Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Nutzer unter mir

ShakTii

Jedi Meister
Registriert
05. März 2014
Beiträge
13
Bei der Nutzer unter mir schreibt man einen Satz der entweder auf den Nutzer der danach schreibt zutrifft oder nicht. Dieser antwortet mit ja oder nein und schreibt wieder einen Satz und immer so weiter.
Bsp: Der Nutzer unter mir mag Tiere
Ja
...

Der Nutzer unter mir mag Fantasy lieber als Scines Fiction
 
Jetzt bin ich verwirrt :D

Der Nutzer unter mir klärt mich hoffentlich auf
 
Klar, tu ich das! J. R. R. Tolkien, C. S. Lewis, Charles Williams und einige ihrer engsten Freunde in Oxford, bildeten eine Gruppe von (meist christlichen) Schriftstellern, die sich überwiegend mit "Fantasy" (bzw. Märchen), (nordische) Mythologie, (alten) Sprachen und Theologie beschäftigten, sie trafen sich meistens im Pub "Eagle and Child" (nannten es Bird & Baby). Sie haben gemeinsam die heutige Fantasy stark beeinflusst und auch viel für einander geworben (wer Lewis Perelandra gelesen hat, da STROTZT es nur so vor HdR-Werbung, abgesehen davon basiert der Protagonist auf Tolkien). Nur bei Lewis Narnia, wurde es anders. Das fanden die anderen blöd.

Der User unter mir mag Eistee.
 
@achso danke, wusste nicht dass die so genannt werden :D

Natürlich :)

Der User unter war noch nie auf Skien
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon, nur sind sie bisschen schwer zu lernen :/

... hat heute Schule
 
Stimmt nicht, bin schon lange aus der Schule raus. ;-)

...mag vegetarisches Essen.
 
Zurück
Oben Unten