumläufst, wenn Du so auf Bananen und die Tatsache pochst,
dass Sauberkeit bzw. ein nicht-fäkalienverschmierter Hintern für Dich ausdrücklich nicht oberste Priorität besitzen.

Okay, es war eine Antwort. Deine Antwort: "Ich bin halt wählerisch" bzw. "noch kann ich es mir leisten" bzw. "ich esse nicht, was ich nicht mag, ungeachtet der Situation" bzw. "noch ist alles ja gar nicht so schlimm".


Sauberkeit: Interessantes Bild. Wie ungewohnt radikal von dir^^ Aktuell laufe ich sauber herum, da es für mein Empfinden noch nicht soweit ist, dass es ums "nachte Überleben" geht. Außerdem heißt "kein Klopapier" nicht, dass man sich nicht oder nur mit den Fingern sauber halten kann. Das gilt sogar in Süd-Deutschland, glaub ich. Streng dich an, holde Meid. Denk nach^^


edit: Nun hab ich mir Gedanken darüber gemacht, was man wirklich braucht, um "sauber" zu bleiben. Tenside und Wasser, das reicht. Wer braucht schon Toilettenpapier ...
__________________
ISBN: 9783742760272

Geändert von _drachenkind (30.03.2020 um 00:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13254  
Alt 30.03.2020, 01:38
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Okay, es war eine Antwort. Deine Antwort: "Ich bin halt wählerisch" bzw. "noch kann ich es mir leisten" bzw. "ich esse nicht, was ich nicht mag, ungeachtet der Situation" bzw. "noch ist alles ja gar nicht so schlimm".
NOCH stecken wir nicht mitten in einer totalen Apokalypse. Von daher muss ich NICHT alles essen und DARF durchaus im Rahmen wählerisch sein.

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Außerdem heißt "kein Klopapier" nicht, dass man sich nicht oder nur mit den Fingern sauber halten kann. Das gilt sogar in Süd-Deutschland, glaub ich. Streng dich an, holde Meid. Denk nach^^
Bei uns meinten sie, wenn es kein Klopapier gibt, könne man sich auch unter die Dusche stellen. Mein Frage: auch bei "groß"? Falls ja, wie kriegt man das durch den Abfluss? Gibt's da Tipps?

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
edit: Nun hab ich mir Gedanken darüber gemacht, was man wirklich braucht, um "sauber" zu bleiben. Tenside und Wasser, das reicht. Wer braucht schon Toilettenpapier ...
Tenside ... Kannst Du einen Toilettengang von Dir aufnehmen und mir die Aufnahme schicken? Ist ja quasi anynom, da ich Dich nicht an Deinem Hintern werde identifizieren können. Aber die Verwendung von Tensiden will ich einfach mal live sehen.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13255  
Alt 30.03.2020, 11:07
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Bei uns meinten sie, wenn es kein Klopapier gibt, könne man sich auch unter die Dusche stellen. Mein Frage: auch bei "groß"? Falls ja, wie kriegt man das durch den Abfluss? Gibt's da Tipps?

1) Für Leute mit dünnen Rohren gibt es Häcksler, damit alles durch passt. Nein, kein Witz.


2) Für Leute mit dünnen Rohren und etwas Kreativität: Drauftreten und verdünnen, bis es weg ist.


3) Für wirklich schlaue Leute: Ernährung so umstellen, dass nix Festes mehr rauskommt.


4) Für die Normalen: Weiterhin das Klo benutzen, nur eben statt Toilettenpapier andere Papiersorten nutzen oder Stofftücher (die man ja super oft waschen und wiederverwenden kann) oder ein BD oder ... was mach ich hier eigentlich -.-



5) Für Cassy: Einfach mal beim Nachbarn vorbeischauen, der zeigt dir dann bestimmt, wie das geht. Und vielleicht singt er/sie dir auch noch eine Eselsbrücke dazu, damit du den Prozess leichter behalten kannst.





Tenside und Live-Show: Natürlich, selbstredend gern und unverzüglich mit vollem Einsatz ... werde gleich die Kamera aufstellen und nach dem Essen (hoffentlich) mit genug Material für mehrere Beispiele loslegen.*










*
...
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13256  
Alt 30.03.2020, 17:09
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Bin platt, dass Du darauf geantwortet hast. ^^

Zu 1) und 2): Bäh!

Zu 3): Diese Form der Ernährung erscheint mir nicht allzu reizvoll und vermutlich arg nährstoffarm.

Zu 4): Meine Vermieterin wird dem Einbau eines BDs eher nicht zustimmen. Und Stofftücher, an denen *** pappt, werde ich nur in den alleräußersten Notfällen mit der Hand waschen.

Zu 5): Zu dem Typen gehe ich nicht. Der ist nicht ganz dicht.

Zu der Liveshow: Sehr schön. Ich mag Lehrfilme. Und sollte mir mal das Geld ausgehen, kann ich das Material sicher an den meistbietenden Fetischisten verkaufen.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13257  
Alt 30.03.2020, 17:37
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Euch ist schon klar das damit gemeint ist das man nach dem Besuch des Donnerbalkens zur Reinigung duschen soll oder?
Mit Zitat antworten
  #13258  
Alt 30.03.2020, 17:46
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Schon. Aber das ist doch im Grunde eine Wasserverschwendung, wenn man stattdessen alles gleichzeitig erledigen kann - duschen, Haarewaschen, Zähneputzen, Toilettengang, Badewanne putzen ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #13259  
Alt 30.03.2020, 18:28
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Euch ist schon klar das damit gemeint ist das man nach dem Besuch des Donnerbalkens zur Reinigung duschen soll oder?

Mir brauchst du das nicht zu sagen^^


Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Bin platt, dass Du darauf geantwortet hast. ^^

Zu 1) und 2): Bäh!

Zu 3): Diese Form der Ernährung erscheint mir nicht allzu reizvoll und vermutlich arg nährstoffarm.

Zu 4): Meine Vermieterin wird dem Einbau eines BDs eher nicht zustimmen. Und Stofftücher, an denen *** pappt, werde ich nur in den alleräußersten Notfällen mit der Hand waschen.

Zu 5): Zu dem Typen gehe ich nicht. Der ist nicht ganz dicht.

Zu der Liveshow: Sehr schön. Ich mag Lehrfilme. Und sollte mir mal das Geld ausgehen, kann ich das Material sicher an den meistbietenden Fetischisten verkaufen.

Zu 3:
Hast du dich mal mit der perfekten Stuhl-Konsistenz beschäftigt? Muss ja nicht gleich wie Wasser sein und ich bin sicher, falls du den mehr oder weniger wissenschaftlichen Quellen (einige sind dabei) Glauben schenkst, wirst du doch überrascht sein.


Zu 4:
Du hast also auch keine Waschmaschine ... okay. Zum Mitschreiben: Kauf dir n (beliebige Nummer > 1) Tücher, nutze sie, sammle sie in einem verschließbaren Eimer (oder in einem Druck-Tank mit Flüssig-Stickstoff, dann riecht auch nix) und dann wasche ALLES AUF EINMAL in der Maschine. Gehe bitte nicht zur Wäscherei damit (falls die noch auf haben). Das muss echt nicht sein. Und bitte nur Kochwäsche. Also kauf keine Woll-Tücher -.-
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten
  #13260  
Alt 30.03.2020, 18:52
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Zu 3:
Hast du dich mal mit der perfekten Stuhl-Konsistenz beschäftigt? Muss ja nicht gleich wie Wasser sein und ich bin sicher, falls du den mehr oder weniger wissenschaftlichen Quellen (einige sind dabei) Glauben schenkst, wirst du doch überrascht sein.
Werde ich mal prüfen.

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Zu 4:
Du hast also auch keine Waschmaschine ... okay. Zum Mitschreiben: Kauf dir n (beliebige Nummer > 1) Tücher, nutze sie, sammle sie in einem verschließbaren Eimer (oder in einem Druck-Tank mit Flüssig-Stickstoff, dann riecht auch nix) und dann wasche ALLES AUF EINMAL in der Maschine. Gehe bitte nicht zur Wäscherei damit (falls die noch auf haben). Das muss echt nicht sein. Und bitte nur Kochwäsche. Also kauf keine Woll-Tücher -.-
Abgesehen von der Frage, wo ich einen Druck-Tank mit Flüssig-Stickstoff herkriegen soll: Warum nicht in die Wäscherei? Kann das Ganze ja mit Aufklebern "Vorsicht - Gefahrgut" kennzeichnen. Dann kriegen sie Zulage.

Wobei ... Das ist mir alles zu kompliziert. Ein Vorschlag: Ich schicke DIR meinen Kram im Austausch gegen Dein Essen. Im Grunde bekommst Du da sogar noch was zurück.







@ topic: Zu viel zu Hause herumhocken ist schlecht für's Gehirn ... Man degeneriert auf eine niedere Entwicklungsstufe.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik