Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Tags:

Eradir - Zur toten Schankmaid

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1561  
Alt 25.04.2011, 13:09
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Nun ja, nicht viel anders als zuvor... Die meisten sind wohl nicht sehr gesprächig. Wie viel hast du denn noch mitbekommen? Mithras möchte die Gelegenheit nutzen, ins Spiel einzusteigen - was sich meiner Meinung nach bei seinem Charakter durchaus anbietet, ohne unrealistisch zu wirken. Ich glaube, wir sind zu einer stillen Übereinkunft gekommen, dass wir das Spiel ins neue Forum verlagern.

Du kannst das Forum doch noch sehen, oder? Das Problem besteht ja nur in der Anmeldung? Wenn wir in den nächsten Tagen anfangen und das immer noch nicht geht, kannst du trotzdem mitschreiben, wenn du möchtest. Sende mir deine Beiträge dann einfach hier als PN und ich kopier sie dann ins Forum.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #1562  
Alt 25.04.2011, 18:32
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Ich melde mich hiermit wieder zurück! Habe auch schon im anderen Forum mitgelesen und mich mittlerweile angemeldet! :D
(Danke Tow für die Infos ;) und Skype bin ich nie online - zumindest zeigt es mich einfach nicht an - unsichtbar!! XD )
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 25.04.2011, 20:52
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
ok das mit mithras hab ich nicht mehr mitbekommen.. ich glaub seite 2 bis zur hälfte bin ich noch aktuell.. alles weitere nicht mehr... muss auch ehrlichsagen, dass ich in letzter zeit im neuen forum nicht rein geschaut habe.. ich werd nochmal den admin fragen, was nu sache ist.. aber das ist ehrlich gesagt für mich auch keine dauerlösung, ständig dir per pm zu senden oder? mal schauen was der admin erstmal sagt... trotdzem danke für die info =)

edit: hab mich jetzt informiert wegen den disku-bereich... also meinetwegen kanns jetzt auch weiter gehen.. ist zwar ein kleiner umstand, aber ich denke, wir haben lang genug gewartet und wegen mithras.. hmm.. ja wieso nicht... soll er mitmachen, bin gespannt auf seine figur. =)

Geändert von Orcamaster (25.04.2011 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 26.04.2011, 08:32
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Sry, wegen doppelpost

Nun ist es aktuell und entgültig, ich kann aus irgendwelchen technischen gründen im anderen forum mich nicht mehr anmelden. Daher werde ich auf bestimmte zeit bei Eradir nur noch mitspielen, aber beim SW-RPG nicht. Es ist für mich, logisch, sinnlos, über Umwege so zu spielen. Wie vorher vorgeschlagen, werde ich Umbra, wenn das Angebot immer noch steht, bescheid geben, dass sie für mich postet und so mitspielen. Kp ob und wie lange ich das machen werde, aber es ist mehr als sehr schade und auch bisl nervig, dass es nun nicht geklappt hat...
Mit Zitat antworten
  #1565  
Alt 26.04.2011, 09:26
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Zitat:
Zitat von Rachelle-Marija Beitrag anzeigen
Ich melde mich hiermit wieder zurück! Habe auch schon im anderen Forum mitgelesen und mich mittlerweile angemeldet!
Schön, dass du wieder mit dabei bist!
Zitat:
Zitat von Orcamaster Beitrag anzeigen
aber das ist ehrlich gesagt für mich auch keine dauerlösung, ständig dir per pm zu senden oder?
Nein, war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht.
Zitat:
Zitat von Orcamaster Beitrag anzeigen
Nun ist es aktuell und entgültig, ich kann aus irgendwelchen technischen gründen im anderen forum mich nicht mehr anmelden. Daher werde ich auf bestimmte zeit bei Eradir nur noch mitspielen, aber beim SW-RPG nicht. Es ist für mich, logisch, sinnlos, über Umwege so zu spielen. Wie vorher vorgeschlagen, werde ich Umbra, wenn das Angebot immer noch steht, bescheid geben, dass sie für mich postet und so mitspielen. Kp ob und wie lange ich das machen werde, aber es ist mehr als sehr schade und auch bisl nervig, dass es nun nicht geklappt hat...
Schade, dass es nicht funktioniert... Habt ihr meinen Vorschlag mit der Neuanmeldung ausbrobiert? Ja, das Angebot steht noch, sonst hätte ich das ja nicht vorgeschlagen. Aber es ist auch verständlich, dass das für dich über zwei Ecken blöd ist...
Ich hoffe, dass klärt sich doch noch.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 26.04.2011, 12:16
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Ja... natürlich haben wir/ich das mit der neuanmeldung ausprobiert, hatte den admin die idee gleich gestern vorgeschlagen und binnen 2h hatten wir dann ein ergebnis... bzw. kein ergebnis =P und zwar dass es trotzdem das gleiche problem ist.. anmeldung funktioniert schön und gut, doch das einloggen funktioniert einfach nicht... ich werd zwar unten angezeigt, kann aber nicht posten, weil ich dann teilweise doch wieder nicht angemeldet bin.. komisch komisch... jedenfalls schrieb mir heute der admin, dass er sich nochmal darum kümmert und nachrecherchiert, weil er über die feiertage keien zeit hatte... jedenfalls ich hoffe, dass das irgendwie was wird, sonst muss ich mir ne frist setzen, dass ich sag, ok, so lange mach ich noch mit und wenn dann immer noch keine lösung ist, muss ich das ganze aufgeben. =(
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 26.04.2011, 20:40
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Mmh, lösche mal deine Chronik und deine Cookies. Vielleicht liegt es daran.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 26.04.2011, 21:20
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
schon alles getan... sogar schon mehrfach.
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 27.04.2011, 09:41
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Es kann natürlich auch daran liegen, dass der Server die Cookies nicht richtig übermittelt... Das Problem kommt mir, wo ich jetzt darüber nachdenke, aus anderen Foren bekannt vor. Mmh, ich recherchiere mal...

Edit: Laut diesem Hilfethread kann das daran liegen, dass die Einstellungen für die Domain nicht richtig sind. Vielleicht hilft das ja...
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!

Geändert von Dark Umbra (27.04.2011 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 27.04.2011, 12:50
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Soweit bin ich auch schon =) danke... dummerweise kann ich persönlich damit nichts anfangen ^^' .... weil der admin hatte mir das auch schon gesendet.. jetzt fehlt nur jemand, der mir dass für doofe erklären kann
Mit Zitat antworten
  #1571  
Alt 27.04.2011, 15:02
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Entweder, der Server kann die Informationen, die du benötigst, um Beiträge zu schreiben, nicht an deinen Pc senden, oder dein Pc kann sie nicht abrufen. Wahrscheinlich ist aber, dass es an deinem Pc oder Browser und nicht am Server liegt, weil bei allen anderen funktioniert das ja.
Das bedeutet: Browser updaten oder anderen verwenden. wenn es dann nicht funktioniert, liegt es an deinem Rechner.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 28.04.2011, 16:54
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich jetzt im anderen forum aufgeschlagen ^^ hab den normalen explorer verwendet und es klappt. ^^
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 28.04.2011, 18:11
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Toll, dass es funktioniert!
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 28.04.2011, 23:06
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Finde ich auch! :D
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten
  #1575  
Alt 11.07.2011, 16:12
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
So, eigentlich habe ich das schon vor langer, langer Zeit machen wollen und bevor ich es wieder vergesse:
Wir haben in diesem Forum (schon vor längerer Zeit) offiziell unsere Zelte aufgebrochen und "Eradir" in ein anderes (mit aktivem Administrator, der sich reizend um alles kümmert ) verlegt.
Was hier in den Fantasy-Foren an Geschichte geschrieben wurde, konnten wir (wegen des betrachtlichen Ausmaßes) nicht mitnehmen, doch eine Zusammenfassung des bisherigen Geschehens, die Hintergründe und aktuelle Karten kann man dort finden...
Und falls es doch wen gibt, der sich außer uns für die Geschichte interessiert: Man natürlich dort (weiterhin) mitlesen.
Hier ist der Link: Realms of Fantasy> Wirtshaus zum flötenden Eber> Rollenspiele> Eradir
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik