Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Kino

Wächter der Nacht

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.01.2006, 10:37
Benutzerbild von Diablo
Diablo Diablo ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 67
Ich finde den Film gelungen. Ist mal was anderes und teilweise sind richtig gute Schocker dabei. Anschauen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.01.2006, 09:34
Benutzerbild von Amarth
Amarth Amarth ist offline
Drachenreiterin
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 91
Habe den Film letztes Jahr gesehen und fand ihn nicht schlecht. Ein wenig gewöhnungsbedürftig aber doch mit einer guten Story. Bin gespannt, wann der nächste Teil raus kommt. Soll ja wohl insgesamt 3 teile geben...
__________________
estel, nilme, meleth & voronwe = Vertrauen, Freundschaft, Liebe & Treue
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.05.2006, 10:14
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
ich hab mir gestern "wächter der nacht" auf dvd ausgeliehen und war schwer enttäuscht.
abgesehen davon, dass ich den film furchtbar langweilig fand, haben mich gewisse kamera-einstellungen sehr, sehr, sehr an deutsche seifenopern erinnert. allerdings versteh ich davon relativ wenig, könnte mit der beleuchtung zusammenhängne. das niedrige budget sickert auf jeden fall bei den action szenen desöfteren durch

am schlimmsten fand ich aber diesen hauptdarsteller. mag sein, dass es die synchro war, aber ich kann keine nuschler ausstehen. da bekomm ich krämpfe, wenn jemand so undeutlich redet. allerdings hat das die etwas seltsamen dialoge vertuscht..
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.05.2006, 10:16
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
Der Reisser ist er wirklich nicht.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.05.2006, 10:48
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Interessant, wie sich bei diesem Film die Geister scheiden
Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so auf DVD geschaut. Mir hat er sehr gut gefallen. Das einzige, was mich gestört hat, war die Tatsache, daß man eigentlich so gut wie nichts über die Motivationen und den Hintergrund der meisten Figuren erfährt. Vieles bleibt einfach (noch ?) ungeklärt. Aber da es sich hierbei um eine Trilogie handelt, hoffe ich mal, daß Hintergrundinformationen in den folgenden Teilen nachgereicht werden. Ansonsten fand ich ihn optisch sehr ansprechend und auch die Handlung war spannend.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.05.2006, 10:58
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Zitat:
Zitat von Revan
Interessant, wie sich bei diesem Film die Geister scheiden
Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so auf DVD geschaut. Mir hat er sehr gut gefallen. Das einzige, was mich gestört hat, war die Tatsache, daß man eigentlich so gut wie nichts über die Motivationen und den Hintergrund der meisten Figuren erfährt. Vieles bleibt einfach (noch ?) ungeklärt. Aber da es sich hierbei um eine Trilogie handelt, hoffe ich mal, daß Hintergrundinformationen in den folgenden Teilen nachgereicht werden. Ansonsten fand ich ihn optisch sehr ansprechend und auch die Handlung war spannend.

ich geh mal davon aus, dass ich im kino ihn vielleicht besser gefunden hätte. außerdem hab ich die dvd mit sehr hohen erwartungen in den player geschoben und bin dementsprechend enttäuscht gewesen...

das genuschle vom anton lass ich aber trotzdem nicht durchgehen...
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.07.2010, 14:02
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Ohhh....letztens kam "Wächter des Tages" im TV... ich hab mir gedacht, na gut, schaust du dir den mal an...aber...--> grusel
*grusel* bezogen auf: Wie kann man nur solch gute Bücher so verunstalten?? Aber das hat man ja leider schon öfters gesehen...
Wächter der Nacht hab ich als Film noch komplett gesehen...nunja..er war in meinen Augen eine schlechte Buchverfilmung, die aber in manchen Teilen vielleicht noch ganz ansehnlich war...bei Wächter des Tages hab ich nach 5 min umgeschaltet, weil ich es nicht ertragen konnt.
Die Bücher sind echt genial find ich...mal wieder was neues (wobei ich nur die ersten beiden gelesen habe bisher), aber die Filme... ne ne ne... Geht für mich gar nicht.
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik