Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Thief

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.03.2013, 19:03
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Eine freudige Nachricht, Thief wird Rebootet, ich hoffe nur das es nicht bedeutete das es doch keinen 4 Teil gibt.

Thief: Reboot für PS4, Xbox 720 und PC bestätigt – Erste Bilder
Thief: Reboot für PS4, Xbox 720 und PC bestätigt – Erste Bilder » playm.de

Edit:
Nu wurde es bestätigt

Zitat:
General Manager bei Eidos Montréal, dass man mit “Thief” ein “echtes Juwel in den Händen” hält.

“Wir haben mit Thief ein echtes Juwel in den Händen – Fans erinnern sich sehr gerne an die Vorgänger. Wir möchten das Wesen dieser Spiele bewahren und Thief gleichzeitig einer brandneuen Next-Gen-Zielgruppe vorstellen, worin wir bei Eidos Montréal bereits sehr erfahren sind”, so D’Astous. “Unser Ziel ist es, dem Spieler das fantastische Erlebnis zu ermöglichen, selbst als Garrett zu DEM Meisterdieb zu werden. Um diesen Kern entwickeln wir das ganze Spiel.”

Zur Hintergrundgeschichte heißt es: “Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Ich bin Garrett … Ich nehme mir, was euch gehört.”

Weiter: “In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.
Eidos Montreal: “Wir haben mit Thief ein echtes Juwel in den Händen†» playm.de

Geändert von Beowe dragon (05.03.2013 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.03.2013, 12:28
Simon the Sorcerer Simon the Sorcerer ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Köln
Beiträge: 7
Freue mich echt auf das Spiel, auch wenn ich hoffe, dass es nicht zu "mainstreamig" und damit zu leicht wird. Wenn ich mir Garrett als eine schlechte Kopie der Weißmäntel aus "Assassin's Creed" vorstelle, packt mich das kalte Grauen.
__________________
"In meinem Herzen ist eine Menge Platz für Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes." - Tyrion Lennister
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.04.2013, 18:27
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Der erste Trailer ist da

Thief - Out of the Shadows Trailer - YouTube
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.06.2013, 17:40
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Und der neue Trailer

Garrett the Master Thief - E3 2013 Trailer - YouTube
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.03.2014, 13:31
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Bin ziemlich Enttäuscht von dem Spiel.

Steuerung ist mist, da kann man mehrmals auf die Tasten drücken, bis Garrett endlich mal die Aktion durchführt. Noch schöner ist es bei den Abschuss der Pfeile, ohne Fadenkreuz kaum möglich zutreffen. Dann braucht er fast schon ewig ne verdammte Tür zuschließen, geschweige mal endlich die Beute einzustecken, damit man endlich verschwinden kann.
Das beste ist die Schatten schleich funktion, ist zwar ne schöne sache geschwind von einem Schatten zum anderen zuhuschen, aber es nervt wenn die Funktion sich selbst aktiviert, besonders wenn man gerade beim Knacken eines Safes ist. Auch die Atmosphäre lässt leider zuwünschen übrig und dann die Grafik, wieso istb die bei der X-BOX so schlecht, Ryse: Son of Rome hat doch gezeigt wie genial ein Spiel auf der X-BOX One aussehen kann.
Bereue es ehrlich das ich es vorbestellt habe, das Spiel ist den Preis nicht wert und kommt nicht anährend an die anderen 3 Teile heran, schade um Garrett hoffe das man es im nächsten Teil wieder auf die alten Teile besinnt.

Das spiel bekommt von mir 3 von 10 Juwelen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik