Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Brüder Grimm kommen mit action

TruckerB

New member
Registriert
20. Sep. 2005
Beiträge
21
Brüder Grimm kommen mit action

So, da habe ich mir mal den Trailer vom neuen Kinofilm Brothers Grimm gesehen. Die Brüder kümmern sich als Geisterjäger oder soetwas in der Art um die Märchengestalten und um die Bösen mächte... (etwas umschrieben:elkgrin: )
 
Hab am Fr die Vorschau gesehen.
Das sah wirklich interessant aus, ergo werd ich mir den Film auch ansehen.
Mal sehen was da so auf uns zukommt.^^
 
Habe bislang noch rein gar nichts von diesem Film gehört. Liest sich aber gut an, und sieht zudem überaus vielversprechend aus! :smile:

posterlg037ru.jpg


Liebe Grüße!
 
Nein, nicht wirklich - das ist richtig. Demzufolge kann ich also davon ausgehen, dass zuletzt ordentlich Werbung für diesen Film gemacht wurde!? :)

Liebe Grüße!
 
Stolpere auch erst durch das Forum über den Film, naja, komme ja auch nicht wirklich mehr ins Kino.
Der letzte Film, den ich gesehen hatte war Herr der Ringe 2....
 
Hey Leute!
Der Film ist bestimmt gut, aber "zweckentfremdet" er nicht die Gebrüder Grimm? :confused:

Naja, egal. :smile:

schöne Grüße, Meggloff
 
Brother Grimm

Also ich werde am Samstag reingehen und mir mal ein Bild machen.
Ja die Brüder werden in dem Film als Trickbetrüger hingestellt, find ich jetzt nicht gerade super, aber solange der Film gut ist! :smile:


Ich gehe sehr oft ins Kino. Als richtiger Kinofan habe ich auch immer eine Fünf-Sterne-Karte vom CineStar im Portmonaise ;)


LG Drachenfeder**
 
Ist anscheinend eine Fantasy-Satire. Ich habe jedenfalls schon Karten und werde mir den Film auch anschauen. :smile:
 
Also die Vorschau von dem Film fand ich schon super :grins: Zwar mußte ich mir den 2x anschauen, weil ich zuerst dachte, ich hab mich verhört, als "Gebrüder Grimm" fiel, aber letztendlich sieht der klasse aus :grins: (allein auch wegen Heath Ledger :elf: ) (und ich liebe solche Filme einfach :grins:)

Bin aber auf alle Fälle mal gespannt, wie er ist - nachdem die TV-Movie den ja so derbe runtermacht :frown: ... aber wie sagt man immer? - einfach selber ein Bild davon machen ^^ Deswegen schau ich ihn mir trotzdem an. Finde ja den Wolf super umgesetzt *ggg*
Allerdings muß ich Gefahr laufen, allein reingehen zu müssen... :frown: keiner will mitgehen...
 
TV-Movie ist eigentlich ziemlich zuverlässig was Filmkritiken angeht. Dann wird der Film, aller Wahrscheinlichkeit nach, wirklich nicht viel taugen. :frown:
 
Gimli Gloinssohn schrieb:
TV-Movie ist eigentlich ziemlich zuverlässig was Filmkritiken angeht. Dann wird der Film, aller Wahrscheinlichkeit nach, wirklich nicht viel taugen. :frown:

stimmt auch wieder, wobei es auch schon Fälle gab, wo sich die TV-Movie geirrt hatte :frown: Wie gesagt, ich werd mir mal selbst ein Bild davon machen :smile: (gibt ja schließlich auch schlimmeres :grins: *da an LdaG denkt* :engel:)
 
Ich warte dann mal lieber ab wie du den Film findest. Reicht ja wenn einer von uns beiden sein Geld rausschmeisst. :zwinker:
 
:hof: :hof: :hof: lol, ok :grins: Wenn er nicht gut war, verlang ich mein Geld zurück :zwinker: (und gehe lieber nochmal in Charlie und die Schokoladenfabrik *träum* :engel:) - werde auf alle Fälle berichten :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten