Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bin über´s Wochenende NICHT online

candyman2000

Eagle Eye
Registriert
10. Nov. 2005
Beiträge
650
Ort
Im Weltenstein :)
Bin über´s Wochenende NICHT online

Hallo Leute,

wie ihr in der Taverne lesen könnt, habe ich am WE ganz bestimmten Besuch. Deswegen werdet ihr wieder einmal zwei Tage ohne meine Aktualisierung des Threads zurechtkommen müssen, aber ich werde mich bemühen, nächste Woche etwas öfter online zu sein, wenn es geht. Versprochen.

Und gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Wenigkeit wird man wohl auch verzichten müssen. Eine Chance für whiti endich mal wieder zu mir aufzuschliessen.^^
 
Hey..... obwohl ich könnts probieren ^^

Edit: Moment mal, bin am Samstagabend doch auch verplant, und danach das WE auch, und danach auch..... und danach auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhuhuhuuuuuuu alle gehen weg und ich bin ganz alleine :weinen:

Nein, wer weiss, vielleicht geh ich ja auch mal wieder weg, wär schön
 
Ach, am Sonntag Abend brauch ich dich dann net mehr, da läuft ja dann Fussball :tongue:
 
Nein, wenn sie da ist hab ich ja die Stellung gegen noch mehr Mädels zu halten. Irgendwann nervt das.^^
 
Boba schrieb:
Nein, wenn sie da ist hab ich ja die Stellung gegen noch mehr Mädels zu halten. Irgendwann nervt das.^^
Ach komm, eigentlich fühlst Du Dich als Hahn im Korb doch recht wohl :zwinker:
 
Welcher Drow würde sich nicht wohl fühlen bei so vielen hübschen Frauen um ihn rum?^^
 
Bisher hab ich hier noch keine Priesterin von Lloth entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten