Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Tags: , , , ,

Blutlinien - Verborgenes Vermächtnis

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.12.2011, 14:35
Ivalaine Ivalaine ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 24
Post Blutlinien - Verborgenes Vermächtnis

Hallo liebe Leute!

Ich freue mich, euch mein Buch "Blutlinien - Verborgenes Vermächtnis" vorstellen zu dürfen. Das Buch ist mein erster Roman und spielt in Wien. Entstanden ist die Idee, als ich eines nachts nach Hause unterwegs war und mir einige komische Gestalten über den Weg gelaufen waren. Es hat mir großen Spass gemacht, Blutlinien zu schreiben.

Zu finden ist das Buch bei Smashwords - Ebooks from independent authors and publishers, apple über die ibook app - ebookstore, Reader Store :: eBook Downloads , Barnes*&*Noble - Books, Textbooks, eBooks, Toys, Games, DVDs and More, World Famous eBook Store | Diesel eBook Store

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Viel Spaß beim Lesen!

Inhaltsangabe

Sie führte ein ganz normales Leben. Als Isabel eines Nachts brutal überfallen wird, hat sie den überlegenen Gegnern nichts entgegenzusetzen.
Nur durch die Hilfe von Haven gelingt es, die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Schwer verletzt erwacht sie in einem fremden Haus und befindet sich plötzlich in der verborgenen Welt der Werwesen und Vampire.
Sie soll die lang ersehnte Prophezeiung sein. Isabel kann es kaum glauben, doch die Wirklichkeit holt sie bald ein und sie hat keine andere Wahl als sich ihrem Schicksal zu stellen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und nicht alle stehen auf ihrer Seite.

Auszug:


„Was ist das?“ Meine Nase sagte mir, dass es Stoff und Leder war.
„Ich glaube du würdest viel Aufsehen erregen, wenn du nackt auf der Straße herumlaufen würdest. Mein Seidenlaken gebe ich dir nicht. Ich für meinen Teil – und ich weiß nicht, ob Markus mir hierbei zustimmen würde – hätte nichts ...“
Ich riss ihm die Sachen aus den Händen und drückte ihm stattdessen die Waffen mit der Munition in die Hand. Vor mich hin schimpfend wollte ich das Wohnzimmer verlassen, hatte aber keine Ahnung wo das Badezimmer war. Ich hatte keine Lust, das in Requiems Zimmer zu benutzen.
„Die Stufen hoch und die zweite Türe rechts.“ Ich knurrte einen Dank und versuchte das Lachen der Männer zu ignorieren.
Ich fand das Badezimmer exakt dort, wo ich es beschrieben bekommen hatte. Es war nicht so prunkvoll, wie das untere, aber ebenfalls elegant und geschmackvoll eingerichtet. Alles war in weiß und blau gehalten. Auch hier gab es eine große Badewanne und zu meinem Entzücken stellte ich fest, dass es ein Jacuzzi war. Mein Blick fiel auf das Gewand in meinen Händen.
Seufzend betrachtete ich die einzelnen Stücke. Alles – es waren genau vier Teile – war in schwarz und zu meinen Entsetzen meist aus Leder und Lack. Geschockt über seine Wahl blieb mir dennoch nichts anderes übrig, als mich hineinzuzwängen. Das war im wahrsten Sinne des Wortes auch so.
Die Unterwäsche war ja noch leicht zu bewältigen und was diesen Geschmack anging, lagen Requiem und ich auf einer Wellenlänge. Da stellte sich nur eine Frage: Woher wusste er meine Größe?
Von der wirklich mehr als engen Lederhose konnte man das nicht behaupten. Mit mehreren Flüchen und einem Beinahe-Sturz, trotz öffnen der schwarzen Reißverschlüsse an beiden Seiten der Unterschenkel, konnte ich dann endlich – wo war der Knopf? Ah, ein Lederband, wie originell!
Genervt versuchte ich das Band so fest zu schnüren, dass ich die Hose nicht so schnell verlieren würde. Obwohl das nach der Enge zu schließen, kaum passieren könnte. Die Hose wird höchstens am Hintern reißen. Ja, das wäre wohl lustig. Ich knurrte die Hose an, schloss die beiden Reißverschlüsse wieder und probierte das Kleidungsstück aus. Überraschenderweise, war es sogar bequem und hielt meinen Verrenkungen stand. Gut, auf zum nächsten Teil.
Das vermeintliche Oberteil konnte man wohl kaum als solches bezeichnen. Es war, in meinen Augen eine winzige Korsage, die viel zu weit ausgeschnitten und wie konnte es auch anders sein, zum Schnüren war. Gott sei Dank vorne. Auch nach einigem Probieren, passte der BH einfach nicht unter das kleine Kleidungsstück. Mit einem weiteren Knurren, dieses Mal gegen das Oberteil, zog ich den BH aus, und versuchte die Korsage so fest wie möglich zu schnüren. Es bestand ebenfalls aus Leder und Lack. Ich inspizierte misstrauisch das Ergebnis im Spiegel.
Selbst als Frau fiel mein Blick zuerst auf den durchgehenden Ausschnitt und die Tätowierung. Durch das enge Schnüren, wurden meine Brüste nach oben gedrückt und es hatte den Anschein, als besäße ich viel davon. Zwischen den Löchern der Bänder blieb der Fantasie jedoch nichts verbogen. Ich drehte mich langsam im Kreis. Das einzige, das mir gefiel, war, dass die Lederhose einen knackigen Po machte. Aber für das heutige Ziel, hatte ich nicht das Bedürfnis sexy auszusehen. Trotzdem so sah ich aus – eine sexy Lack und Leder Braut. Meine blonden Haare hingen gelockt den Rücken hinab.
Es klopfte an der Türe.
„Bist du fertig. Es ist schon spät. Wir sollten langsam los.“
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2011, 14:45
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Hallo und willkommen,Ivalaine!

Dieses Forum ist keine kostenlose Werbeplattform.Bitte stelle dich zunächst im Rathaus vor,solltest du wirklich Interesse am Forengeschehen haben.Bis das erfolgt ist,schließe ich deinen Thread.

Ich bitte um Verständnis.

Valas
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2011, 15:52
Ivalaine Ivalaine ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 24
kein problem :) ich freue mich hier zu sein!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2011, 17:25
Ivalaine Ivalaine ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 24
Auf Smashwords - Ebooks from independent authors and publishers kann man 30% meines Romanes gratis downloaden.

Würde mich freuen, wenn ihr das macht und mir eure Meinungen rückmeldet. Ich finde man kann aus Kritiken viel lernen ;)

al Iva
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.12.2011, 17:30
Ivalaine Ivalaine ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 24
hab vergessen:adultfilter deaktivieren ;)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.12.2011, 17:46
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Bitte benutze in Zukunft den Edit-Button,um Doppelpostings zu vermeiden ;)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik