Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.12.2021, 01:06
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 06.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
mit den Gefährten und dem Elbenkönig vor dem Haus von Thranduriels Char Luisa wo alle die Nacht verbringen wollen.
Danke, dann werd ich am Mittwoch da einsteigen, bin ab morgen bis Mittwoch bei meinen Eltern, und werd dann nächste Woche mal sehen, wie ich wieder den Einstieg finden kann. Müsste aber eigentlich ganz einfach sein, jetzt wo ich weiß wo alle sind, werde aber auch noch mal die letzten beiden Seiten lesen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.12.2021, 14:10
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
90% aller Intensivpatienten liegen nicht wegen Corona, sondern wegen anderer Krankheiten dort. Ich als Ungeimpfte bin nicht Schuld daran, dass seit Jahren das Gesundheitswesen von der Politik kaputtgespart wurde, und lasse mich nicht für etwas bestrafen, das ich nicht verbrochen habe, indem ich mich als Versuchskaninchen für einen nicht richtig ausgereiften, in Rekordgeschwindigkeit entwickelten Impfstoff zur Verfügung stelle. Ich werde mich niemals impfen lassen, und dabei bleibt es auch
Gut, dass ich nicht deiner Meinung bin und deine Meinung und deine Sichtweise zum Thema Corona absolut nicht nachvollziehen kann und vertreten kann. Deine Gedanken sind mir zu merkwürdig und zu verquer.
Es ist nun Mal Fakt, dass OPs verschoben werden müssen, um die Betten für die ungeimpften Corona Patienten frei zu halten, die ihre Situation auch selbst verursacht haben. Da bin ich der Meinung, dass das nicht sein darf.
Wer sich nicht impfen lässt ist auch selber Schuld, wenn er am Öffentlichen Leben nicht mehr teilhaben kann.
Jeder ab 12 Jahren kann sich impfen lassen und dazu beitragen, dass die Pandemie gestoppt wird.
Ohne eine Impfung kann man der Pandemie nicht Herr werden. Alle Impf- Gegner,.sorgen weiter dafür, dass das Virus lustig mutieren kann und die Impfstoffe immer wieder nachgebessert werden müssen und das so schnell nicht geht.
Ich finde eine 2 G Regel im öffentlichen Bereich gut und die hätte schon im September eingeführt werden müssen und dazu empfinde ich eine Impfpflicht auch als sehr wichtig.
Früher sind die Menschen auch gegen die Pocken geimpft worden, um diese Krankheit besiegen zu können. Natürlich ist das noch ein junger Impfstoff, aber wir können die Sache ja nicht einfach so laufen lassen und nichts machen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.12.2021, 17:46
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Ich schließe mich Thranduriel in diesen Punkte an.
Aber wir sollten das wirklich nicht hier besprechen.
Wenn darüber geschrieben werden soll dann bitte in einer Extra Diskussion.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.12.2021, 11:13
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Danke Dir😉😉😉!!?? Du hast da vollkommen Recht, aber mich bringen ""solche absurden Gedanken von ihr"" völlig auf die Palme.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.12.2021, 12:06
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Kann ich verstehen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.12.2021, 00:49
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Danke 👍👍👍👍
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.12.2021, 16:48
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
Ok, mal weg von der Seuche. (Nestet sich mehr im Kopf ein als sonst wo)

Ich würde gerne mitmachen. Gibt es etwas worauf ich achten muss?
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.12.2021, 20:02
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Nur keine vergebenen Chars verwenden, von den Gefährten könntest du dir noch: Frodo,Sam,Merry,Pipin und gimli verwenden.
Oder Gandalf taucht auf.
Oder sonst eine Gestalt bei der es passt.
Und wenns geht keine Sofort lösung für die Frage wie kommen wir zurück.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.12.2021, 11:23
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
Kann man auch eigene Charakter erstellen?
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Geändert von Saphirwolf95 (19.12.2021 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.12.2021, 12:38
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Habe ich ja auch gemacht 😁
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19.12.2021, 15:51
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
Also ich weiß nicht ob ich Elrond reinnehmen darf? (Ich mag ihn. ^^)

Ansonsten habe ich einen eigenen Charakter.

(Bild bekomme ich leider nicht reingestellt *in der Ecke schäm*)

Allgemeines: Ihr Name ist Yuri Shion Amaru, 16 Jahre alt und hat asiatische Wurzeln. Vor 4 Jahren starben ihre Eltern und ihr kleiner Bruder, bei einem Autounfall, sie selbst hat überlebt, hat aber seitdem die Fähigkeiten, sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft zu sehen, das führte zu gewissen Vorfällen und sie wurde, mit 15 Jahren, in die "Klapse" gesteckt. Außerdem liebt sie Vögel, da sie für die Freiheit stehen.

Aussehen: Yuri hat schwarze kurze Haare, die ihr rechtes Auge bedecken, einen hellen Teint und dunkelblaue Augen, die mit schwarzen Schminke umrandet sind. Sie trägt ein schwarzen Hoodie (Kapuzenpulli), hellblaue Jeans und schwarze Chucks. Am rechten Handgelenk, hat sie ein Vogel-Tattoo.

Charakter: Yuri ist sehr intelligent und ruhig aber recht kühl, verschlossen, in sich gekehrt und still. Sie hat Probleme ihre Gefühle zu offenbaren und ist eher eine Einzelgängerin, trotzdem ist sie gerecht und hilfsbereit und sorgt sich. Durch ihre Visionen hat sie auch oft Albträume.

Hobbies: Yuri liebt es zu lesen und Schach zu spielen. Ihre Visionen verarbeitet sie mit Zeichnen. Sie hört sehr gerne asiatische Musik. Sie beherrscht auch Kampfsport.


So....fehlt noch irgendwas?
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.12.2021, 15:54
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Nur eine Gelegenheit deinen Char mit den Gefährten zusammenstoßen zu lassen.
Aber das ergibt sich im Laufe der Handlung
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.12.2021, 16:00
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
Ich lass sie erst mal aus der Klapse fliehen, dann schauen wir mal. Ich fand nur das Elrond zu ihr am besten passt. Er ist intelligent, ruhig und kann auch Dinge voraussehen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.12.2021, 18:25
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
So sieht Yuri aus. ^^ (Danke Valas )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Yuri Amaru.jpg (11,3 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.12.2021, 20:02
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Ich würde gerne einen neuen Char einführen.
Doc. Erwin Bröller
Der über 50 Jährige Psychologe hat eine bewegte Karriere hinter sich, zwei (nicht zusammenhängende) Jahrzehnte bei den Ärzten ohne Grenzen und ein weiters in seiner Stenkelfelder Praxis haben Doktor Bröller dazu gebracht in seinen letzten Jahren nur noch Privatpatienten in seiner am Rande der Heide liegenden Praxis anzunehmen.
War er vor seinen 30ern noch ein begeisterter Fantasyleser ist er nun ein nüchterner Realist der die emotionslose logische Fachliteratur bevorzugt.
Seine langjährige Freundschaft mit Frank liegt an der Mitgliedschaft beider im Stenkelfelder Kegelclub.
Er bemitleidet seinen "Kollegen" Dr. Jan Michels ist aber nur ungern bereit ihm auszuhelfen.
"Bei den Ärzten ohne Grenzen habe ich meine kennengelernt."

Geändert von Ken Bollmann (19.12.2021 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20.12.2021, 16:38
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Ich möchte nur anmerken Frank wäre nicht beim Pizza essen dabei,
er hätte sich vorher verabschiedet.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.12.2021, 19:05
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Oh, dann habe ich das wohl überlesen, sorry. Dann denken wir uns den Frank einfach weg
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.12.2021, 21:46
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
@Thranduriel, kann man das so machen, dass die Gruppe zusammen ist und Yuri und Elrond stoßen dazu?
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21.12.2021, 00:49
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 06.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Gut, dass ich nicht deiner Meinung bin und deine Meinung und deine Sichtweise zum Thema Corona absolut nicht nachvollziehen kann und vertreten kann. Deine Gedanken sind mir zu merkwürdig und zu verquer.
Es ist nun Mal Fakt, dass OPs verschoben werden müssen, um die Betten für die ungeimpften Corona Patienten frei zu halten, die ihre Situation auch selbst verursacht haben. Da bin ich der Meinung, dass das nicht sein darf.
Wer sich nicht impfen lässt ist auch selber Schuld, wenn er am Öffentlichen Leben nicht mehr teilhaben kann.
Jeder ab 12 Jahren kann sich impfen lassen und dazu beitragen, dass die Pandemie gestoppt wird.
Ohne eine Impfung kann man der Pandemie nicht Herr werden. Alle Impf- Gegner,.sorgen weiter dafür, dass das Virus lustig mutieren kann und die Impfstoffe immer wieder nachgebessert werden müssen und das so schnell nicht geht.
Ich finde eine 2 G Regel im öffentlichen Bereich gut und die hätte schon im September eingeführt werden müssen und dazu empfinde ich eine Impfpflicht auch als sehr wichtig.
Früher sind die Menschen auch gegen die Pocken geimpft worden, um diese Krankheit besiegen zu können. Natürlich ist das noch ein junger Impfstoff, aber wir können die Sache ja nicht einfach so laufen lassen und nichts machen.
Die Intensivstationen sind doch nicht wegen Corona überfordert, sondern weil das Gesundheitssystem jahrelang von den Politikern kaputtgespart wurde, dafür können doch wir Ungeimpften nicht.
Ich bin und bleibe ungeimpft, weil ich in diese korrupten Politiker, die uns schon vor Corona angelogen haben, einfach kein Vertrauen habe.
Und gegen die Pocken und andere echte Krankheiten(Corona bekommen doch fast nur sehr alte und sehr kranke Menschen) musste man nicht jedes Halbe Jahr(oder sogar alle drei Monate) geboostert werden.

Ich bleibe ungeimpft, und das ist meine Entscheidung, und ich finde 2G ist menschenverachtend, weil ich so nicht einmal meinen Computer wegen Internetproblemen in den Laden bringen kann, damit das Problem behoben wird.

Ich habe nämlich im MOment eine sehr schlechte Internetverbindung, die tagelang gar nicth geht, und wenn ich mal reinkomme, bricht sie immer wieder ab, deswegen konnte ich leider bisher ins Rpg noch nicht einsteigen.
Ich hoffe, dass das menschenverachtende 2G bald abgeschafft wird, dann kann ich auch wieder regelmässig im Rpg mitschreiben.
Ich werde dann nächstes jahr wieder ins Rpg einsteigen, sobald es mir wieder möglich ist, eine regelmässige, gut funktionierende Internetverbindung zu haben, was mir leider im Moment nicht möglich ist, da ich den Computerladen nicht betreten darf

ich würde nämlich gerne wieder mitschreiben, und hoffe, dass es im Januar klappt, dass ich irgendeinen Computerladen finde, der jemanden schicken kann, der sich meinen Computer anschaut, die in dem Laden weigern sich nämlich auch, jemanden zu mir zu schicken

ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen, ich habe keine Lust, mir mit einem Dauerabo im Boostern ständig meine Freiheit zu Lasten meiner Gesundheit erkaufen zu müssen.
Im Januar gibts eh Lockdown für alle, wird ja jetzt schon angekündigt, tja, da hats bei euch Geimpften wohl auch nicht so geklappt mit dem Erkaufen der Freiheit, wie ihr euch das erhofft hattet...tja, die Regierung verarscht eben auch euch....

Also ich hab keine Lust, mir mein ganzes Leben lang meine Freiheit(die mir laut Grundgesetz eigentlich bedingungslos zustehen würde) ständig(vielleicht irgendwann sogar alle drei Monate oder einmal im Monat) erboostern zu müssen.

Und ich finde 2G absolut unnötig, unsere Bücherei hat 3G, das funktioniert doch auch, das könnte im Einzelhandel genauso gut funktionieren, das Ungeimpfte mit Test reindürfen. Die Politik macht diese menschenverachtende 2G Kacke nur, um Ungeimpfte zu bestrafen, weil sie an diesem Impfexperiment eben nicht teilnehmen möchten.
3G wäre eine absolut sichere Sache, aber der Politik gehts darum, Ungeimpfte auszugrenzen, und das ist das Ende der Demokratie, traurig, aber leider wahr.

Geändert von GaladrielOfLorien (21.12.2021 um 00:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.12.2021, 01:03
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
, und ich finde 2G ist menschenverachtend, weil ich so nicht einmal meinen Computer wegen Internetproblemen in den Laden bringen kann, damit das Problem behoben wird.
Ich glaub hier gibt es unterschiedliche Ansichten was Menschen verachtend ist.

Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
Also ich hab keine Lust, mir mein ganzes Leben lang meine Freiheit(die mir laut Grundgesetz eigentlich bedingungslos zustehen würde) ständig(vielleicht irgendwann sogar alle drei Monate oder einmal im Monat) erboostern zu müssen.

Und was die Rechte betrifft.
Jedes Mitglied einer Gesellschaft hat Rechte und Pflichten.
Die müssten meiner Meinung nach auch nicht alle aufgeschrieben werden um präsent zu sein.
Und die eigene Freiheit endet da wo die der Anderen anfängt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik