Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Internetanbieter

Wilferedh

New member
Registriert
04. Sep. 2018
Beiträge
390
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Von dem Tarifdurcheinander fühle ich mich überfordert. Welche Anbieter (gut & günstig) könnt ihr denn empfehlen. Telecom, Vodafon und Tele 2 hab' ich schon aussortiert. :confused:
 
Auf keinen Fall Telekom, soviel ist sicher..... Ich bin schon recht lange bei Unitymedia, und eigentlich ganz zufrieden.
 
Ich bin bei Quix und bin nicht sehr zufrieden. Quix hat viele Internetadressen von Rumänien gekauft und manche Seiten sagen mir, der Dienst wäre für mich nicht möglich, da ich im Ausland wohne....
 
Auf keinen Fall Telekom, soviel ist sicher..... Ich bin schon recht lange bei Unitymedia, und eigentlich ganz zufrieden.

Habe gestern Unitymedia kontaktiert und fand die Beratung OK. Ich hab' auch ein Super Angebot bekommen. Nachdem ich mit der Firma einig war, stellte sich ganz zum Schluss heraus, dass ein Glasfaserkabel nötig ist. Und dieses ist bei mir noch nicht verfügbar. Die Internetgötter haben sich gegen mich verschworen. :eek:
 
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Von dem Tarifdurcheinander fühle ich mich überfordert. Welche Anbieter (gut & günstig) könnt ihr denn empfehlen. Telecom, Vodafon und Tele 2 hab' ich schon aussortiert. :confused:
Ich bin seit zwei Jahren bei Vodafone. Hatte zuvor so meine Bedenken...und auch einiges schlechtes gehört und gelesen. Die Realität sieht, zumindest bei mir, aber anders aus. Keinerlei Probleme! Mein Fazit fällt durchweg positiv aus.:smile:

MFG!
 
Ich bin kein Fan von Vodafon.

Mit ihrer Trans-freundlichen Werbung vor 3 Jahren haben sie uns geködert. :) Damit haben sie sich bestimmt nicht nur Freunde gemacht, aber ganz klar Flagge gezeigt.

Und mit dem Festnetz von Vodafon über Kabel hat man eine bessere Verbindung als über DSL. Weder über Mobilfunk noch über Festnetz irgendwelche Probleme.

Sogar die Wunschumstellungen für IPv4 haben sie Problemlos und schnell erledigt. Und das für den VoIP für einen anderen Anbieter.
 
Ich bin seit vielen Jahren bei der Telekom und kann mich nicht beschweren, super Angebot
 
Zurück
Oben Unten