Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

V wie Vendetta

Nein gesehen habe ich ihn leider noch nicht, aber bisher auch nur gute Kritiken gehört.
Nette Anekdote, uns Elrond (Hugo Weaving) es als sehr angenehm empfunden haben soll, nicht stundenlang in der Maske sitzen zu müssen, da er ja ausschließlich mit eben einer solchen spielte :zwinker:

Hoffe aber bald "richtig" mitreden zu können :smile:
 
Alaiis schrieb:
ich hätte nie mals gedacht, daß eine Maske solch Ausstrahlung haben kann...hab sogar von V geträumt:grins:
Na wenn das so ist - dann werde ich mir den Film wohl doch einmal anschauen müssen. Dieser Vendetta scheint ja ein echter "Womanizer" zu sein. Vielleicht können wir Männer ja diesbezüglich noch das ein- oder andere lernen!? :zwinker:

Liebe Grüße!
 
hmm, ist halt ein Gentleman durch und durch, mit einer leichten Prise Wahnsinn und einer anständigen Portion Romantik, das kombiniert mit gut ausgestatteter Waffengewalt und körperlichem Einsatz...hmmm, schon nicht schlecht..:elkgrin: aber Natalie Portman ist auch nicht ohne, in jedem Fall auch lohnenswert für die männliche Fraktion, glaube mein Freund hat in dieser Nacht von ihr geträumt :elkgrin:
 
Bleibt die Frage offen ob Silmarillion wegen Natalie Portman oder wegen Vendetta reingeht :hof:

Ich wollt ihn mir vielleicht auch mal anschaun aber die Vorschau hat mich eigentlich nicht sehr angesprochen aber nach Alaiis empfehlung überleg ich mir das nochmal.
 
Ich habe den Film gestern auf DVD geschaut.
Leute, sehr Euch den Film an ! Der ist wirklich unglaublich gut. Der Film hat eine sehr ansprechende Handlung, sogar mit aktuellen Bezügen, einen sehr charismatischen V, eine überzeugende Natalie Portman, Spannung, schöne Bilder und vor allem : für einen Film dieses Gernres hält sich die Gewalt in Grenzen. Die Vendetta V's wird mit aller Härte aber stets stilvoll ausgetragen - ganz wie das Vorbild V's, Edmont Dantes.
Ich bin wirklich begeistert. Also, unbedingt anschauen !
 
Ich habe mir den Film auf DVD ausgeliehen und ich fand ihn klasse...und Natalie Portman war auch einfach super.
Nur fand ich es zum schluss schade das V (Hugo Weaving)gestorben ist:weinen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry...hatte nicht vor es den leuten preis zu geben die es noch nicht gesehen haben,aber sehs mal positiv dan brauchst du dir nicht umbedingt gedanken darüber machen oder er doch noch stirbt oder nicht^^
muhahahaha
 
jop...hab ich mir auch gewünscht...aber im nachhenein glaub ich mal, dass das nicht so legga ausgesehen hätte...

mega geil sah das aus,als der big ben son bisschen kaputt gegangen ist....

einer, aus meiner alten klasse meinte, als wir vom englandaustausch wieder da waren, im berichts-heft: der big ben heißt big ben, weil die glocke im inneren big ben heißt. diese wurde nach ihrem erbauer benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es mir auch gewünscht das man zum schluss noch die maske abnimmt...aber weil dies nicht geschah...
für was gibts Internet:elkgrin: ....einfach mal so rechachriert und heraus gefunden das unter der Maske ein Typ erschien den ich als schauspieler nicht leiden kann und wer ist es !!!Hugo Weaving!!!!:mad: ...normaler weiße hatte ich mir einen andern,gut aussehenderen vorgestellt und wurde enttäuscht...*heul* ne scherz!!!!
 
Zurück
Oben Unten