Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Marktplatz

Wenig los

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.09.2007, 18:50
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Wenig los

Also,

es ist mir aufgefallen, das hier seit geraumer Zeit irgendwie immer weniger los ist. Vielleicht täusche ich mich da, aber es erweckt bei mir den Eindruck.

Evtl. sollten ein paar neue interessante Dinge ins Forum integriert werden...(allerdings würde mir auf die Schnelle jetzt auch nichts einfallen).

Jedoch könnte man sich ja allgemein einmal ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen um es hier wieder etwas lebhafter zugehen zu lassen. Also ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier (2005) und daher ist mir das, da ich fast täglich hier bin, schon aufgefallen.

Es wäre gut, wenn wir vielleicht ein paar Vorschläge zusammenbekommen würden. Und wenn die Administration die Zeit hat, kann sie ja evtl. ein paar von diesen Vorschlägen auch in die Tat umsetzen. Ich würde mich auch bereit erklären, dabei behilflich zu sein.
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2009, 14:25
King Conan King Conan ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 183
gelöscht !

Geändert von King Conan (07.03.2009 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.02.2009, 00:22
Benutzerbild von Skillt
Skillt Skillt ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 69
Egal, dass Forum ist ganz in Ordung, wenn man etwas veränderte würden diese und jene sowieso nur "Halt nein ichwilldassnich" schreien, und warum man ein Forum umgestalten soll weil zu wenig los ist, ist mir auch noch ein wenig schleiherhaft, genau wie die Handlung von dem Film den ich gestern gesehen hab, oder so...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.02.2009, 01:26
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
Schleierhaft ist mir eher, warum in einem 1 1/2 Jahre alten Thread, der unter ganz anderen Bedingungen geschrieben wurde, geantwortet wird...
Wenn es allgemein um Änderungsvorschläge geht, sollte man besser den entsprechenden Thread nutzen.
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI

Geändert von Reginald Bull (10.02.2009 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.02.2009, 21:25
Benutzerbild von Skillt
Skillt Skillt ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 69
na dann, anfänger halt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.02.2009, 07:37
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Reginald Bull Beitrag anzeigen
Schleierhaft ist mir eher, warum in einem 1 1/2 Jahre alten Thread, der unter ganz anderen Bedingungen geschrieben wurde, geantwortet wird...
Wenn es allgemein um Änderungsvorschläge geht, sollte man besser den entsprechenden Thread nutzen.
Ich persönlich finde diesen Beitrag noch genau so aktuell wie vor 1 1/2 Jahren. In diesem Forum ist wirklich nicht allzuviel los (aber wenn dieser Beitrag wirklich so alt und überflüssig ist, warum löscht man ihn dann nicht einfach, oder erstellt einen Unterordner in den man alle Beiträge verschiebt die älter als z.B. ein Jahr sind und eh keiner mehr liest?) Sicher gibt es vereinzelte Grüppchen, die in ihrem Bereich was posten, aber die größte Beteiligung dürfte doch in so nichtssagenden Threats wie Was hört ihr gerade? stattfinden (meiner Meinung nach nicht gerade ein Aushängeschild für ein Fantasyforum). Auch wenn das jetzt sicher in einen anderen Threat gehört: wie wäre es mal mit ein paar Wettbewerben hier im Forum, etwa: die schönsten Gedichte, Kurzgeschichten, oder Bilder.

Ps: ich finde es übrigens nicht gerade passend von jemandem der erst seit dem 07.02.09 im Forum ist, einen anderen User der mehr als Doppelt soviele Beiträge gepostet hat und schon länger im Forum ist als Anfänger zu bezeichnen. Zumal eine gewisse Kritik am Forum ja wohl noch erlaubt sein darf, sofern sie konstruktiv ist (was sie in diesem Fall abolut ist) und nicht nur aus Gemeckere besteht.

@King Conan, ich finde deine Eigeninitiative bewundernswert und auch wenn ich kein Moderator bin, kann ich nur sagen: Weiter so
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (17.02.2009 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.02.2009, 08:18
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Kurz vorweg, ich glaube nicht das Skillt die Anfänger Aussage so gemeint hat, hab das eher so verstanden das er sich selber als Anfänger bezeichnet hat und seinen Post somit einfach unter 'Anfängerfehler' verstanden wissen wollte.

Dann zum Thema Eigenini, zu Conans HP sag ich jetzt mal nichts, aber jedes Forenmitglied hat ja die Möglichkeit seinen Beitrag z.B. bei Mister Wong als Lesezeichen zu speichern (Bookmark) und so mit auch für das Forum zu werben. Wer einen Google Account hat kann dort ebenfalls, wie ich es gemacht hab, dieses Forum dort noch mal eintragen, oder bei Ask, Yahoo, MSN, Fireball,... Daneben die üblichen Möglichkeiten wie Links in Signaturen usw.

Wenig los?
Klar sind die Spambereiche in Foren immer hoch frequentiert, man muss halt nur nen kurzen Satz posten pro Thread und fertig. Das ist einfach leichter als z.B. eine Autorendiskusion zu führen. Jedoch finde ich auch das in den 'wichtigen' Bereichen schon mehr los sein könnte. Wenn ich mal den 'Ich lese grad...' Thread durchblätter und schau welche Bücher alle so gelesen werden und wieviele davon dann hier vorgestellt werden... Aber da muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Ich denke mit Werbung ist es nicht (allein) getan, sondern es liegt an jedem einzelnen User das Forum so zu gestalten wie er es gerne haben möchte und wenn wenig los ist, muss man halt mehr los machen.
Es gibt unzählige Themen die hier noch keinen Thread haben und ich hätte auch schon mal Lust ein paar "Spezialistendiskusionen" zu führen z.B. über bestimmte Fantasyvölker und nicht nur 'Welches ist das coolste Völkchen' oder irgendwelche Kleinkriege über die Frage wer denn jetzt der überlegenderen Rasse angehört, und auch liebend gerne so das die Gespräche dann nicht in Stammtischniveau abgleiten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.02.2009, 10:16
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zum Thema wenig los : Was wollt ihr denn machen ?
Klar kann man Werbung machen, aber ob die Leute dann kommen und vor allem bleiben, kann niemand sagen.
Es gibt hier eigentlich viele schöne Diskussionen. Nur leider geht kaum einer darauf ein oder es kommt sowas aussagekräftiges wie "Finde ich auch," oder "Das finde ich schlecht." (am besten noch in gräßlichem Deutsch verfaßt)
Darauf kannste keine guten Diskussionen bauen.

Es steht z.B. jedem frei, ein Buch vorzustellen, welches er grade liest (bitte vorher SuFu bemühen, falls das Buch schon vorgestellt wurde).

Was Wettbewerbe angeht : Wenn das jemand organisieren möchte, bitte, tut das. Ich habe selber keine Zeit dafür, bin aber für jegliche Vorschläge offen.
Und bitte denkt dran : Ich bin hier nur Moderator (dazu noch der einzige). Ich bin nicht der Gestalter / Admin des Forums....

Und was das schließen alter Threads angeht @ Lazarus : Klar könnte ich jeden Thread schließen, der älter als 6 Monate ist. Im stillen geh ich jedoch davon aus, daß die meisten wissen, daß "Threadnekromantie" u.U. nicht so gut ankommt
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.02.2009, 11:15
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Und bitte denkt dran : Ich bin hier nur Moderator (dazu noch der einzige).
Dasließe sich ja ändern.Wenn dir das alleinh zuviel Arbeit ist,würden sich doch vielleicht leute finden die dir ein wenig unter die Arme greifen.

By the way finde ich die Idee mit dem Archiv für zu alte Threads schon ganz gut.Man könnte dann vielleicht ein wenig das Forum aufräumen und Platz für"frische Threads" machen.

Meine paar Cents dazu.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.02.2009, 11:46
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Wir sollten ein bißchen drauf achten das wir uns jetzt hier nicht verzetteln. Eine Art Archiv wäre ein eigener Vorschlag den wir am besten auch seperat diskutieren. P.s. bin dagegen^^

Noch was zu 'Wenig los hier!', so wenig ist es eigentlich gar nicht, z.B. hatten wir bis vor ner Weile drei nebeneinander laufende Rollenspiele hier!
Und mir ist ehrlich gesagt auch ein qualtitativ gutes Forum lieber als ein viel besuchtes Forum voller belangloser Threads, endlosen Doppel- und Dreifachposts (Posthunting), als eigene Themen verpackte Wikipediaartikel u.ä. und Beiträge dir nur einen knappen Satz und ein Bild erhalten, von denen haben wir meiner Meinung grad eh schon mehr als genug...
Ein Forum mit guten Inhalten und interssanten Diskussionen (die beim Thema bleiben) ist die beste Werbung die man für sich selbst machen kann und dann kommen auch die Leute und melden sich an!
Aber Threads die z.B. bei Drachen anfangen und sich dann irgendwann um 'Albino Drow' drehen oder solche die ausschliesslcih von einer Person mit immer neuen Postings gefüllt werden um auf sich aufmerksam zu machen, sind einfach schlechte Werbung. Auf so ein Kuddelmuddel haben einfach die wenigsten Lust, da sucht man sich lieber gleich ein entsprechendes Spamforum wo jeder kreuz und quer labern kann.
Sorry, sollte kein persönlicher Angriff gegen wen sein, ist aber meine Meinung.
__________________

Geändert von Fangortholin (17.02.2009 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.02.2009, 12:07
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Wie würdet Ihr denn aktuell die Außendarstellung des Forums (in Bezug auf Diskussionsniveau und Informationswert) beurteilen?
Dürfte sich hier ein potenzielles neues Mitglied gut unterhalten, aufgenommen und informiert fühlen?
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.02.2009, 12:49
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Ich denke schon, dass man sich als neues Mitglied gut aufgehoben fühlt. Hier werden immer alle nett aufgenommen und solange mal kritikfähig ist, ist es auch kein Problem mit den anderen Usern auszukommen. Auch der Informationsstand ist meiner Meinung gut und der Unterhaltungswert ist da, solange man selbst etwas tut.

Es ist nur wahrscheinlich so, dass ein Mod einfach zu wenig ist. Es ist ja völlig klar, dass Revan das ganze Forum nicht so im Auge behalten kann, wie sie es wahrscheinlich gerne möchte. Ich bin selbst Mod in einem anderen Forum und wirklich jeden Post aufmerksam zu lesen schafft man nicht, wenn man sich um ein ganzes Forum kümmern soll/muss.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.02.2009, 12:58
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Da schließe ich mich Elli an.Ich finde das Forum an sich schon informativ und auch neue User werden hier immer nett aufgenommen.UNd das mit dem Mod sein kenne ich ich.Ich bin selbst in vielen Foren Mod - allerdings sind da auch noch mehrere andere Mods,sodaß sich diese gegenseitig helfen können.So läuft meist garnicht erst etwas schief,und es ist immerjemand da,wenn irgendwas ist.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.02.2009, 14:06
Benutzerbild von Aurian
Aurian Aurian ist gerade online
Magierin
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 6.208
Also, ich bin ja noch nicht lange hier und muß sagen, ich fühle mich hier sehr wohl. Da ich die letzten Jahre nicht zum Lesen gekommen bin, habe ich hier doch schon einige Ideen für neue Bücher bekommen.
Außerdem fand ich die Rollenspiele sehr interessant, gerade auch für jemanden, der so etwas noch nicht kannte. (Schade, dass es dort irgendwie nicht weitergeht)

Geändert von Aurian (17.02.2009 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.02.2009, 03:28
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 9
Das ist aber in den meisten foren so, dass da nicht viel los ist. In den Foren, in den ich noch bin, sieht das nicht anders aus. Die Einträge werden ziemlich rar.Allerdings frage ich mich oft, wo die ganzen User abgeblieben sind, die in dem Foren Registriert sind. Die sind dann auch eine Zeit lang nicht da und kommen die dann überhaupt noch mal wieder?
__________________
Ich bin lieb, tue keinem was und beisse nicht............................................. ...sehr oft
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.02.2009, 09:55
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Zitat:
Zitat von Silmarillion Beitrag anzeigen
Wie würdet Ihr denn aktuell die Außendarstellung des Forums (in Bezug auf Diskussionsniveau und Informationswert) beurteilen?
Dürfte sich hier ein potenzielles neues Mitglied gut unterhalten, aufgenommen und informiert fühlen?
Gut aufgenommen fühlen - Ja. Gut unterhalten - auch ein eindeutiges Ja. Bei gut informiert stellt sich halt die Frage nach dem eigenen Anspruch an die Informationen und wonach man genau sucht, aber ich würde schon sagen ja.
Die Außendarstellung finde ich schwierig zu beurteilen da ich ja die Perspektive der Innenansicht habe... Grundsätzlich ist die Auswahl an Styles z.B. super, da sind wir glaube ich das einzige Fantasy Forum mit dieser Option. Wie schon mal als Vorschlag eingebracht, würden so Spielerein wie Benutzergruppen, sichtbare Freundschaftslisten, usw. die Attraktivität noch steigern. Aber ich gehe schon von einer positiven und einladenen Außenwirkung aus.

Das Diskussionsniveau ergibt sich natürlich immer aus den an der Diskussion beteidigten, ich könnte mir manchmal ein etwas höheres auch gut vorstellen, auf der anderen Seite gibt es auch zu speziellen Fragen sehr gute niveauvolle Debatten. Von daher denke das wir ein durchaus ausgewogenes Angebot an Themen haben, in denen alle mitdiskutieren können (was sehr wichtig ist).
Natürlich gibt es auch Threads die davon abweichen und genauso auch Diskussionsverläufe, das ist dann schade und kratzt natürlich auch an der Aussenwirkung. Hier wäre ich für eine konsequentere Moderation (auch) um eine Orientierung gerade auch für neue User zu schaffen/zu erhalten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.02.2009, 11:04
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Ein "höheres Nivieau" kann man generell nicht "verlangen", da die meisten hier von 12 bis 16 Jahre sind.
Und in dem Alter sucht man nicht unbedingt kultivierte Altsitzkreise, die sich in einer Sprache miteinander austauschen, welche die Hälfte von ihnen selber nicht verstehen.

Sinnvolle Diskussionen währe eher eine gute Grundlage.
Und das Halten an gewissen Gepflogenheiten (Regeln)....wie...im Rathaus Jemanden begrüßen, und dann nicht weiter zu spamen. etc. pp. usw. ...

Früher war auch nicht so viel los...es war aber ein kleiner Kreis, der fast jeden Tag da war....dadurch hat man ein anderes Gefühl für dieses Forum gehabt. (Geht mir zumindest so.)
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.03.2009, 16:52
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Zitat:
Zitat von Silmarillion Beitrag anzeigen
Wie würdet Ihr denn aktuell die Außendarstellung des Forums (in Bezug auf Diskussionsniveau und Informationswert) beurteilen?
Dürfte sich hier ein potenzielles neues Mitglied gut unterhalten, aufgenommen und informiert fühlen?
Das bisher angenehmste Forum, in dem ich angemeldet bin. Das schöne hier ist, dass die Gratwanderung zwischen Spaß und "normalen" Gesprächen und der dennoch benötigten Ernsthaftigkeit in Form von Regeln gewahrt wird. Es ist zwar nicht das größte Forum, aber eventuell macht genau das den Anreiz aus. Und zudem gibt es Forenteile, in denen man auch "seriösere" Gespräche führen kann, sodass auch diese Balance besteht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.04.2009, 14:43
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
Thumbs up Neues Mitglied

Zitat:
Zitat von Black Butterfly Beitrag anzeigen
Das bisher angenehmste Forum, in dem ich angemeldet bin. Das schöne hier ist, dass die Gratwanderung zwischen Spaß und "normalen" Gesprächen und der dennoch benötigten Ernsthaftigkeit in Form von Regeln gewahrt wird. Es ist zwar nicht das größte Forum, aber eventuell macht genau das den Anreiz aus. Und zudem gibt es Forenteile, in denen man auch "seriösere" Gespräche führen kann, sodass auch diese Balance besteht.
Hallo!
Also ich bin ein ziemlich neues Mitglied.
Da dachte ich, ich melde mich mal zu Wort. Ich kann "Schwarzschmetterling" ;-) Nur beipflichten.
Rein von Außen kommt das FORUM echt qualitatiev gut rüber. Und in den Posts sieht man das die User echt respektvoll mit einander umgehen. Das sie Spaß haben und Tollerant sind. DIE RICHTIGE MISCHUNG EBEN.

..."Solange kein Krieg mit den DROW auspricht"

Das war ein wichtiges kriterium für mich hier mitmachen zu wollen. Da ich leider schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht hatte. Es ist die richtige Mischung und sie funktioniert hier. Richtig toll.

Gleich in einem Thread machen die Leute Spaß aber erklären dir dazwischen auch wichtige Aspekte. Wie in meinem Vorstellungsthread. Ohne das man gleich verbal auf mich los ging, da ich etwas oberflächlig zu den DROW postete, hat man mir das erklärt und gleich den Thread freundschaftlich zu Spielwiese erklärt.

In anderen Foren käme da gleich ein Admin gerannt und würde mit "OFFTOPIC" drohen oder User die einem dann gleich als "TROLL" abstempeln.

Wobei ich ehrlich gestehen muß, das ich bisher auf meiner Suche nur 1 Forum Fand mit um die 20 000 Usern und alle anderen weniger als 3000 hatten. Ich finde dieses Forum groß. Die Anderen RIESSENFOREN, wie ich sie mal nennen will, sind meist Projekt gebunden, mit einer Rollnspielplattform oder so. Die meisten Anderen haben von 11 User bis 140 oder 1500 gehabt.

.."Und glaubt mir. Nach den üblen Erfahrungen die ich gesammelt habe in den letzten 2 Monaten, habe ich lange und sehr genau gsucht. Ich habe bestimmt über 100 Foren gechackt. Ich weiß nicht ob das eine Bedeutung hat, da ich ein GREENHORN bin was Foren betrifft. Aber für mich ist dieses hier, etwas ganz besonderes."

So seied gegrüßt und gehabt Euch wohl.
GREG
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR


Geändert von GREG STORM (01.04.2009 um 14:48 Uhr) Grund: Rechtschreibdefizit
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.04.2009, 15:36
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von GREG STORM Beitrag anzeigen
In anderen Foren käme da gleich ein Admin gerannt und würde mit "OFFTOPIC" drohen oder User die einem dann gleich als "TROLL" abstempeln.
Jetzt schreib' ich mal ein paar Tage nichts, schon werde ich vermisst.
Schön

Zur Belohung verzichte ich diesmal darauf, mich über mangelnde Grammatik und Rechtschreibung zu echauffieren

(denn weitreichende Mängel darin zeichnen dieses Board leider auch aus. Da würde ich mir wünschen, daß die Betreffenden sich bei Kritik nicht gleich beleidigt zurückziehen, sondern gefälligst die Löffel spitzen, um etwas fürs Leben zu lernen!)
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI

Geändert von Reginald Bull (01.04.2009 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik