Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 07.01.2022, 19:17
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Nun trafen auch Luisa mit Thranduil und den Gefährten wieder auf den Doktor, Frank und das Mädel. Luisa schäumte schon fast vor Wut. So Herr Doktor welches Problem haben sie eigentlich mit diesen Leuten??? Ich kann ihnen nur eins sagen und zwar habe ich dieses Portal an der Schlucht ein Mal selbst gesehen. Wir haben auch unten die Schlucht erkundet, aber nichts gefunden. So und ich weiß wirklich nicht wo ihr Problem ist, wetterte Luisa weiter. Also wir machen uns erst auf den Weg zu mir nach Hause und suchen morgen weiter. Herr Doktor ich würde an ihrer Stelle jetzt auch nach Hause fahren, es wird dunkel. Nicht das hier plötzlich noch Orks auftauchen, meinte sie hämisch. Ich wusste gar nicht, dass du so sarkastisch sein kannst, sagte Thranduil grinsend. Na ja, auch ich kann so sein wie du, ärgerte sie zurück. So Frank kommst du auch noch mit zu mir.
Frank lehnte dankend ab. Luisa verabschiedete von Frank
und schaute den Doktor nur kopfschüttelnd und wütend an und meinte zu ihm: Der einzige der verrückt ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, sind sie Herr Doktor Professor Oberschlau. Alle Menschen, die nicht sind wie sie und so rational denken wie sie, haben für sie Hilfe nötig und somit fehlt ihnen das Gespür für Dinge, die sich zwischen Himmel und Hölle abspielen Es gibt Übernatürliche Dinge auf der Welt. Ich habe nie an Portale geglaubt, aber als ich eines gesehen habe, habe ich anders darüber gedacht. Ich glaube diesen Leuten, vor allem weil sie sich tatsächlich nicht in unserer Welt auskennen.

Also machte sich Luisa mit Thranduil, Haldir und den Gefährten auf den Weg zurück zu ihrem Haus. Sie nahmen den selben zurück, den sie am Morgen hier her zur Schlucht genommen hatten. Am späten Abend im stockfinsteren standen sie alle vor Luisas Haus. So wir sind angekommen, sagte sie. Luisa schloss die Türe auf und ging mit allen ins Wohnzimmer. Sie schaute auf die Uhr und sah, dass es 9 Uhr Abends war. Sie sagte den Gefährten, dass sie noch Mal schnell einkaufen wollte. Luisa fuhr noch schnell in den großen Supermarkt etwas außerhalb der Stadt und machte einen Groß Einkauf, um auch für das Frühstück am nächsten Morgen ein zukaufen. Schnell kaufte sie noch ein paar Brote beim Bäcker im Supermarkt. Auf der Rückfahrt hielt sie noch bei der Pizzaria an, bei der sie am Abend zuvor die Pizzen bestellt hatte. Sie kaufte wieder die 6 großen Familien Pizzen, die sie am Vortag auch gekauft hatte. Mit allem fuhr sie nach Hause. Eine Stunde später stand sie vor der Türe und kam erst Mal mit den Pizzen rein. Thranduil hatte in der Zeit schon die Spülmaschine ausgeräumt und die Katzen gefüttert. Luisa freute sich darüber und sagte es ihm. Thranduil war mächtig stolz auf sich. Luisa, Thranduil, Legolas und Aragorn räumten erst das Auto aus und Aragorn schleppte die Wasserkästen. Danach deckten sie die Tische ein und aßen gemütlich Pizza. Nach dem Essen räumte Luisa noch den Einkauf ein. Anschließend gingen die Gefährten auf ihre Schlaf-Stätten vom Vortag und legten sich schlafen. Luisa ging mit Thranduil gemeinsam nach oben ins Badezimmer, um sich für die Nacht fertig zu machen. Schließlich müsste sie ja auch Thranduil aus der Rüstung helfen. Danach gingen die zwei in Luisas Schlafzimmer. Bis Luisa plötzlich zu Thranduil sagte: Ich mache mir Sorgen, um Yuri, Elrond und Lindir, die sollten heute Abend auch hier sein!! Vielleicht stehen sie ja Morgen vor der Türe, was ich mir auch gut vorstellen kann antwortete Thranduil und fügte hinzu: Mach dir Mal keine Sorgen, die finden schon den Weg zu uns. Luisa lächelte erleichtert. Luisa stieg gemeinsam mit Thranduil in ihr Bett, um mit ihm noch Mal die Zweisamkeit zu genießen, und das selbe dachte auch Thranduil.
Am nächsten Morgen würden beide gemeinsam wach und gingen erst ins Bad, um sich frisch für den Tag zu machen. Danach gingen die beiden ins Wohnzimmer und die Gefährten schliefen no alle. Also bereitete Luisa und Thranduil erst ein Mal das Frühstück vor und räumten im Wohnzimmer auf und stellte wieder die Spülmaschine an. Anschließend weckten die zwei die Gefährten und frühstückten gemeinsam. Nach dem Frühstück ging Legolas in Luisas Badezimmer, um sich frisch zu machen und Thranduil zeigte ihm alles und der Rest ging in das Gäste WC, welches auch eine Dusche hatte. Sie erklärte den Gefährten alles und räumte in der Zeit das Wohnzimmer auf und Thranduil kam später dazu. Nach einiger Zeit setzten sich alle ins Wohnzimmer und warteten auf Yuri, Elrond und Lindir, um zu beratschlagen wie es weiter gehen soll.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 07.01.2022, 20:57
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Elrond betrat das Wohnzimmer. "Lindir und Yuri wollten noch etwas im Wald nachsehen. Yuri hatte scheinbar wieder eine Vision. Sie kommen später." sagte der Elbenherr. Plötzlich betraten Lindir und Yuri das Zimmer
"Wir sind wieder da." sagte Lindir. "Alles in Ordnung? Habt ihr die Höhle gefunden?" fragte Elrond. "Die Höhle nicht." sagte Yuri. "Hast du da ein Knutschfleck am Hals?" fragte Aragorn belustigt. Yuri hielt ihre Hand auf den Fleck und sah entrüstet, mit geröteten Wangen zu Lindir, der nur verlegen lächelte.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 07.01.2022, 21:26
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Willkommen ihr drei sagte Luisa und fügte hinzu Ich oder bzw. sind froh, dass euch nichts passiert ist. Setzt euch!! Luisa holte noch Frühstück und machte die restliche Pizza im Ofen warm. Später holte sie noch die Pizza. Die drei aßen erst Mal.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 07.01.2022, 21:56
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
"Ich bevorzuge asiatisches Essen aber die Pizza is auch lecker." sagte Yuri leise und aß genüsslich die Pizza. Elrond und Lindir lächelten und aßen ebenfalls die Pizza. Die Gruppe hat es geschafft, Yuris Vertrauen zu gewinnen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Geändert von Saphirwolf95 (08.01.2022 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 07.01.2022, 22:09
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 06.2021
Beiträge: 152
Am nächsten Morgen:

Dr. Michels und seine Frau Tina machten sich zu Fuß auf den Weg zu der Schlucht, doch als sie dorthin kamen, die Sonne war seit zwei Stunden aufgegangen, war noch niemand da.
"Sieht wohl so aus, als ob die wohl doch kein Interesse mehr an dieser Expedition haben...oder vielleicht treiben sie sich heute in einem anderen Wald herum um Mittelerde zu suchen?"
Da gesellte sich Miranda zu den beiden.
"Ja, ich frage mich auch wo die alle bleiben. Ich würde so gerne in die Höhle, nur falls dort wirklich ein Portal sein sollte, das wäre total faszinierend."
"Ja, ich fände das auch echt aufregend"; stimmte Tina Michels ihr zu.
"Da ist kein Portal, es gibt bestimmt eine andere Erklärung für all das hier", erwiderte der Doktor, "aber wir werden schon herausfinden, was es damit auf sich hat.
Er hatte lange Seile, mehrere Taschenlampen und Proviant mitgebracht, nur für den Fall, dass es länger dauern würde, das kilometerweite, tief verzweigende Höhlensystem zu erkunden.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 07.01.2022, 23:57
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Am Morgen warten Frank und Erwin in der Schlucht vor der Höhle auf den Herrn Michels.
Erwin:"Wo bleibt den mein werter Kollege?"
Frank:"Er kommt schon noch, geben wir ihm die Zeit."
hat die gute Galadriel wohl übersehen

Geändert von Ken Bollmann (09.01.2022 um 01:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 08.01.2022, 11:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Ich bevorzuge asiatisches Essen aber die Pizza is auch lecker." sagte Yuri leise und aß genüsslich die Pizza. Elrond und Lindir lächelten und aßen ebenfalls die Pizza. Die Gruppe hat es geschafft, Yuris Vertrauen zu gewinnen.
So meinte Luisa, sollen wir nicht aufbrechen und es noch Mal versuchen. Gute Idee meinte Thranduil. Also gut, ich räume die Küche auf und du packst alle Sachen von dir wieder in die Tasche und in den Rucksack so wie gestern Morgen Thranduil, sagte Luisa. In Ordnung, meinte Thranduil und ging nach oben. Luisa räumte mit Legolas auf und fütterte ihre Katzen. Die Gefährten packte alle ihre Sachen zusammen, so wie auch Haldir, Lindir, Elrond und Yuri . Luisa und Legolas machten die Brotpakete für die Mittelerde Bewohner fertig, falls sie einen Weg nach Mittelerde finden würden. Thranduil kam nun auch fertig die Treppe herunter. Nun waren alle Start klar und verließen gemeinsam das Haus. Sie nahmen wieder den selben Weg von Gestern und den selben Weg den Thranduil genommen hatte, als er bei Luisa plötzlich vor der Türe stand. Als sie an der Schlucht ankamen trafen sie auch auf Frank und Erwin und Dr Michels mit seiner Frau.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 08.01.2022, 12:45
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Dr Michels mit seiner Frau.
Da Galadriel gebannt wurde sollten wir ihre Chars erstmal aus der Geschichte rausnehmen.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 08.01.2022, 12:47
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Gut, du bist dran, Bolle.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 08.01.2022, 12:50
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Während Erwin Bröller erstaunt die Neuankömmlinge mustert geht Frank fröhlich auf sie zu
"Hallo Freunde, wie ich sehe wollt ihr uns auf unsrer kleinen Expedition begleiten."
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 08.01.2022, 20:37
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
"Oh nein, erst Dr. Michels und jetzt auch noch Dr. Bröller." sagte Yuri. "Mach dir keine Sorgen, Yuri. Ich glaube nicht, dass sie dich wieder in die Psychiatrie zurückbringen wollen. Um ehrlich zu sein, bist du in Dr. Michels Augen noch die Vernünftigste von uns allen und er macht sich Sorgen um dein Wohlergehen." sagte Aragorn. Yuri schwieg, wirkte aber etwas überrascht.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Geändert von Saphirwolf95 (08.01.2022 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 08.01.2022, 22:01
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Während Erwin Bröller erstaunt die Neuankömmlinge mustert geht Frank fröhlich auf sie zu
"Hallo Freunde, wie ich sehe wollt ihr uns auf unsrer kleinen Expedition begleiten."
Hallo Frank, begrüßte ihn Luisa. Was machst du denn hier? Hallo Frank, kam es von den Gefährten. Also Frank, was hast du raus gefunden ? fragte Thranduil und fügte hinzu hast du schon an der Klippe das blaue Pulver gesehen. Wir hatten es alle an den Füßen, also Haldir und ich sind ja von hier gekommen, die anderen inklusive Elrond und Lindir sind aus einer anderen Richtung ingendwo an der Straße raus gekommen, wo sie dich getroffen haben, und so wie mein Sohn und ich hatten die anderen auch blaue Farbe an den Schuhen. Legolas hat Proben genommen. Das hat Luisa gestern mit Legolas an unseren Schuhen festgestellt, erzählte er. Luisa meinte daraufhin, also muss es zwei Portale geben. Wir haben gestern an der Klippe erst nichts gesehen und der Stein fiel in die Schlucht. Kurze Zeit später war es als wäre dort eine merkwürdig leuchtende und durchsichtige Atmosphäre zu sehen und wir warfen wieder einen Stein und dieses Mal fiel er nicht in die Schlucht. Ich war ja am Anfang sehr skeptisch sonst hätte ich da nicht angerufen, aber jetzt oder schon etwas länger sehe ich es ganz anders, erzählte sie Frank.
Plötzlich kam ein schwarzer weißer Terrier angelaufen und freute sich über die Gruppe, bis eine Stimme rief Jack Sparrow kommst du wohl zurück, reicht schon das auch irre bist da brauche ich nicht noch mehr von. Thranduil verdrehte die Augen und Luisa sagte: Oh man nicht die dumme Schnalle, die hat mir noch gefehlt. Luisa drehte sich um sah Schwester Klara und meinte trocken: Wie gut, dass ihr Hund nicht weiß, was sie gerade über ihn gesagt haben. Aber übrigens das sind ein paar Wörter zu viel für ihren Hund, weil kurze Befehle wie hier oder komm , vollkommen ausreichen, weil sich das der Hund am besten merken kann. Luisa war auf Krawall gebürstet, bei solch blöden Äußerungen. Sie halten sich wohl für sehr schlau, zischte Schwester Klara erbost. Ich wollte ihnen nur zeigen wie unverschämt und überheblich sie sich hier benehmen, antwortete sie sarkastisch. Gibt es noch mehr von diesen Bekloppten, die sich für die Bewohner von Mittelerde halten, das wusste ich nicht!? Bekloppt ist nur die Dame vor mir, die mit Mini-Rock und Stöckelschuhen mit dem Hund im Wald spazieren geht, antwortete Luisa hämisch lachend. Ach nein und mein Schätzchen der sogenannte Elbenkönig ist auch dabei. Er ist wahrscheinlich der Anführer dieser Verrückten, meinte sie diabolisch lächelnd. Thranduil wollte schon wütend los rennen, nur Luisa hielt ihn zurück. Elrond sah sie prüfend an, als wüsste er Bescheid, über alles was gesehen war. Luisa meinte nur zu ihr: Verrückt ist nur eine hier und zwar die dumme Blondine bzw Barbie-Puppe mit Stöckelschuhen im Wald. Dann sah sie Doktor Bröller und rief: Hey Doktor was machen sie denn hier??


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Oh nein, erst Dr. Michels und jetzt auch noch Dr. Bröller." sagte Yuri. "Mach dir keine Sorgen, Yuri. Ich glaube nicht, dass sie dich wieder in die Psychiatrie zurückbringen wollen. Um ehrlich zu sein, bist du in Dr. Michels Augen noch die Vernünftigste von uns allen und er macht sich Sorgen um dein Wohlergehen." sagte Aragorn. Yuri schwieg, wirkte aber etwas überrascht.
Ach nein unser Sorgen Kind Yuri ist auch hier, sie doch abgehauen, rief sie. Da passt sie ja super gut hin zwischen alle Bekloppten, da fällt es ja nicht auf, dass sie auch verrückt ist. Eigentlich müsste ich sie wieder mit nehmen. Luisa Plätze tatsächlich der Kragen und sie musste aufpassen nicht los zu brüllen und sagte in einem sehr bösen und harschen Ton: Yuri ist nicht verrückt, sie verfügt wirklich über Hellseherische Fähigkeiten. Die Menschen in einer Psychiatrischen Klinik sind in der Regel Psychisch Krank und haben die verschiedensten Psychischen Erkrankungen, aber Außnahmen so wie Yuri oder die Gruppe , bestätigen die Regel. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle die sich nicht immer erklären lassen und Paranormale Phänomene gibt es wirklich. Es gibt sogar Menschen die Geister wahr nehmen können und die werden auch teilweise als psychisch krank in eine Klinik eingewiesen. Schwester Klara schüttelte nur noch den Kopf und sagte: Sie sind wirklich verrückt. Ja ja man sollte nie von sich auf andere schließen, antwortete Luisa. Schwester Klara wendete sich wieder an Doktor Bröller.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 08.01.2022, 22:27
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ach nein unser Sorgen Kind Yuri ist auch hier, sie doch abgehauen, rief sie. Da passt sie ja super gut hin zwischen alle Bekloppten, da fällt es ja nicht auf, dass sie auch verrückt ist. Eigentlich müsste ich sie wieder mit nehmen. Luisa Plätze tatsächlich der Kragen und sie musste aufpassen nicht los zu brüllen und sagte in einem sehr bösen und harschen Ton: Yuri ist nicht verrückt, sie verfügt wirklich über Hellseherische Fähigkeiten. Die Menschen in einer Psychiatrischen Klinik sind in der Regel Psychisch Krank und haben die verschiedensten Psychischen Erkrankungen, aber Außnahmen so wie Yuri oder die Gruppe , bestätigen die Regel. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle die sich nicht immer erklären lassen und Paranormale Phänomene gibt es wirklich. Es gibt sogar Menschen die Geister wahr nehmen können und die werden auch teilweise als psychisch krank in eine Klinik eingewiesen. Schwester Klara schüttelte nur noch den Kopf und sagte: Sie sind wirklich verrückt. Ja ja man sollte nie von sich auf andere schließen, antwortete Luisa. Schwester Klara wendete sich wieder an Doktor Bröller.
"Oh nee, die Schnepfe ist auch noch da. Sieht unschuldig aus, ist aber ziemlich hinterhältig. Als sie mich mal fixieren wollte, habe ich ihr in den Arm gebissen. Hat da am Arm eine schöne Narbe." sagte Yuri. Gimli musste lachen. "Hat sie dir weh getan?" fragte Elrond. Yuri schüttelte den Kopf.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 08.01.2022, 22:54
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Schnepfe, das ist aber nett formuliert und eine Beleidigung für den Vogel meinte Luisa lachend und fügte hinzu: Ork trifft es wohl ehr.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 08.01.2022, 23:07
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
"Ich sehe, wir verstehen uns, Luisa." sagte Yuri mit einem leichten Lächeln. "Viel zu dörre, diese Göre. He, das hat sich gereimt." sagte Gimli. Alle kicherten. "Und mal ehrlich, so hübsch ist sie nicht. Arwen ist dagegen eine wahre göttliche Schönheit." schwärmte Aragorn. "Entschuldige mal, du sprichst da von meiner Tochter." sagte Elrond entrüstet. Alle mussten nun lachen, während Elrond leicht schmollte.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 08.01.2022, 23:46
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Ach Herr Elrond, seit doch froh, dass Aragorn ihre Tochter so schätzt, sagte Luisa. Thranduil meinte wie kann sich eine Frau nur so hässlich machen wie diese Klara, mit der komischen Kleidung und der übertrieben Schminke im Gesicht. Na ja, dass kommt davon, wenn man blinde Spiegel Zuhause hat, meinte Luisa zynisch. Gimli mußte lachen: Blinde Spiegel, Ja, wenn jemand nicht erkennen kann was schön ist und was nicht, antwortete Luisa. Gimli musste wieder laut lachen und steckte dabei die Gefährten und sogar Thranduil mit an.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 09.01.2022, 00:01
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ach Herr Elrond, seit doch froh, dass Aragorn ihre Tochter so schätzt, sagte Luisa..
"Aber er ist ein Mensch. Sie ist eine Elbin." sagte Elrond."Erstens sie ist eine Halbelbin und zweitens hast du auch keine Probleme, dass ich und Lindir zusammen sind. Ich verstehe ja, dass du dir Sorgen um Arwen machst und Angst hast, dass sie, wie dein Bruder damals, sich fürs Mensch sein entscheidet aber die Valar berücksichtigen deine Angst nicht. Es ist Arwens Entscheidung und auch wenn ihr Verstand sagt, dass sie ihren Ahnen folgen soll, so hat sich ihr Herz für Aragorn und das Mensch sein entschieden. Du musst lernen, sie loszulassen." sagte Yuri. Elrond sah das Mädchen niedergeschlagen an, nickte dann aber. Sie hatte Recht. "Woher weiß das Mädchen das Alles?" fragte Gimli. "Wahrscheinlich durch ihre Seher-Fähigkeiten." sagte Legolas. "Wir sollten weiter nach der Höhle suchen." sagte Aragorn.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 09.01.2022, 00:22
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Das ist eine gute Idee meinte Luisa und fügte hinzu: Lass uns Mal mit Frank sprechen, was er rausgefunden hat. Also ging Luisa auf Frank , der sich unten in der Schlucht befand zu und alle Mittelerde Bewohner und Yuri kamen mit
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (09.01.2022 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 09.01.2022, 00:39
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Oh nein, erst Dr. Michels und jetzt auch noch Dr. Bröller." sagte Yuri. "Mach dir keine Sorgen, Yuri. Ich glaube nicht, dass sie dich wieder in die Psychiatrie zurückbringen wollen. Um ehrlich zu sein, bist du in Dr. Michels Augen noch die Vernünftigste von uns allen und er macht sich Sorgen um dein Wohlergehen." sagte Aragorn. Yuri schwieg, wirkte aber etwas überrascht.
Erwin sieht Frank fragend an dieser zuckt mit den Achseln
Erwin leise
"Auch noch Dr. Bröller?"
"Was hab ich den gemacht?"
erneutes Achselzucken von Frank

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Hallo Frank, begrüßte ihn Luisa. Was machst du denn hier? Hallo Frank, kam es von den Gefährten. Also Frank, was hast du raus gefunden ? fragte Thranduil und fügte hinzu hast du schon an der Klippe das blaue Pulver gesehen. Wir hatten es alle an den Füßen, also Haldir und ich sind ja von hier gekommen, die anderen inklusive Elrond und Lindir sind aus einer anderen Richtung ingendwo an der Straße raus gekommen, wo sie dich getroffen haben, und so wie mein Sohn und ich hatten die anderen auch blaue Farbe an den Schuhen. Legolas hat Proben genommen. Das hat Luisa gestern mit Legolas an unseren Schuhen festgestellt, erzählte er. Luisa meinte daraufhin, also muss es zwei Portale geben. Wir haben gestern an der Klippe erst nichts gesehen und der Stein fiel in die Schlucht. Kurze Zeit später war es als wäre dort eine merkwürdig leuchtende und durchsichtige Atmosphäre zu sehen und wir warfen wieder einen Stein und dieses Mal fiel er nicht in die Schlucht. Ich war ja am Anfang sehr skeptisch sonst hätte ich da nicht angerufen, aber jetzt oder schon etwas länger sehe ich es ganz anders, erzählte sie Frank.
Plötzlich kam ein schwarzer weißer Terrier angelaufen und freute sich über die Gruppe, bis eine Stimme rief Jack Sparrow kommst du wohl zurück, reicht schon das auch irre bist da brauche ich nicht noch mehr von. Thranduil verdrehte die Augen und Luisa sagte: Oh man nicht die dumme Schnalle, die hat mir noch gefehlt. Luisa drehte sich um sah Schwester Klara und meinte trocken: Wie gut, dass ihr Hund nicht weiß, was sie gerade über ihn gesagt haben. Aber übrigens das sind ein paar Wörter zu viel für ihren Hund, weil kurze Befehle wie hier oder komm , vollkommen ausreichen, weil sich das der Hund am besten merken kann. Luisa war auf Krawall gebürstet, bei solch blöden Äußerungen. Sie halten sich wohl für sehr schlau, zischte Schwester Klara erbost. Ich wollte ihnen nur zeigen wie unverschämt und überheblich sie sich hier benehmen, antwortete sie sarkastisch. Gibt es noch mehr von diesen Bekloppten, die sich für die Bewohner von Mittelerde halten, das wusste ich nicht!? Bekloppt ist nur die Dame vor mir, die mit Mini-Rock und Stöckelschuhen mit dem Hund im Wald spazieren geht, antwortete Luisa hämisch lachend. Ach nein und mein Schätzchen der sogenannte Elbenkönig ist auch dabei. Er ist wahrscheinlich der Anführer dieser Verrückten, meinte sie diabolisch lächelnd. Thranduil wollte schon wütend los rennen, nur Luisa hielt ihn zurück. Elrond sah sie prüfend an, als wüsste er Bescheid, über alles was gesehen war. Luisa meinte nur zu ihr: Verrückt ist nur eine hier und zwar die dumme Blondine bzw Barbie-Puppe mit Stöckelschuhen im Wald. Dann sah sie Doktor Bröller und rief: Hey Doktor was machen sie denn hier??
"Eine nette Erkundung der alten Höhlen mit einigen Personen um die Verdachtsmomete zu ihrer geistigen Gesundheit zu klären."


Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ach nein unser Sorgen Kind Yuri ist auch hier, sie doch abgehauen, rief sie. Da passt sie ja super gut hin zwischen alle Bekloppten, da fällt es ja nicht auf, dass sie auch verrückt ist.
Eigentlich müsste ich sie wieder mit nehmen.
Erwin sagt ruhig aber bestimmt
"Schwester, ich erwarte von einer Fachkraft wie ihnen eine gewisse Professionalität, so mit einer ihrer Patienten zu reden, also wirklich."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen

Luisa Plätze tatsächlich der Kragen und sie musste aufpassen nicht los zu brüllen und sagte in einem sehr bösen und harschen Ton: Yuri ist nicht verrückt, sie verfügt wirklich über Hellseherische Fähigkeiten. Die Menschen in einer Psychiatrischen Klinik sind in der Regel Psychisch Krank und haben die verschiedensten Psychischen Erkrankungen, aber Außnahmen so wie Yuri oder die Gruppe , bestätigen die Regel. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle die sich nicht immer erklären lassen und Paranormale Phänomene gibt es wirklich. Es gibt sogar Menschen die Geister wahr nehmen können und die werden auch teilweise als psychisch krank in eine Klinik eingewiesen. Schwester Klara schüttelte nur noch den Kopf und sagte: Sie sind wirklich verrückt. Ja ja man sollte nie von sich auf andere schließen, antwortete Luisa. Schwester Klara wendete sich wieder an Doktor Bröller.
Bröller reibt sich müde die Stirn
"Meine Damen wir sind nicht zum streiten hier, was sie betrifft Fräulein Klara so erwarte ich ein bischen mehr Zurückhaltung, wenn sie so mit ihren Patienten reden ist es kein Wunder das mein Kollege immer so überarbeitet ist."
"Und Sie"
wendet sich an die Anderen
"Auch ihnen scheinen die Gebote der Höflichkeit abzugehen, auf meinen Reisen habe ich einiges erlebt aber selbst in tiefsten Busch hatten die Leute mehr Taktgefühl im kleinen Finger als sie alle zusammen."
wendet sich der Schwester zu
"Dies ist eine Exkursion zur Ergründung ob und wenn ja welche Psychosen hier vorliegen, ich bitte sie höfflichst diese Untersuchung nicht weiter zu unterbrechen."
wendet sich dem Stollen zu
Frank streichelt inzwischen den Hund
Frank:
"Kleiner Tipp, wir sind in der nähe der Heide da sollten sie ihren Hund an die Leine nehmen wenn er nicht bei Fuß gehen will."

Geändert von Ken Bollmann (09.01.2022 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 09.01.2022, 00:41
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Oh nee, die Schnepfe ist auch noch da. Sieht unschuldig aus, ist aber ziemlich hinterhältig. Als sie mich mal fixieren wollte, habe ich ihr in den Arm gebissen. Hat da am Arm eine schöne Narbe." sagte Yuri.
Erwin zu Frank
"Ich werde wohl Dr.Michels um eine Übernahme dieser Patientin bitten nüssen, mit dieser Einstellung darf ich sie meinem Eid nach nicht entlassen."
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik