Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > An der Dorfeiche

Tags: , , ,

Das Leben

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 02.06.2007, 17:52
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Schweben? Von solch einem Fall hab ich noch nicht gehört.
Aber die Tatsache dass man durch Trancezustände bestimmte Dinge erreicht (besonderst im Schmerzzentrum) ist nicht sonderlich erstaunlich. Durch Drogenkonsum kann man auch viel machen, was im "normalen" Zustand wohl nicht möglich wäre..bzw. auszuhalten.
Ich meine nicht Drogen.
Wenn ein Mensch sehr viel Energie hat die in Trancezustand bündelt sich nur auf eine "Sache" zu konzentriert (fersuch mal 2 minuten dich nur auf eine Rose zu konzentrieren ^.^ Ist nicht so einfach.) Ist es sehr wahrscheinlich sie zu erreichen . Mit Schweben meine ich nicht gleich fliegen. Ein guter Freund von mir hat einige Bücher über Menschen die sollche Dinge geschafft haben, meistens waren is auch Mönche oder einfach Menshen die beschlossen haben ihr leben eben eher geistlich zu führen als (grob gesagt) oberflächlich.
Lg
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 04.06.2007, 08:59
Benutzerbild von Lucifugus
Lucifugus Lucifugus ist offline
Vampyr
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Desacreted Crypt
Beiträge: 305
Lucifugus muss zugeben, besser war in diesem Falle die falsche Wortwahl. Lucifugus wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Mensch nicht das am weitesten entwickelte Lebewesen sein kann. Es muss danach noch weitere Stufen geben. Lucifugus ist sich nicht sicher, ob diese Formulierung wesentlich besser ist, aber zu mehr ist er im Augenblicke nicht zustande.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
__________________
He created an angel just for himself,
He gave her beauty he gave her life.
But she couldn't live without a soul,
So she faded away again.

-Blutengel, The oxidising angel-
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 04.06.2007, 13:33
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
@lucifugus
dem kann ich schon eher zustimmen, ich glaube daß sich die Lebewesen immer mehr den Umweltbedingungen anpassen, also viele glauben ja an die totale Technisierung, ich denke eher daß die Entwicklung rückläufig wird, auf Grund mangelnder Energieressourcen, also wird das (für mich) am weitesten entwickelte Lebewesen eines sein, welches in der Lage ist seine eigenen Energien, die es verbraucht, wieder zu erneuern, so eine Art "Neu-Synthese"...wie daß von statten gehen soll weiss ich auch noch nicht, aber es gibt ja schon verschiedene Amphibienarten, die erneuerbare Gliedmassen besitzen, sie stehen im Moment noch ganz unten in der Nahrungskette, aber dass wird sich ändern, ebenso diverse Insektenarten...der Mensch in seiner heutigen Form wird in ein paar 100.000 Jahren so nicht mehr existieren, warscheinlich schon früher nicht mehr, eher wird er den Planeten verlassen müssen.....ich glaube so wie unser Leben heute ist können wir glücklich sein, man sollte sich einfach mal mit dem zu frieden geben was man hat, aber ich weiss, daß währe nicht evolutionär und diese Thema wurde auch schon mal audführlich diskutiert

P.S.- sorry für mein Mitteilungsbedürfnis, mir ist gerade übelst langweilig auf Arbeit
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 05.06.2007, 09:19
Benutzerbild von Lucifugus
Lucifugus Lucifugus ist offline
Vampyr
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Desacreted Crypt
Beiträge: 305
Lucifugus erlaubt sich, ein wenig von der Evolution abzuweichen und anzumerken, dass es unserer Kultur so ergehen wird wie der der Römer: Wir übersättigen, werden arrogant und überheblich und werden schlussendlich tief fallen und untergehen. Und - ohne persönliche Abneigung geschrieben - dieser Untergang beginnt im Westen und wandert immer weiter.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
__________________
He created an angel just for himself,
He gave her beauty he gave her life.
But she couldn't live without a soul,
So she faded away again.

-Blutengel, The oxidising angel-
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik