Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Tafelrunde

eigene Rassen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.06.2006, 16:51
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
wow. Was ihr alles für Phantasie in euren Köpfen habt.
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.06.2006, 11:07
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Nerekro

Aussehen: Die Nerekro sind eine Rasse, deren Körpergröße sich zwischen 1,90m und 2,60m befindet. Die Männer haben eine lange, silbrig schimmernde Mähe die sich bis zum Beinansatz hinunterzieht. Die blassgraue Haut bildet einen Kontrast zu den himmelblauen Augen. In den muskolösen Armen sind keine Knochenwülste dich dich nahezu perfekt zum Verteidigen einsetzen lassen. Die Frauen besitzen eine schwarze Mähne und haben feurig rote Augen.

Wohnort: Die Nerekro leben in den hohen Gebieten des Nordens, dort wo der Wind am schärfsten und kältesten ist.

Kultur/Geschichte: Vor Jahrhunderten lebten die Nerekro zusammen mit den anderen Völkern in Frieden. Doch aufgrund ihrer magischen Begabung die Stein in Gold verwandeln konnte, wurden viele Välker bald sehr eifersüchtig auf die Nerekro. Sie griffen sie ohne Vorwarnung an, und die Nerekro zogen sich immer weiter nach Norden zurück. Sie passten sich ihre neuen Heimat erstaunlich schnell an. Trotz ihrer Größe und ihrer natürlichen Verteidigung waren sie sehr friedlich. Es gab unter ihnen nur wenige Krieger, was bis heute so anhält. Sie nutzen ihre Kraft und Magie um ihren Lebensraum zu verschönern und der Welt zu zeigen das Frieden das höchste Gut ist.

Charakter: Sie sind friedliebend und friedfertig. Waffen besitzen sie keine. Ihre Magie beschränkt sich auf das erschaffen und verschönern.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.06.2006, 16:09
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Ich hab noch eine Art:

Majana


Aussehen: Männer: -können von 1.70 m bis 1.90 m groß werden
-haben grüne, graue oder blaue Katzenaugen
-graue Haut
-keine Haare

Frauen: -können von 1.50 m bis 1.80 m groß werdem
-violette, schwarze oder eisgraue Katzenaugen
-weiße Haut
-schwarze bzw. graue Haare


Lebensraum: Majana lieben feuchte Regionen. Sie bevorzugen
Wälder oder Flussregionen.


Kultur: Sie leben in Siedlungen von bis zu 100 Personen. Zum Teil
sind sie Magiebewand. Doch diese Fähigkeiten setzten sie
nur bei seltenen Ritualen ein. Majana sind friedliche
Lebewesen, die sich sehr für andere Kulturen und Arten
des Lebens interessieren. In ihrem Leben streben sie nach
dem Wissen des seins. Sie sind kein Kriegerisches Volk.

Und schon wieder eine neue Wesensart geschaffen.
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.06.2006, 18:32
Benutzerbild von Astaroth
Astaroth Astaroth ist offline
Wikinger des Verderbens
Kobold
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Basel, CH
Beiträge: 23
cool. So hab ich mir das vorgestelt :-)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.06.2006, 13:09
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
dann is ja gut.
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.06.2006, 12:45
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
Was haltet ihr von denen:

Miruu:

ca. 4 Fuß groß, dünn
haben ziehmlich lange Ohren, die sie in jedwede Richtung drehen können
ein kindliches Äußeres
helle Haut alle Augen-/Haarfarben bis auf schwarz vertreten
tragen die Haare meist lang zu einem Zopf gebunden
sind eng mit den Kobolden verwandt (trotz der häufigen unähnlichkeit)

siedeln in kleinen unauffälligen Gruppen an Waldrändern
leben von Fischfang und Feld/Obstbau

Die Miruu lieben Musik, Tanz und Edelsteine(Reichtum) mindestens genauso sehr wie
ihr eigenes Leben, was zur folge hat das sie oft Gegenstände besitzen die eigentlich nicht ihnen gehören.
Sie ehren die Natur und verachten alle die sich mit dem "Bösen" zusammen
schließen. Abgesehen von ihrer nervtötenden Art eigentlich recht angenehme
Zeitgenossen. Eben ein Stamm der Barden und Tänzer.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.06.2006, 14:36
Benutzerbild von Astaroth
Astaroth Astaroth ist offline
Wikinger des Verderbens
Kobold
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Basel, CH
Beiträge: 23
Gut, sehr gut. Könnte aber jemand mal böse Rassen posten?

Ich bedanke mich.

Mfg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.06.2006, 17:06
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
hehe, dem kann abgeholfen werden

Jarak

neun Fuß groß, knochig
immer schwarze Haare (bis auf die Albinos^^)
kurze spitze Ohren, schneeweißee Haut
werden ca 200 Jahre alt (unmanipuliert)

leben in gut organisierten Städten, sowohl über, als auch unter der Erde
leben von der Jagd

Ihre ausgeprägte Kultur hat sich schon immer an der Necromatie festgehalten, jeder, dieses Volkes, ist mindestens die Beschwörung einer hirnlosen Kreatur möglich, sie legen nicht viel Wert auf das - Miteinander - die dunklen Priester können Natürlich mehr. Sie verachten jede andere Form von Leben und sind der Ansicht sie existieren nru um ander zu beherrschen. Alle 500 Jahre wird eine neue Königin gewählt (nur weibliche Albinos), die die Geschäfte der Jarak's regelt.

Edit: hab noch was wichtiges vergessen: nur die Frauen können es in dieser Kultur zu etwas bringen -> werden als Krieger, Priester, oder ähnlichem ausgebildet
die Männer sind für die Jagd zuständig, im höchsten Falle können sie als Dieb oder Schwadroneur ausgebildet werden, mehr ist ihnen nicht gestattet.

Geändert von Raphael (12.06.2006 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.06.2006, 18:40
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Zitat:
Zitat von Raphael
hehe, dem kann abgeholfen werden



Edit: hab noch was wichtiges vergessen: nur die Frauen können es in dieser Kultur zu etwas bringen -> werden als Krieger, Priester, oder ähnlichem ausgebildet
die Männer sind für die Jagd zuständig, im höchsten Falle können sie als Dieb oder Schwadroneur ausgebildet werden, mehr ist ihnen nicht gestattet.
das gefällt mir, doch, ja, das find ich gut ^^



So ne böse Rasse:

Die Klinker

Aussehen: Wenn man sie mal sieht, wird man festestellen, dass die Klinker etwa 30-50cm groß. Sie haben einen knochigen Körperbau, ihre lehmfarbene Haut ist hart wie Stein. Die Finger sind ca. 7cm lang und scharf wie kleine Dolche. Auch verfügen sie über ziemlich scharfe Zähne.

Lebensraum: Sie leben meist in Gruppen in hohlen Baumstämmen

Kultur: Die Klinker sind seit jeher dafür bekannt, die Menschen, die das Pech haben, sich in ihren Teil des waldes zu verirren, zu jagen, egal wohin, und wenn sie dafür "Klinken putzen" müssen (daher der Name). Auf ihren Wegen gibt es kaum Überlebende, da diese Wesen für normalsterbliche nicht zu besiegen sind
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.06.2006, 12:24
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
Hehe^^, die Klinker sind aber auch nicht schlecht.
Kann man sich die als Haustiere halten? Die sind sooooo butzig!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 17.06.2006, 13:07
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Na, wenn du die halten möchtest... ^^ könnte blutig für dich ausgehen... oder du bist ein mächtiger Zauberer, der es schafft, einen Bann über einen zu legen... was aber schnell passieren müsste, weil die so unglaublich flink sind ^^
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.06.2006, 18:58
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Whitedragon
Na, wenn du die halten möchtest... ^^ könnte blutig für dich ausgehen... oder du bist ein mächtiger Zauberer, der es schafft, einen Bann über einen zu legen... was aber schnell passieren müsste, weil die so unglaublich flink sind ^^
Klingt ja ganz so, als ob du das perfekte, kleine Böse erschaffen hast, White.
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.06.2006, 17:16
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
Ach wo, ich glaube ein fester Strick und ab und an ein paar Hiebe reichen aus um die Biester zu zähmen.

(sorry, das musst jetzt sein^^)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.06.2006, 21:40
Iarwain Iarwain ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 2
Hm... ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass alle hier genannten Wesen(bis auf die Klinker ) entweder menschenähnlich sind oder zumindest von ähnlicher Größe?
Es ist als Mensch total schwierig, vom eigenen Standpunkt wegzukommen.
In menschenferne Rassen kann man sich einfach so schlecht hineinversetzen..
__________________
"Ein Buch ist zugleich wie ein Bild und ein Lied, jedes verfügt über eine eigene Melodie, eine Komposition von Worten und Farben. Du musst lediglich die Zeit finden, in der Du imstande bist, sie zu verstehen."
Nôter Azujis, 'Das Zweite Große Feuer'
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.06.2006, 08:14
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Zitat:
Zitat von Iarwain
Hm... ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass alle hier genannten Wesen(bis auf die Klinker ) entweder menschenähnlich sind oder zumindest von ähnlicher Größe?
Es ist als Mensch total schwierig, vom eigenen Standpunkt wegzukommen.
In menschenferne Rassen kann man sich einfach so schlecht hineinversetzen..
naja, liegt wohl daran, dass in der gesamten fantasyliteratur fast nur humanoide rassen vorkommen... ob jetzt orks, zwerge, elben, hobbits, trolle... schon bei herr der ringe ist das so...
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.06.2006, 10:10
Benutzerbild von Lady of Ascaronia
Lady of Ascaronia Lady of Ascaronia ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 6
Ich darf vorstellen - die Ascaronier.

Die Ascaronier scheinen auf den ersten Blick Menschen wie Ihr. Im Aussehen unterscheiden sie sich nur in einer Kleinigkeit - die Augen. Augen von Ascaroniern sind für den Betrachter nach innen gekehrt. Sie sind oft ein Spiegel ihrerselbst, den nur ein Angehöriger der eigenen Rasse zu sehen vermag.Für Andere erscheinen die Augen immer tiefschwarz, ohne Pupille,dafür aber wie mit einer Art winzigem Spiegel überzogen,so daß der Betrachter,der einen Blick in die Augen wirft, stets sich selbst wiederzuerkennen glaubt.

Ascaronier sind Abkömmlinge der uralten Vampirgeschlechter,die sich vor unendlichen Zeiten mit Menschen und Wölfen gepaart haben. Ascaronier sind keine mordenden Wesen, aber sie verteidigen ihren Stolz und ihre Ehre wenn es nötig ist mit ihrem Leben. Tiere stehen allen Ascaroniern weitaus näher als jegliche anderen Wesen. Ihr Leittier ist der Wolf, ihr Glaube ist der an Gerechtigkeit und an sich selbst. Sie stehen gegen jede Art von Ungerechtigkeit, sie scheuen keinen Kampf und kein Gefecht aber sie provozieren diese auch nicht.
Sie ernähren sich von dem, was die Natur ihnen überläßt und vom Blut zumeist freiwilliger Spender. Ascaronier können über Wochen hinweg ohne Nahrung sein, doch niemals länger als 24 Stunden können sie existieren ohne ihren Durst zu stillen. Sie können ihr Aussehen oftmals verändern. Doch sind sie auch sehr zurückhaltend und scheu und leben mitten unter Euch. Kaum ein Mensch wird jedoch in der Lage sein zu erkennen, ob sein Gegenüber ein Ascaronier ist oder nicht. Sie sind Schöngeister, lieben es, sich mit allem, was schön ist, zu umgeben. Ihre Ansicht von Schönheit weicht jedoch stark von der Ansicht der Menschen ab ...
__________________
Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.06.2006, 18:58
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Zitat:
Zitat von Raphael
Ach wo, ich glaube ein fester Strick und ab und an ein paar Hiebe reichen aus um die Biester zu zähmen.

(sorry, das musst jetzt sein^^)
glaub ich aber nich ^^

Und juhuu, ich hab ne nicht humanoide Rasse erfunden
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.07.2006, 20:15
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Lady of Ascaronia
Ich darf vorstellen - die Ascaronier.

Die Ascaronier scheinen auf den ersten Blick Menschen wie Ihr. Im Aussehen unterscheiden sie sich nur in einer Kleinigkeit - die Augen. Augen von Ascaroniern sind für den Betrachter nach innen gekehrt. Sie sind oft ein Spiegel ihrerselbst, den nur ein Angehöriger der eigenen Rasse zu sehen vermag.Für Andere erscheinen die Augen immer tiefschwarz, ohne Pupille,dafür aber wie mit einer Art winzigem Spiegel überzogen,so daß der Betrachter,der einen Blick in die Augen wirft, stets sich selbst wiederzuerkennen glaubt.

Ascaronier sind Abkömmlinge der uralten Vampirgeschlechter,die sich vor unendlichen Zeiten mit Menschen und Wölfen gepaart haben. Ascaronier sind keine mordenden Wesen, aber sie verteidigen ihren Stolz und ihre Ehre wenn es nötig ist mit ihrem Leben. Tiere stehen allen Ascaroniern weitaus näher als jegliche anderen Wesen. Ihr Leittier ist der Wolf, ihr Glaube ist der an Gerechtigkeit und an sich selbst. Sie stehen gegen jede Art von Ungerechtigkeit, sie scheuen keinen Kampf und kein Gefecht aber sie provozieren diese auch nicht.
Sie ernähren sich von dem, was die Natur ihnen überläßt und vom Blut zumeist freiwilliger Spender. Ascaronier können über Wochen hinweg ohne Nahrung sein, doch niemals länger als 24 Stunden können sie existieren ohne ihren Durst zu stillen. Sie können ihr Aussehen oftmals verändern. Doch sind sie auch sehr zurückhaltend und scheu und leben mitten unter Euch. Kaum ein Mensch wird jedoch in der Lage sein zu erkennen, ob sein Gegenüber ein Ascaronier ist oder nicht. Sie sind Schöngeister, lieben es, sich mit allem, was schön ist, zu umgeben. Ihre Ansicht von Schönheit weicht jedoch stark von der Ansicht der Menschen ab ...
Dann haste ja quasi soeben deine Untertanen erschaffen (siehe deinen Nickname)
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik