Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2021, 23:02
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Vampirjaeger

"Einen Weg zurück in unsere Welt finden, natürlich. Ich muss sagen, eure Welt gefällt mir nicht besonders. Je früher wir zurückfinden, desto besser."
Alt 28.11.2021, 13:27
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Vampirjaeger

Legolas, stell dir das Mal nicht so einfach vor, sagte Aragorn. Erst sollten wir uns hier ein wenig anpassen und dann nach einem Weg suchen. Ich denke, dass sich dein Vater schon ganz gut angepasst hat, so macht er auf mich auf jeden Fall den Eindruck, meinte Aragorn darauf hin.
Wir müssen uns schlimmsten Falls darauf vorbereiten vielleicht nicht mehr nach Hause zu kommen, sagte Gimli. Dann werde ich niemals der König von Gondor werden, schaute Boromir wütend. Das ist jetzt ja wohl völlig unwichtig, meinte Aragorn etwas gereizt. Ich bin auch ein König, aber das ist mir persönlich nicht wichtig.

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Alt 28.11.2021, 13:32
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums

Frank:
"Viel wichtigere Frage: Was macht ihr mit dem Ring, mir behagt es gar nicht das Ding in der nähe meiner Heimat zu wissen."
patscht Pipins Hand weg der neugierig am Radio rumfummelt
Alt 28.11.2021, 21:04
Vampirjaeger

Pippin lass das schimpfte Aragorn. Da hast du Recht Frank, meinte Aragorn und fügte hinzu, ich weiß auch nicht wie wir so den Ring zerstören können und ich verstehe dich , dass du da ein mulmiges Gefühl hast, dass der Ring in deiner Welt ist.

Alt Gestern, 11:08
Vampirjaeger

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Aragorn schaute Gimli und Legolas an und besonders Boromir und dann sah er die Hobbits an und sagte: So Leute, lass uns zu Frank ins Auto einsteigen das wäre jetzt das klügste und das er uns zu Luisa fährt. Wenn du das sagst Aragorn, meinte Gimli zu Aragorn. Dann fügte er noch hinzu: So Spitzohr, das gilt auch für dich und grinste Legolas an. Aragorn schickte erst Boromir ins Auto, dann setzte er sich neben ihn gefolgt von Legolas, Gimli und den Hobbits. Wir können starten Frank.

Luisa schaute Thranduil an und sagte zu ihm: Komm steig ein wir können losfahren. Machen wir antwortete er und sofort stieg er auf der Beifahrerseite ein. Luisa rief nur noch ihrer Freundin Franziska zu: Steig in dein Auto, wir fahren zu mir. Geht klar Luisa, antwortete sie und stieg ein. Luisa startete ihr Auto und fuhr mit Thranduil los, gefolgt von Franziska.
In der Zwischenzeit bei Luisa und Thranduil im Auto.

Luisa fuhr die Landstraße entlang und fragte:. Thranduil sag mal wie soll es eigentlich weiter gehen?? Thranduil antwortete ihr: Ich weiß es eigentlich nicht. Es wäre schön, wenn ich wieder in meinen Düsterwald zurückkehren könnte, aber ich sollte mich vielleicht darauf einstellen in deiner Welt leben zu müssen. Er fügte hinzu: Aber ganz ehrlich nach den anfänglichen Schwierigkeiten fühle ich mich in deiner Gegenwart und in deinem Zuhause ganz wohl. Sogar eure Kleidung ist sehr gut, viel praktischer und bequemer, als meine Kleidung meinte er lächelt. Luisa war ganz erstaunt und antwortete: Dankeschön Thranduil, aber erst Mal sollten wir nach einer Möglichkeit suchen, dass du und die Gefährten und dein Sohn in eure Welt zurück kommt, aber gleichzeitig solltet ihr lernen bei uns zurecht zu kommen. Thranduil fragte: Würdest du mir alles Wissenswertes zeigen, um in deiner Welt leben zu können?? Natürlich werde ich das tun Thranduil und kannst gerne bei mir wohnen, antwortete sie ihm. Ich danke dir von Herzen Luisa, sagte er gerührt zu ihr.
Luisa fuhr nun durch den Wald ihre Allee entlang und kam schließlich zu ihrem großen Tor, dass sich auf Knopfdruck öffnete und sie auf ihr Haus zu fuhren. Luisa hielt vor der Haustüre an und beide stiegen aus und warteten noch kurz auf Franziska bis sie angefahren kam, parkte und ausstieg. Zu dritt betraten sie Luisas Haus. Luisa spürte in Thranduils Nähe plötzlich so eine angenehme Wärme und dabei betrachtete sie ihn unbewusst von allen Seiten. Thranduil spürte ihre Blicke auf seinem Körper und empfand diese als sehr angenehm, aber sagte nichts.

Geändert von Thranduriel (Gestern um 12:11 Uhr)
Alt Gestern, 11:56
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums

Frank hällt mit dem Auto vor der dem Haus
"So wir sind da, hoffentlich hat die Gute genug Platz für euch, ansonsten müsstet ihr in ein Hotel.,...ich meine ein Gasthaus."
Alt Gestern, 12:17
Vampirjaeger

Wahrscheinlich muss sie noch zusätzliche Betten aufstellen, für so viele Leute, meinte Aragorn zu Frank. Gimli gab zum Besten: Naja, der König darf bestimmt in ihrem Schlafgemach übachten!?? Gimli was hast du wieder für Gedanken schimpfte Aragorn und Gimli lächelte nur. Legolas warf ihm nur einen bösen Blick zu. So meinte Aragorn, wenn alle Stricke Reißen gehen wir in ein Gasthaus, aber jetzt steigen wir erst ein Mal aus. So stiegen alle Gefährten aus dem Taxi.

Antwort

Themen-Optionen