Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Was sind eure Lebensträume?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.03.2006, 14:18
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
achja, der numerus clausus.. hat mich am dramaturgie-studium gehindert.. aber ich darf mich nicht beschweren, wärs nur nach mir gegangen, hätt ich gar kein abi...
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.03.2006, 15:56
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
--------------

Geändert von Baldur (22.04.2007 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.03.2006, 16:51
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
ich hab leider zu viele träume um alles unter einen hut zu bekommen^^

nun, wie einige hier, das abi als näheres ziel
tja und was danach? studieren rückt erst mal etwas weiter weg, da ich bald auf eigenen beinen stehen will, d.h. für mich geld verdienen, eigene wohnung haben, eine katze anschaffen > man muss nicht zwangläufig studieren wenn man das abi hat, es gibt auch noch andere wege...
auf jeden fall will ich england,wales,schottland und Irland besuchen! vielleicht sogar dort arbeiten. mich zieht es aber auch nach münchen zu meinen schwestern und freunden. im prinzip kein problem könnte man denken... nur die reihenfolge ist noch nicht klar, doch an diesem ort hier habe ich meine wurzeln und meine liebe zur musik entdeckt und ich bin bis heute ihr treu geblieben, d.h. ich bin mitglied in einem orchester und es tut weh, auch nur dran denken zu müssen damit aufzuhören.
also ich habe schon meine ziele im leben, doch in welcher reihenfolge das hoffentlich geschehen wird ist noch unklar...
eine eigene familie zu haben muss natürlich auch drin sein und ein gutes buch zu schreiben ist auch ein wunsch von mir.

naja wer weiß was kommt
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.03.2006, 17:10
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
@Lafàith
au ja, das mit der Katze würd ich dir auf jeden fall raten, aber pass auf, die biester können wirklich garstig werden wenn man sie nicht in ruhe lässt^^
..........mäuse sind auch cool
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.03.2006, 21:54
Lacrima Lacrima ist offline
Gefallener Engel
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 46
sag ja...glaub ich dir aufs wort. mh manchma möcht ich am liebsten in zug oder whatever setzen und wegfahren ma alles hinter mir lassen für ne weile au die menschen die ich liebe...ich weiss nicht o,o ich würde diese einsamkeit so richtig geniessen oO...mh am besten im tiefen winter irgendwo snowboarden. xD
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.03.2006, 01:31
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Mein Ziel?
Irgendwie überleben, bis ich sterbe.
Also Träume sind schön, aber in der Realität kann ich nichts damit anfangen. Braucht man Ziele?
Mich setzen Ziele immer so unter Druck, denn schließlich will man sie irgendwann erreichen und dann kommt der zweite Faktor, Zeit, ins Spiel, mit der ich auch nicht viel anfangen kann.
Ich mag die Zeit nicht, alles was schön ist zerfließt dir zwischen den Fingern und das gemeine zieht sich endlos.
Nee, ich bin wie ein Fisch, schwimme mal hierhin, mal dahin und lasse mich vom Leben treiben, stets in der Hoffnung auf die große Überraschung.
Wahrscheinlich ist das mein Ziel...möglichst viele Überraschungen erleben, dann aber bitte nicht mehr so böse wie in den letzten 7 Jahren.
Aber dieses Ziel läßt sich ja so gesehen gar nicht ansteuern..., egal.
Ich möchte einfach nur vor mich hin leben und das tun was mir gerade so einfällt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.03.2006, 07:14
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von Asarien
Mein Ziel?
Irgendwie überleben, bis ich sterbe.
tur das nicht jedes Lebewesen...irgendwie.... denn bevor jemand oder etwas sterben kann, muss es logischer weise leben...
in jedem Fall ist es, glaube ich, wichtig, so gut wie möglich zu leben bis man stirbt, soll heissen sinnvoll und erfüllt.
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.03.2006, 11:53
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Wenn ich es philosophisch betrachte und am Ende meines Lebens sage, ich würde es nicht ändern wollen, im guten wie im schlechten, dann war es ein gutes Leben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.03.2006, 18:44
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Nun, meine Träume......, erstmal den vermaledeiten Lappen schaffen, wobei ich tierische Probleme habe (die von der FS gehen mir auch auf den S...)...., dann möchte ich einen festen Job und nicht nur Zeitarbeiten....und dann möchte ich (gut das sie nicht weiß, das ich es hier herein schreibe), mit meiner Freundin zusammenziehen..öh..und...*räusper...ergebnis = evtl. kinder....usw..., und dann ...ne dicke rente....(der letzte Wunsch wird sich mit Sicherheit bei den Löchern in der Haushaltskasse nicht erfüllen....)
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.03.2006, 11:27
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Mir fällt da noch was Nettes ein, was sich vielleicht ja doch mal irgendwann bewerkstelligen läßt^^ (Wunsträume)...bei einer Produktion wie "LotR" mitmachen, und wenn ich nur Kamera-Assi, oder Gripper oder Beleuchter oder sonst was sein darf. ^^" (Wunsch)

Gott bitte sorge dafür das mein Film einen Preis gewinnt,danke, bitte, danke, bitte, danke
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<

Geändert von Skyline (31.03.2006 um 11:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 31.03.2006, 11:35
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Lebensträume was ist das? O.o Ach ja das Zeug das ich alle paar Wochen mal umschmeiss XD

Also um ehrlich zu sein zur zeit hab ich keine Lebensträume da ich nicht mal weiß wie mein Leben nachm Juli aussehen wird.
Ein Wunsch wär ein Studienplatz und ausziehen, mehr gibt es zur Zeit gar nicht, da sich mein Leben jetzt eh radikal ändern wird. Also leben wir einfach mal weiter
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik