Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Wolfgang Hohlbein

Tags: , ,

Hohlbein-Sammlung abzugeben

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.05.2018, 15:55
Serela Serela ist offline
Banned
Reisender aus der Zukunft

Hohlbein-Sammlung abzugeben

Ja, ich habe nur einen Thread und ja, der hat mit einem Angebot zu tun. Trotzdem ist das nicht einfach nur Werbung für einen Ebay-Link, also bitte stehen lassen.

Ich habe in meiner Jugend über Jahre hinweg Hohlbein gesammelt, und neben einigem Geld ist auch viel Herzblut hineingeflossen - ich bin mir sicher, ihr kennt das. Allerdings entwickelt man sich weiter, und irgendwann steht die ganze schöne Sammlung im Keller und macht keinem mehr wirklich Freude. Darum geht es mir heute: ich will mit meiner Sammlung jemandem Freude machen.

Ich habe über 300 Bücher abzugeben, und ja, ich würde mich natürlich über Geld (oder Schoki) dafür freuen, allerdings geht es mir vor allem darum, sie in einem positiven Sinne loszuwerden.

Fehlt dir noch der eine oder andere ältere Titel in deiner Hohlbein-Sammlung? Vielleicht etwas, dass er unter Pseudonym geschrieben hat? Suchst du eine bestimmte Ausgabe, die es so nie bei Ebay gibt? Oder kennst du vielleicht eine Fantasy-Bibliothek, die noch Nachschub braucht? Dann melde dich bei mir!
Kostenlos verschicken ist leider nicht drin, aber Versand mit der günstigsten Option oder Selbstabholung in 91217 Hersbruck ist möglich.

Die Bücher sind in unterschiedlichem Zustand, alles zwischen Bibliotheksexemplar und neuwertig, Soft- und Hardcover, Heftromane, ein Hörbuch (Horus), der erste Comic der Chronik der Unsterblichen usw. Dazu habe ich noch einige signierte Autogrammkarten, Poster, eine Teaser-CD von Anders u.v.m.

Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne mehr schreiben, würd mir bloß nicht die Arbeit machen, wenn's keinen interessiert.

Geändert von Valas (02.05.2018 um 19:56 Uhr)
Alt 02.05.2018, 19:55
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten

Zitat:
Ja, ich habe nur einen Thread und ja, der hat mit einem Angebot zu tun. Trotzdem ist das nicht einfach nur Werbung für einen Ebay-Link, also bitte stehen lassen.
Das zu entscheiden liegt nicht bei dir, denn auch wenn es kein Werbelink ist, so ist dieses Forum dennoch keine Verkaufsplattform. Ebay schon, denn dafür, Dinge an zu bieten und zu verkaufen, ist die Seite gedacht.

Hier sind reine Verkaufsangebote o.ä jedoch unerwünscht, da jemand wie du lediglich für solche Zwecke einen Account erstellt, seinen Kram verkauft, und dann als Karteileiche endet. Davon haben wir bereits genügend. Deshalb muss ich dich darum bitten, doch einfach auf Ebay zu bleiben, wenn du deine Bücher los werden willst; das ist keineswegs persönlich gemeint. Aber ich denke, dass du auf Ebay sicherlich jemanden finden wirst, der sich über dien Bücher freut.

Deinen Account werde ich deshalb auch sperren, und diesen Thread in Kürze ins Archiv verschieben.

Geändert von Valas (02.05.2018 um 19:58 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen