Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

WICHTIG: Wie stelle ich mich den anderen Usern vor?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2014, 22:31
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Exclamation WICHTIG: Wie stelle ich mich den anderen Usern vor?

Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen was die eigene Vorstellung beinhaltet, ein paar Punkte allerdings sollten berücksichtigt werden:

- die eigene Vorstellung findet immer in einem separaten Thread statt, bitte postet eure Vorstellung also nicht in dem Vorstellungsthema eines anderen Users.

- bitte gestaltet eure Vorstellung so aussagekräftig wie möglich. Ein "Hallo ich bin neu!" ist keine Vorstellung. Schließlich ist es offensichtlich dass jemand der sich frisch registriert hat, noch neu im Forum ist. Das hat für eine Vorstellung also wenig Relevanz. Versucht daher bitte, die Vorstellung möglichst ausführlich zu halten und erzählt ein paar persönliche Dinge von euch. Zum Beispiel wo ihr herkommt, was ihr für Hobbys habt, wie alt ihr seid, welche Bücher ihr gern lest etc.

- der eigene Vorstellungsthread sollte nicht aus Werbung für euer Buch, eBook, oder einem anderen Produkt bestehen, egal welcher Art, sondern Informationen über eure Person enthalten. Tatsächlich ist eine völlig werbefreie Vorstellung dringend erwünscht.

- Wenn ihr Buchempfehlungen sucht, dann eröffnet dazu bitte (nach der Vorstellung!) ein eigenes Thema damit das separat diskutiert werden kann. Solltet ihr bereits einen solchen Thread erstellt haben, sollte euer Vorstellungsthread sich bitte nicht um gesuchte Buchempfehlungen drehen, sondern nach wie vor möglichst Dinge über euch - also Hobbys, Interessen, Alter etc. - beinhalten.

- bitte achtet auf Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Interpunktion und vermeidet grelle Schriftfarben. Macht Absätze wenn der Text etwas länger ausfallen sollte, das erleichtert das Lesen.


Abgesehen von obigen Punkten könnt ihr natürlich über euch preisgeben was immer ihr mögt, bis aufs Hemd ausziehen braucht sich hier niemand. Wir freuen uns aber, euch kennen zu lernen und etwas über euch zu erfahren, also scheut euch nicht, zu erzählen was immer euch in den Sinn kommt. Denn ausführliche Vorstellungen sind nicht langweilig, ganz im Gegenteil - sie sind hier gern gesehen und werden mit Freuden gelesen.

Also, nur Mut ;-)
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (14.12.2022 um 09:57 Uhr)
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik