Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Freunde der Fabelwesen stellen sich vor

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2014, 16:09
Benutzerbild von FabelwesenLexikon
FabelwesenLexikon FabelwesenLexikon ist offline
Freunde der Fabelwesen
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 9
Freunde der Fabelwesen stellen sich vor

Hallo Fantasy-Freunde,
ich bin 34 Jahre alt, bin Fachinformatiker und komme aus Darmstadt.

Ich habe nicht viel mit Fantasiewelten am Hut, bin aber fasziniert von Fabelwesen, vielleicht finde ich hier den Zugang zu Fantasiewelten...

Ich habe aber ein Großes Handicap dabei, wenn ich die Augen schließe sehe ich nur Schwarz, keine Bilder oder sonst was, ich finde das sehr Schade, weis aber nicht was ich dagegen machen kann...

Kennt das sonst noch jemand von euch?
Oder könnt Ihr alle euch mit geschlossenen Augen Bilder vorstellen?

Wie auch immer, trotzdem bin ich fasziniert von Fabelwesen und auf meiner Suche nach einer guten Quelle für Fabelwesen, bin ich nicht Fündig geworden, deshalb haben wir als Freunde der Fabelwesen und Ich uns entschlossen selber ein Lexikon der Fabelwesen zu erstellen.

Wir suchen auf http://www.facebook.com/FabelwesenLexikon Unterstützer die uns Liken, meint Ihr es ist möglich das wir Uns und unser Projekt hier vorstellen?

Wo und wie könnten wir das machen?

Liebe Grüße
Benjamin Bogner
__________________
Freunde der Fabelwesen

Geändert von FabelwesenLexikon (06.07.2014 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2014, 17:14
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Vendui'lu'al'doer,Benjamin!