Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Willow

Rave-Angel

Bejita no Ouji sama
Registriert
03. Juni 2006
Beiträge
43
Ort
Ich leb in meiner eigenen Welt...
Kennt diesen Film jemand?
Ich finde ihn recht gut gemacht und interessant.
Vor allem würde mich interessieren wie die Hexe als Junges Mädchen aussieht. Es wurde zwar im film gesagt das sie wunderschön ist, doch bei ihrer Rückverandlung ist sie alt und schrumpelig. ^-^
 
Ich fand den Film auch ziemlich gut. Vor allem die KÄmpfe haben mir gut gefallen.
 
Guter Film, nicht überragend, aber sehr gut!
Einer der wenigen Fantasyfilme aus den 80gern, die noch einigermaßen "verzaubern" konnten.
Allerdings, finde ich die Romane, die den Film Fortsetzen um einiges besser.
Sie sind nicht ganz so sehr mit Humor "belasted" und Drachen kommen auch vor ^^

"Schattenmond“, „Schattendämmerung“ und „Schattensonne
 
Willow hat mir damals gut gefallen und wenn er mal gezeigt wird, sehe ich mir immer noch gern an. Die Fortsetzungsbücher habe ich auch gelesen und kann sie weiter empfehlen. Ich finde es schön, wenn die Charaktere ein "Nachleben" haben.
 
Faszinierende Landschaftsaufnahmen, gute Kostüme, gute Story und gute Schauspieler! Willow sollte man gesehen haben.
 
Der kam gestern im Fernsehen!
Ich fand in ganz supi!
Gute Schauspieler!
Gute Story!
 
"Willow" ist ein toller Film um mal zwei Stunden komplett abzutauchen. Außerdem kommen hier keine dämlichen Tue-nur-Gutes-Helden vor und auch nicht dieses ewige unser-Leben-für-die-Ehre-Gesülze. Außedem ist es schön, das Warwick Davies endlich mal ohne Maske und Tonnen von Make-up spielen darf.
 
Die 80er Jahre brachten eine ganze Reihe von passablen Fantasy-Filmen, die auch heute noch Bestand haben (leider auch viele unterirdisch schlechte, z. B. italienische Produktionen).
Willow steht am Ende dieser guten Reihe. Heute wirken die Computereffekte sicher ein bisschen altbacken, aber damals waren die Morphing-Effekte state of the art. :D

Der Filme überzeugt mit guten Schauspielern, einer spannenden Geschichte, tollen Landschaftsaufnahmen und einem schönen Soundtrack. Das Willow-Thema gehört zu meinen Lieblingssoundtrackstücken.
 
Zurück
Oben Unten